Wer kauft sich ein Google Nexus 5? Wer kauft sich ein Google Nexus 5?

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr das Nexus 5 von Google?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    33 45.83%
  • Nein, definitiv nicht.

    11 15.28%
  • Ich warte erst einmal ab...

    28 38.89%
Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 243
  1. Der obligatorische Umfrage-Thread, welcher mittlerweile in jedem unserer Geräte Foren zum guten Ton gehört Wer hat anhand der Gerüchte das Nexus 5 von Google/LG bereits in sein inniges Herz geschlossen und wer wartet erstmal ab? Die derzeit spekulierten Hardwaregimmicks lassen einem schon ein wenig das Wasser im Mund zusammenlaufen. Hoffentlich schmeckt der Braten auch so wie er riecht
    0
     

  2. Hab erst grade mein 4 er bekommen, also Nein
    0
     

  3. Nein, bin mit meinem Gerät/System zufrieden.
    0
     

  4. 23.03.2013, 18:34
    #4
    Habe mein Sensation auf CM10 geflasht, weil ich es leid war, immer mit veralteten (<4.2.x) Androidversionen abgespeist zu werden. Brauche noch ein Tel für die Firma, das wird dann das Sensa; Also ja, Nexus 5 für mich.
    0
     

  5. 24.03.2013, 11:55
    #5
    Okay, ich bin auch aktuell ein Besitzer eines Nexus4 und dann stellt sich immer die Frage,
    nimmt man das nächste mit?
    Auf den ersten Blick klingen die Hardware Specs fantastisch, aber die Hardware alleine macht es
    eben nicht.

    Es war mein erste LG Handy und bis auf weiteres mein letztes. Gut, bei dem Preis-Leistungsverhältnis
    kann man wirklich nicht klagen, was das Nexus4 bietet.

    Aber Premium sollte auch nach Premium aussehen und sich so anfühlen. Auch wenn es hinten und vorne
    Glas sein soll, klopft man drauf, klingt es wie Plastik.
    Und, wer will sowas.

    Da ist HTC für mich auf dem richtigen Weg, Alu-Body, an Wertigkeit nicht zu schlagen. Im Moment der Maßstab
    und davon ist LG weit weg
    0
     

  6. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Es war mein erste LG Handy und bis auf weiteres mein letztes.
    Des kommt mir bekannt vor
    Würde mir schon gern zeitnah was neues gönnen, allerdings habe ich aufgrund der Gerüchte die Befürchtung, das ich eins von zwei Vorhaben (muss: Nexus, sollte nicht: LG) dann über Bord werfen muss.
    0
     

  7. Wenn das Gerät nicht größer als 5 Zoll ist (bitte lass es kleiner sein) und mehr als 16 GB Speicher hat definitiv ja. Das Galaxy S4 hat der Reiz für mich verloren und auch sonst reizt mich aktuell kein anderes Handy.
    0
     

  8. Für mich sind die letzteren Geräte gut gewesen, mehr aber nicht.... Das N4 war an sich gut, mit 16 Gb zu wenig Speicher, die versprochenen 32 sind nirgendwo aufgetaucht, LS schnell nicht mehr hörbar, weil Verzerrungen auftraten, das S3 zu alt... Wenn man beim XZ vorne und hinten klopft, auch nur Plaste die zukünftigen Geräte wie das S4 und N5 werden sich an meinem One messen müssen, und von LG kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie ein One toppen geschweige denn Konkurrenz sein können! Das S4 hat jetzt schon ne Menge Minuspunkte wegen fehlender Eigenständigkeit gegenüber dem S3...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Das One ist geil.

    Ich persönlich stehe auf AOSP und will nicht extra am handy rumfummeln. Ich mag Sense oder Touchwiz nicht. Bleiben also nur die Nexue Geräte für mich übrig. Aber ja, was Qualität angeht müssen (sollen) sich die Geräte z. B. an HTC messen.
    0
     

  10. 31.03.2013, 23:19
    #10
    Gerade die Qualität, ausser die Wahl des Materials, ist beim HTC One nicht gegeben. Ich hatte mehrere Geräte selbst in der Hand und bin in mehreren Foren aktiv und da beschweren sich doch schon recht viele, über die schlechte Verarbeitung (Spalten, Display nicht gleichmässig im Gehäuse oder schnelle Kratzer im Alu) des One. Von der Verarbeitung habe ich bis jetzt, fast nur schlechte Erfahrungen mit HTC. Fing an beim Desire Z über das Sensation und One S bis hin zum One.

