Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut Galaxy Nexus 4 wird auch von Samsung gebaut - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
  1. 19.07.2012, 09:48
    #21
    hauptsache nexus. ich hab bislang immer sehr gute erfahrungen mit nexus gemacht und bleib dabei.
    nur leider hab ich jetzt ein nexus erwischt, welches von samsung beliefert wird (build IMM76K) und nicht direkt von google (Build IMM76I) und daher muss ich immer länger warten auf das Update. Alle haben schon JB installiert und ich gurke immer noch mit ICS rum weil Samsung wiedermal Schlafmütze spielt Ist sehr ärgerlich! Schade das bei der Nexus-Serie 2 verschiedene Builds bestehen!!! Find ich nicht gut. Sollten alle von Google beliefert werden! Meine Meinung.

    Hoffe das wird beim Nexus 4 anders sein. Glaube aber nicht daran. Samsung hat die Finger immer wieder ein bisschen mit drin
    0
     

  2. Zitat Zitat von SPV Beitrag anzeigen
    hauptsache nexus. ich hab bislang immer sehr gute erfahrungen mit nexus gemacht und bleib dabei.
    nur leider hab ich jetzt ein nexus erwischt, welches von samsung beliefert wird (build IMM76K) und nicht direkt von google (Build IMM76I) und daher muss ich immer länger warten auf das Update. Alle haben schon JB installiert und ich gurke immer noch mit ICS rum weil Samsung wiedermal Schlafmütze spielt Ist sehr ärgerlich! Schade das bei der Nexus-Serie 2 verschiedene Builds bestehen!!! Find ich nicht gut. Sollten alle von Google beliefert werden! Meine Meinung.

    Hoffe das wird beim Nexus 4 anders sein. Glaube aber nicht daran. Samsung hat die Finger immer wieder ein bisschen mit drin
    Was hält dich noch zurück? Link
    Ist wirklich kein Hexenwerk. Danach hat sich das Thema erledigt, und du bekommst die Updates wie alle anderen auch.
    0
     

  3. 19.07.2012, 10:14
    #23
    Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Was hält dich noch zurück? Link
    Ist wirklich kein Hexenwerk. Danach hat sich das Thema erledigt, und du bekommst die Updates wie alle anderen auch.
    Würd ich gerne machen, aber getrau mich ned, falls i was falsch mach oder während dem Vorgang kommt ne andere Meldung, als beschrieben ist usw. usw. Wenn jemand mit Erfahrung dabei ist, würd ichs machen. Aber alleine getrau ich mich noch nicht. Wohnt jemand in der Ostschweiz und hat sowas schon mal gemacht? Evtl. mit Skype-Kontakt mal versuchen?
    0
     

  4. Musst wirklich keine Angst haben.
    Einfach nach der Anleitung nach machen und es kann fast nix falsch gehen

    Ich wohne in der Zentralschweiz aber über Skype kann ich dir schon mal helfen
    Aber erst am Sonntag falls du willst

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  5. 19.07.2012, 10:40
    #25
    (pesc ist super )
    1
     

  6. 19.07.2012, 10:48
    #26
    Diese Woche hab ich eh keine Zeit mehr. Aber nächste Woche dann. Wenn ich bis Montag/Dienstag kein Update auf JB habe, dann mach ich es am Montag oder Dienstag Abend.
    Danke nochmals
    0
     

  7. wie pesc schon sagt du musst wirklich keine angst haben ich hatte auch keine ahnung aber nach der anleitung oben habe ich mein nexus auch schon des öfteren mittels dem 4.0.4 Factory image auf stock gesetzt ... ist alles sehr gut beschrieben
    0
     

  8. 19.07.2012, 12:43
    #28
    Ich werde es nächste Woche sicherlich versuchen, wenn ich bis dann das Update nciht schon erhalten habe. Diese Woche hab ich jeden Abend schon ein Programm. Bin nie da.
    Und Weekend bin ich auch weg.
    0
     

  9. wenn du das update erhälst ist es aber sicherlich wieder von samsung so wirst du iwann beim nächsten wieder ewig warten deswegen würde ich lieber das 4.0.4 Factory image drauf bügeln und fertig... aber du machst das schon

    viel erfolg
    0
     

  10. 19.07.2012, 12:47
    #30
    Ja werds glaub auch dann machen. Aber im Nov/Dez. kauf ich mir eh das neue Nexus, wenns dann kommt. Das ist schonmal eh klar Ich lass doch kein Nexus aus
    0
     

  11. ist schon was bekannt ? bin mit unserem teil eigentlich mehr als zufrieden

    Gerade mit JB läuft das teil einfach nur sagenhaft will gar kein neues inmoment
    0
     

  12. 19.07.2012, 12:57
    #32
    Offiziell ist glaub ich noch nichts. Hab bislang nur gehört am 5. November soll in USA das nächste Nexus rauskommen. Teilweise waren Gerüchte, dass 5 Nexus auf den Markto kommen zum 5. Geburtstag von Android. Ob es nur ein Gerücht ist, oder ob es stimmt weiss ich ned. Vermutungen sind jedoch dass sicherlich Samsung wieder das nächste Nexus baut, oder eines der 5 Nexus (falls es 5 geben wird).
    0
     

