Wer kauft sich ein Google Nexus 5? Wer kauft sich ein Google Nexus 5? - Seite 9

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr das Nexus 5 von Google?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    33 45.83%
  • Nein, definitiv nicht.

    11 15.28%
  • Ich warte erst einmal ab...

    28 38.89%
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 243
  1. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Liegt an der Erfahrung mit LG Geräten allgemein...

    Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
    tja, früher und heute ....
    LG hat seine Hausaufgaben gemacht, genauso wie Sony mittlerweile es auch verstanden hat,
    vorne wieder auf der Showbühne mitzutanzen.

    Was HTC betrifft, gebe ich Dir Recht...
    1
     

  2. 03.11.2013, 17:32
    #162
    So seh ich das auch, wie der liebe Moskito.

    Bei Sony war ich anfangs ziemlich skeptisch aber dies hat sich sehr schnell geändert (Xperia Z) und seit es Anfang Sommer bekannt wurde, dass ein sehr grosses Gerät kommt mit dieser neuen Triluminos Technologie wusste ich, das kaufe ich mir von den Japanern.

    Bei LG hatte ich anfangs das 4x HD, weil es damals noch genial war von der Kamera und Prozessor her aber nach paar Monaten wurde es buchstäblich zum Müll, danach hatte ich kurz das Optimus G und Pro, welche mir total gefallen haben aber immer hier und da gabs Kritikpunkte z.B. der Abstand vom Panel und Displayrahmen (schwarzer Balken) war Vergleichsweise fast doppelt so breit und besonders bei weissen Geräten störte das ziemlich. Nun ja ab dem N4 hat sich einiges getan und auch in der Updatepolitik (in Korea wurden viele gekündigt die dafür in der Vergangenheit verantwortlich waren etc. etc. war ne ziemlich heikle Sache..) und dann kündigte sich halt das G2 an, ein phänomenales Gerät und so weiter. Das Nexus 5 hat mMn. absolut nichts mit LG zu tun, ausser, dass da das Logo hinten drauf steht ^^ Google gab ne Vorgabe, LG konzipierte es und irgendwo wurde es von irgendjemanden hergestellt. Fertig. Ich weiss, es kann etwas subjektiv wirken aber wer das Nexus 5 in der Hand gehalten und sagt es fühlt sich nicht gut an oder ähnliches... na dann halleluja. Die Rückseite ist so geil!!!!

    Vielleicht mag ich auch kein Richtwert sein, irgendwie, weil ich ja schon ziemlich viele Gerätschaften habe und bei mir ist es halt so, wenn ich ein neues nicht hab ists für mich einfach nicht optimal. Siehe zum Beispiel Z1 bzgl. dem Display, Gewicht und Abmasse - ansonsten ist es ein geniales Gerät ^^ aber wie immer gilt jeder hat seine Prioritäten jedoch sei gesagt man sollte nicht nach der Vergangenheit gehn und sagen ''ja, weil damals dies und das nicht in Ordnung war''. Ich mein.. das G2 ist ein Akkulaufzeit Monster und hat einer der besten Displays auf den Markt und vor zwei Jahren konnte man sich das von dem Konzern nicht denken, eher im Gegenteil

    Zuletzt bleibt da halt noch die Oberfläche. Beim Nexus 5 ist es halt ''zurückhaltend'' gehalten ohne viel Schnickschnack aber dafür hat man potente Hardware für einen attraktiven Preis. Naja obwohl, das G2 ist auch sehr günstig, im Vergleich zu den anderen und da wären wir wieder: LG Die sind auf dem richtigen Weg, wie ich finde
    2
     

  3. Hätte ich nicht besser schreiben können, Daki ganz deiner Meinung
    1
     

  4. Kann mich da nur anschliessen dakix....was früher war interessiert mich auch nicht....wobei ich kann mich absolut nicht mit HTC anfreunden....aber so ist das halt.....aber Sony und LG haben sich wirklich gemacht....wobei bei Sony eigentlich alles von der Qualität her stimmt...egal was die bauen.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    1
     

  5. Das HTC Desire war das Beste Handy was ich je hatte ( ich wechsel Handys wie andere Unterhosen ) dass Teil habe ich geliebt, ist auch das erste was länger als ein Jahr in meinen Besitz war.