    Mit der Verarbeitung des Nexus 4 war ich zufrieden auch mit der des Optimus G bin ich zufrieden. Die beste Verarbeitung, bietet meiner Meinung nach allerdings Sony.

    Ich hoffe das Nexus 5 wird nicht zu gross und es sollte auch nicht aus Metall sein. Dann bitte mindestens 32 GB.
    Wenn es dann wieder einen ähnlichen kampfpreis wie das Nexus 4 hat, könnte es mein nächstes Gerät werden.
    1
     

  11. 03.04.2013, 16:13
    #11
    Da ich sehr auf Bildqualität setze und das N5 ein Full HD Smartphone werden soll denke ich, das ich nochmal in ein nexus investiere. Das Nexus⁴ ist zwar super aber ich bin sehr unzufrieden mit der Akkulaufzeit. Der chipsatz ist im N4 ist sehr hungrig und ich denke mal dass das Google bekannt ist und sie das "Problem" im N5 beheben. Aber mit mehr Akkulaufzeit und 32GB internen Speicher habe ich dann für 3-4 Jahre Leistung genug

    Gesendet von meinem Nexus 4
    0
     

  12. 06.04.2013, 15:51
    #12
    Solange es keine grösseren internen Speicher und eine ext. Speicherkarte gibt sicher nicht!
    0
     

  13. 06.04.2013, 16:16
    #13
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Solange es keine grösseren internen Speicher und eine ext. Speicherkarte gibt sicher nicht!
    Es soll in einer 16GB, 32GB und 64GB Variante kommen.

    Gesendet von meinem Nexus 4
    0
     

  14. Zitat Zitat von soiledBL00D Beitrag anzeigen
    Es soll in einer 16GB, 32GB und 64GB Variante kommen.

    Gesendet von meinem Nexus 4
    Es "soll" so viel, sollte auch schon beim N4 so sein. ^^
    0
     

  15. Also was bisher so grassiert ist ja grässlich an Specs.. Alles mehr mehr mehr.
    D.h. in erster Linie noch größer, noch mehr Ram frei, noch mehr ungenutzte Rechenleistung.
    Nichts was mich reizt irgendwie.
    Viel schlimmer finde ich das mittlerweile schon sehr hartnäckige Gerücht eines Amoled Displays *grusel*
    0
     

  16. Ich will ein nexus 4 mit besserer Farbwiedergabe

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Laut diesem ( http://www.telekom-presse.at/Google_...t.id.25253.htm ) Artikel ^^ ein Super Amoled
    Aber ich warte auch mal ab wie es denn letztendlich sein wird. Ich habe immer noch mein Nexus I9250 und bin bisher zufrieden.
    Mal sehen was Google raushauen wird im Mai, wenn es nicht überzeugt, wird es halt ein HTC One oder wenn der Prozessor verbessert wird ein
    Butterfly aka Droid DNA ^^

    Freu

    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Also was bisher so grassiert ist ja grässlich an Specs.. Alles mehr mehr mehr.
    D.h. in erster Linie noch größer, noch mehr Ram frei, noch mehr ungenutzte Rechenleistung.
    Nichts was mich reizt irgendwie.
    Viel schlimmer finde ich das mittlerweile schon sehr hartnäckige Gerücht eines Amoled Displays *grusel*
    0
     

  18. Super AMOLED beseitigt nicht die Probleme der OLED Technik

    @venue pro delle: versuch mal FauxDisplay. Die Farbwiedergabe ist sehr stark Softwareabhängig. der Screen selbst hat durchaus gute Werte. Sehr hoher Kontrast, gute Farbraumabdeckung. Nur die Kalibrierung von Haus aus ist ramsch.
    0
     

  19. Ja, ich hätte sowas gerne in CM10.1 eingebaut -.-

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Sinnfrei, sitzt im Kernel und ist für jedes Gerät spezifisch zu programmieren.
    Du kannst das aber unter Cm10.1 ohne weiteres nutzen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kauft sich ein Samsung Galaxy S4 - Umfrage
    Von One im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 15:06
  2. Wer würde sich das Google Nexus 10 Kaufen?
    Von spline im Forum Google Nexus 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:50
  3. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 14:57
  4. Umfrage: Wer kauft sich ein iPhone 5?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:13
  5. Wer kauft sich das Nexus S
    Von qvert im Forum Google Nexus S
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus 5

google nexus 5

Google kauft nexuscontentnexus 5 mediamarktnexusnexus 5 faceliftomniromhttps:play.google.comstoredevicesdetailsNexus_5_16_GB_Schwarzgoogle nexus 5 einzelhandelkauft ihr das nexus 5nexus 5 googlenexus 5 media markt

Stichworte