  13. das GN ist wirklich super, aber wieder ein samsung nexus mit diesen schrott Amoled Displays?
    Omnia 7 > Display "eingebrannt"
    Mein Nexus fängt nun auch an ...habs seit knapp nen halben jahr und das geht mal in der preisklasse überhaupt nicht.

    ein HTC Nexus von supderlcd wäre eine feine sache
    0
     

  14. 20.07.2012, 07:36
    #34
    Ich hatte bislang nie Probleme mit den Amoleds und mir passen die auch ganz gut. Ich mag die Nexus-Geräte sehr. So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich könnt mir nie vorstellen wieder ein Gerät von HTC zu kaufen. Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Spricht mich gar nicht an. Aber eben, das sind die Geschmäcker. Gute Smartphone's baut HTC aber auf alle Fälle. Das ist klar. Aber wenn die Sympathie nicht da ist, kann man leider nix machen.
    Das Nexus One war ja zwar ein HTC. Finde jetzt könnte aber wirklich auch mal ein anderer zum Zuge kommen. HTC und Samsung hatten wir schon. Möglichkeiten wären Sony, Motorola oder LG.
    Geändert von SPV (20.07.2012 um 07:41 Uhr)
    0
     

  15. naja nicht falsch verstehen, finde das Nexus richtig genial nur das die displays so empfindlich sind, hab jetzt leider schon einige amoleds gesehen die eingebrannt waren.
    Geändert von Frank Castle (20.07.2012 um 07:48 Uhr)
    0
     

  16. 20.07.2012, 07:55
    #36
    Nein nein, kein Problem. Ich hoffe Du hast auch mich nicht falsch verstanden. Nichts gegen HTC. Sie bauen nämlich wirklich sehr gute Smartphones, ganz klar. Nur das design entspricht nicht meinen Vorstellungen. Das Display von HTC finde ich übrigens auch sehr gut. Aber gross miteinander verglichen habe ich es nicht, weil ich mit Amoled bislang immer sehr gut gefahren bin. Einzig im Licht hab ich das Amoled besser gefunden und auch von den Farben her. Das SuperLCD hat dafür eine bessere Pixeldichte. Beide Displays sind aber sehr sehr gut. Leider hast Du vielleicht grad 2 mal Pech gehabt. Müsste aber auch ein grosser Zufall sein, dass grad 2mal das gleiche Problem hast Ich hatte bislang Glück.
    0
     

  17. Was führt denn dazu, dass sich da was einbrennt? Ich habe sowas noch nie beobachten können. Auch ich selbst habe ein SGS und ein GN, beide mit AMOLED.

    Ich fände es allerdings auch schön, wenn z.B. mal Sony drankommen würde. Ich finde die Geräte sehr ansehnlich, solange sie nicht bunt sind. Vielleicht wird es ja auch irgendwann mal Nokia ^^
    0
     

  18. 20.07.2012, 08:38
    #38
    Ja Sony wäre mir auch sympathisch. Ich mochte besonders die Sony-Ericsson-Geräte. Hab ja immer noch das letzte Modell das Sony Ericsson Arc S. Und das werd ich auch behalten Ein Sony Nexus wäre auch ganz gut. Qualitativ baut Motorola auch sehr gute Handies auch die Software ist sehr stabil und sehr gut. Leider ist da die Update-Politik z.k..... Aber seit der Übernahme von Google hoff ich auf Besserung. Ein Moto Nexus würde mir auch sehr gefallen. Aber auch da sind die Geschmäcker unterschiedlich, weil Moto nicht allen optisch gefällt.
    0
     

  19. Ich würde mich über eins aus dem Hause HTC freuen. Hatte ein Hero und ein Desire (jetzt GNex) und mir gefällt dieser softe Kunststoff aus welcher die Rückseite besteht viel besser als das Gerippel- oder Hochglanz-Case bei Samsung.
    0
     

  20. @SPV

    Es wird kaum ein Sony Ericson Gerät geben, denn Sony hat sich von Ericson getrennt

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus
    Von qvert im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:26
  2. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:00
  3. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus dt.
    Von StHenker im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:09
  4. [Erledigt] Samsung Galaxy Nexus
    Von Pr3mut05 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues galaxy nexus 2012

neues nexus 2012

neues nexus phone 2012

nexus phone 2012

nexus 4

iphone5starter.jpg

neues nexus phone

galaxy nexus nicht mehr produziert

google nexus phone 2012

imm76k

samsung nexus 4

google nexus4galaxy nexus wird nicht mehr produziertneues galaxy nexuswann erscheint das neue galaxy nexus 4wann kommt neues nexus phonegalaxy nexus imm76k oder imm76iwann kommt ein neues nexusgalaxy nexus nicht mehr produziert nicht

Stichworte