    Sony, nein danke, einmal und in diesem Leben nie wieder.

    Lg hat sich sehr gemacht , dass N4 war Top , dass N5 sicher auch und vom G2 hört man auch viel positives.

    GT-I9505 ~ SlimBean / Nexus 5 ( ordered )
    0
     

  6. Na Sony hat sich auch ziemlich gemacht.
    Gerade in Hinsicht auf Community Unterstützung sind die ganz vorne mit dabei.
    0
     

  7. Mag sein, hatte mit dem X10 und dem Support so viel Ärger damals, dass reicht für den Rest meines Lebens Geranntes Kind scheut das Feuer. Habe mir damals geschworen, ehe ich nochmal ein Sony kaufe gehe ich lieber in eine Telefonzelle

    Aber sicher haben alle fortschritte gemacht, LG halt auch so hat jeder seine Erfahrungen gemacht

    GT-I9505 ~ SlimBean / Nexus 5 ( ordered )
    1
     

  8. Sony hat nicht gerade einen vorbildlichen support das ist allgemein bekannt. Ich musste ihn aber zum Glück noch nieee in anspruch nehmen. Bisher ging noch nichts defekt....hoffe das bleibt auch so.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  9. Na, zum Glück haben wir ein Nexus 5

    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
    0
     

  10. Zitat Zitat von Tylog Beitrag anzeigen
    Mag sein, hatte mit dem X10 und dem Support so viel Ärger damals, dass reicht für den Rest meines Lebens Geranntes Kind scheut das Feuer. Habe mir damals geschworen, ehe ich nochmal ein Sony kaufe gehe ich lieber in eine Telefonzelle

    Aber sicher haben alle fortschritte gemacht, LG halt auch so hat jeder seine Erfahrungen gemacht

    GT-I9505 ~ SlimBean / Nexus 5 ( ordered )
    Ich möchte einwänden, dass das X10 das erste Android Gerät seiner Art von Sony Ericsson war, damals viele Fehler gemacht wurden und diese zu einem großen Teil auch ausgemerzt wurden. Was das X10 an Hardware richtig gemacht hat, hat Sony an Software, Support und sonstigen Parts die man falsch machen konnte falsch gemacht. Allerdings war schon das Arc - der Nachfolger des X10 - ein völlig anderes Kaliber, bei dem sie die die es zuließen mehr als überrascht haben.
    und @Olley: dass Sony schlechten Support leistet würde ich in keinem Fall unterzeichnen. Dafür sind mir vielzuviele positive Rückmeldungen bekannt.

    Generell aber verstehe ich Markentreue nur bedingt. Jeder Hersteller der am Europäischen Markt eine nennhafte Größe hat hat sich in den letzten 2-3 Jahren irgend einen Lapsus geleistet. Mir persönlich ist daher viel wichtiger was die Geräte im Einzelnen leisten können.
    Das Nexus 5 ist sicherlich eines der interessantesten Geräte auf dem Markt derzeit.

    btw für die die noch warten müssen, unser Test ist online: http://www.pocketpc.ch/c/4929-review...us-5-test.html
    2
     

  11. Ich weiss Minneyar , wir haben das Gerät damals zeitgleich gehabt , lange her , da waren wir beide noch “ normale User “ hier , musste damals nur einen neuen Account machen weil die Daten weg waren, aber das ist irrelevant

    GT-I9505 ~ SlimBean / Nexus 5 ( ordered )
    1
     

  12. Naja ich hab immer nur schlechtes vom sony support gehört aus der Familie oder von freunden. Mir muss man das nicht sagen...ich habe ja selbst ein z1. Wahrscheinlich wird jeder mal schlechte Erfahrungen bei irgend einer marke haben. Aber Geräte sind von sony immer spitze...egal ob PlayStation, autoradios, tvs usw...aber ich freue mich jetzt erstmal auf das nexus 5. Mein 4-er ist sogut wie verkauft. Habe mir auch gerade das review durchgelesen. Und zur Akkulaufzeit denke ich kann man nur subjektiv aussagen. Also wenn ich da als Referenz mein z1 nehme der ein 3000mAh akku hat. Komme ich in der regel auf 6 std display zeit. Was schon recht hoch ist. Wenn das nexus5 nur 2300 mAh mitbringt wird es wohl wieder so bei 4 std sein wie auch beim nexus 4. Oder Google holt noch etwas aus der Software raus.

