Wechsel auf Galaxy Nexus sinnvoll? Wechsel auf Galaxy Nexus sinnvoll? - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. Ich bin am uberlegen ob ich den schritt mache und das nexus 4 hole. Andererseits denke ich, es wäre sinnvoller auf das nächste nexus zu warten da dort vom Werk aus Android 5 drauf sein wird.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Oh ja, leider verwenden nur die wenigsten Leute Hike...

    Aber ich erinnere mich noch gerne 3 Jahre zurück: Bin vom Omnia (Windows Phone 6.5.) auf das Samsung Galaxy umgestiegen....

    Der erste Effekt: es laggt... erst nach diversen Lagfixes und neuen Cores ist es abgegangen...

    Kein Vergleich mehr zu früher

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 16.03.2013, 17:31
    #123
    Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben. WhatsApp lagt sehr. Aber zur Erinnerung: Das Galaxy Nexus ist jetzt dann 1 1/2 Jahr alt und im Vergleich zu anderen Geräten (Nexus 4, S4, HTC One....) hald nicht mehr das schnellste. Aber trotzdem noch eines von den besseren Devices obwohl es 1 1/2 Jahr alt ist
    aber wie kann es denn sein, dass die geräte bei ihrem release immer als super schnell und flüssig angepriesen werden und 1,5 jahre später ruckeln sie dann...

    allerdings meine ich auch, dass beim wechsel von 4.1 zu 4.2 laggs (also so ab und zu mal eine gedenksekunde) dazugekommen sind.
    0
     

  4. Es liegt wohl auch daran, dass die Apps vielleicht anspruchsvoller werden mit der Zeit... außerdem werden die Geräte meist vollgeknallt... und egal wie sehr die Nexus-Geräte noch mit Updates supportet werden... irgendwann werden die einfach zu schwach für 2 oder 3 OS-Versionen später... Offenbar läuft 4.2.x 1.Sahne auf dem Nexus 4... auf dem GN dagegen scheint es einfach nicht 100% flüssig zu laufen.
    0
     

  5. Genau es liegt unteranderm das viele Apps das System zumüllen. Aber ich denke der wichtigste Punkt ist die Wahrnehmung. Wenn man natürlich bei seinen Kollegen/usw... Alles QuadCore Phones sieht liegt es auf der Hand das dann der Eindruck erscheint, dass das Nexus langsam läuft

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  6. Ein Iphone kommt offenbar mit einem Dualcore aus... aber fangen wir die Iphone vs. Android Diskussion nicht an... ich war immer sehr zufrieden mit meinem GN... bis 4.2.x rauskam... ich hab auch keine Lust mein Gerät komplett zu löschen. Nun warte ich ab, bis ich mir das nächste Nexus hole. aber aus den genannten Gründen hole ich mir kein Nexus 4 mehr, da ich befürchte, dass auch das irgendwann mit dem neuen Android nicht fertig wird. daher gleich auf ein android 5 gerät warten... lange wird es ja nicht dauer... und wie gesagt: mein GN ist ja noch topp
    0
     

  7. 14.04.2013, 08:19
    #127
    Ich kann eure Probleme mit 4.2 ehrlichgesagt nicht nachvollziehen. Mein GN läuft seit 4.1 besser als am ersten Tag. Mit dem Update auf 4.2 hat sich daran nichts geändert, von daher sehe ich keine Grund auf das Nexus 4 umzusteigen. Ich vermute, dass die meisten Probleme durch Apps versursacht werden, die unnötig Systemressourcen fressen. Einfach mal säubern und evtl. Handy neu aufsetzen, dann wirds auch wieder mit dem 4.2
    0
     

  8. Hatte bis vor kurzen auch nie Probleme mit meinem gnex.....war eines meiner zuverlässigsten Geräte. Nun habe ich es einem kollegen über lassen natürlich mit 4.2.2..... Das nexus 4 läuft aber natürlich richtig flott und fühlt sich total geil an.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Galaxy SII auf Galaxy Note N7000
    Von Air7 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 11:13
  3. Nexus S : Portierunung von Gingerbread auf Galaxy S läuft!?
    Von DocDoc im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:03
  4. Nachteile beim Wechsel auf Nexus One?
    Von Erazor im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 18:00
  5. Galaxy S - wirklich sinnvoll?
    Von Detlef im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy nexus nachteile

samsung galaxy nexus nachteile

galaxy nexus sprachqualität

samsung galaxy nexus sprachqualität

android 4.2 galaxy nexusnexus 7 sinnvollnexus 4 sprachqualitätgalaxy nexus gesprächsqualitätgalaxy nexus android 4.2sprachqualität galaxy nexusgalaxy nexus nachteilgalaxy nexus oder galaxy s3galaxy nexusandroid 4.2 nexus nachteile galaxy nexushtc sensaton nexus 4 umstiegVon desire hd auf galaxy nexus umsteigen galaxy s3 sprachqualitätsamsung galaxy nexus telefonieren schlechtvon galaxy s2 auf galaxy nexus umsteigennexus nachteileandroid 4.2 update galaxy nexusgalaxy nexus zu großwechsel von nexus s auf galaxy nexusgalaxy nexus nur ein empfangsbalken

Stichworte