Wiederholende Reboots und nicht mehr funktionierende GApps Wiederholende Reboots und nicht mehr funktionierende GApps
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 17.05.2012, 00:47
    #1
    Hallo Zusammen


    Ich habe seit ca. einer Woche ein sehr störendes Problem mit meinem Galaxy Nexus. Mein Gerät startet sich alle ca. 30 Minuten neu und das ohne erkennbaren Grund. Das stört mich mitlerweile doch sehr und ich möchte herausfinden, an was das liegt.

    Dazu kommt, dass bei mir Google Maps und der hauseigene Browser nicht mehr funktionieren, sobald ich auf die App drücke friert das Telefon ein und nach ca. 10 Sekunden sehe ich das Google Start Logo.

    Hat jemand das gleiche Problem? Ich hab gehört dass dieses Problem doch recht viele Galaxy Nexus User haben sollen, hoffe mir kann da wer helfen....

    gruss
    0
     

  2. Von so einem Problem höre ich zum ersten mal, wer erzählt denn sowas?

    Schreib doch erstmal welches ROM du hast Stock oder Custom
    und was du schon alles versucht hast.
    Hast du evtl. Schon einen hardreset versucht?


    geTapatalkert per Nexus Prime
    0
     

  3. Ich hör dieses Problem auch zum ersten Mal, entweder ist es ein Hardware Defekt oder versuch mal einfach ein Full Wipe
    0
     

  4. 17.05.2012, 11:43
    #4
    Hallo

    Ich benutze das Stock Rom und wenn möglich sollte das auch so bleiben

    Ich habe schon ein paar Artikel gelesen dazu aber nie irgend eine Hilfe gefunden...

    Was passiert genau mit meinen Daten / Appdaten etc bei einem Hardreset / Full Wipe?

    gruss
    0
     

  5. Nach einem hardreset ist das Handy wie neu.
    Heißt alle Userdaten sind weg, du mußt alles frisch einstellen.

    Für die Sicherung der Userapps ohne Root empfiehlt sich my Backup pro.
    Aber auf keinen Dann die Systemdaten zurückspielen, damit spielst du nur die Probleme zurück.

    geTapatalkert per Nexus Prime
    0
     

  6. Wenn es dir nicht zu viel Mühe ist und deine Privatsphäre verletzt, könntest du uns mit dieser App hier deine ganzen Apps anzeigen, die du installiert hast?

    Bzw.: hast du irgendwelche Apps installiert, die du nicht aus dem Market bezogen hast?

    glg
    0
     

  7. 18.05.2012, 10:07
    #7
    Nein es sind alle Apps aus dem Market. Denke werde heute mal ein Hardreset machen. Falls das Problem dann wieder auftritt, sollte ich das Gerät zurückschicken?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 02:13
  2. [CyanogenMod 7]Gapps werden nicht Installiert
    Von MatzexD im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:09
  3. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  4. Nicht funktionierende Apps auf dem DHD
    Von flyinggemini im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gapps

samsung galaxy s3 laufend reboot

samsung nexus galaxy android problem mit maps

galaxy nexus gapps installieren

was sind reboots

galaxy nexus startet nicht mehr

gapps android

samsung galaxy nexus nach hard reset sind alle daten wieder da

gapps for galaxy pocket

galaxy nexus probleme mit reboot

S7 macht laufend restarts

start nicht nach gapps

gapps laesst

gapps funktionieren nach update nicht mehr android

samsung s3 gapps

samsung nexus 3 startet neu

samsung note reboot ursache rausfinden

galaxy nexus problem reboot

gapps startet nivht

nach update bootet galaxy nexus immer wieder

gapps funktioniert nicht

nach hard reset galaxy nexus

galaxy nexus laufend reboots

galaxy nexusgapps installieren

galaxy nexus reboot problem

Stichworte