    Ich mein bei der Größe des displays wurden 200 mAh draufgepackt um es mehr oder weniger gleich zu halten.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  13. ach du schande 6h akku. selbst 4h akku ist schon ein grandioser wert den ich vermutlich mit noch keinem gerät geschafft habe.
    da mach ich wohl was ganz gravierend falsch ^^
    0
     

  14. Die meisten haben ja schon ein n5 zu hause liegen. Denke mal man kann dann in den passenden threads darüber diskutieren. Hier bin ich ja fertig. Nexus 5 habe ich gekauft und oben in der umfrage auch abgehakt

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    1
     

  15. Momentan wüsste ich nicht wirklich was mich dazu bewegen sollte. Technisch ist das 5er nicht so viel besser. Was mich aber irgendwie verärgert ist, das es Leute gibt, die den Markt beinflussen. Im PlayStore nicht mehr lieferbar, findet man über 100 Angebote eines Nexus 5 zu überzogenen Preisen bei eBay. Dabei haben die vermeintlichen Verkäufer die Geräte selbst nicht mal geliefert bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. 03.11.2013, 22:27
    #176
    Ja das ist leider so, war beim Nexus 4 auch so. Ist aber nicht so, dass dies nur bei Handys der Fall ist. Jedes Produkt, dass so eine hohe Nachfrage hat und schnell ausverkauft ist landet zu erhöhten Preisen bei ebay. Ob dies nun ein Handy, eine Festivalkarte, Konzertkarte, oder was auch immer ist..

    Prinzip von Angebot und Nachfrage
    0
     

  17. Richtig das ist überall so....bei der PlayStation 4 wird es noch krasser werden.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  18. 04.11.2013, 00:05
    #178
    Na ja ich bekomme laufend Angebote und lehene Sie dankend ab.

    Nicht mein Ding egal welche Farbe oder welcher Speicher.



    Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
    0
     

  19. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Na ja ich bekomme laufend Angebote und lehene Sie dankend ab.

    Nicht mein Ding egal welche Farbe oder welcher Speicher.

    Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
    Jedem das seine und das die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist auch gut so.
    Denn nur so, kommt es zu der Marken- und Produktvielfalt, wie wir sie im Moment haben.

    Getreu dem Motto, auch andere Mütter haben schöne Töchter
    0
     

  20. 04.11.2013, 07:47
    #180
    Zitat Zitat von Selli73 Beitrag anzeigen
    Momentan wüsste ich nicht wirklich was mich dazu bewegen sollte. Technisch ist das 5er nicht so viel besser. Was mich aber irgendwie verärgert ist, das es Leute gibt, die den Markt beinflussen. Im PlayStore nicht mehr lieferbar, findet man über 100 Angebote eines Nexus 5 zu überzogenen Preisen bei eBay. Dabei haben die vermeintlichen Verkäufer die Geräte selbst nicht mal geliefert bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    das Problem sind nicht die Angebote, sondern die Deppen welche diese wahrnehmen.
    1
     

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kauft sich ein Samsung Galaxy S4 - Umfrage
    Von One im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 15:06
  2. Wer würde sich das Google Nexus 10 Kaufen?
    Von spline im Forum Google Nexus 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:50
  3. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 14:57
  4. Umfrage: Wer kauft sich ein iPhone 5?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:13
  5. Wer kauft sich das Nexus S
    Von qvert im Forum Google Nexus S
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus 5

google nexus 5

Google kauft nexuscontentnexus 5 mediamarktnexusnexus 5 faceliftomniromhttps:play.google.comstoredevicesdetailsNexus_5_16_GB_Schwarzgoogle nexus 5 einzelhandelkauft ihr das nexus 5nexus 5 googlenexus 5 media markt

Stichworte