Ergebnis 81 bis 100 von 210
-
- 23.11.2011, 12:39
- #81
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2011, 13:23
- #82
Okidoki.
hatte schon Angst, dass es immer schlimmer kommt! :-/
Auf jeden Fall: Gemäss clove ist es KEIN Hardwarefehler!Ein Softwarefix soll in Bälde kommen.
http://blog.clove.co.uk/2011/11/23/s...ug-fix-update/
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2011, 15:47
- #83
Samsung UK auf Facebook
Samsung UK
Regarding the Galaxy Nexus, we are aware of the volume issue and have developed a fix. We will update devices as soon as possible.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 15:52
- #84
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 15:57
- #85
Hmm, Samsung hat jetzt trotzdem die Auslieferung des Nexus vorübergehend eingestellt:
http://androidcommunity.com/samsung-...rily-20111123/
-
- 23.11.2011, 17:20
- #86
Also ich schreibe noch einmal ein Update.
Samsung und Google haben beide offiziel bestätigt das sie von dem Fehler wissen und an einem Software seitigen Fix arbeiten. Dieser werde so schnell wie möglich
rausgebracht.
We reached out to Google for clarification and have been told the volume issue is definitely going to be fixed in software. As with anything of this kind, what we're looking at is the faulty interaction between software and hardware, however the company is resolute in saying it'll deliver a software fix.
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2011, 17:27
- #87
Das heisst softwarefehler, versteh ich das richtig?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
- 23.11.2011, 17:34
- #88
Sieht so aus ja. Ich tippe jetzt so spontan mal auf Treiber.
Ich würd sagen jetzt heissts warten bis der Patch draussen ist und dann sehen wie die Reaktionen sind. Hoffe es hat keinen Effekt auf unsere Bestellungen.
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2011, 17:35
- #89
Computeruniverse hat die Bestellung schon geändert.
-
- 23.11.2011, 17:40
- #90
Na ja das waren ja auch die Typen die es schon diese Woche verschicken wollten. Die waren zumindest gegenüber Amazon sowieso zu früh.
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2011, 17:41
- #91
möglicherweise ändert Amazon dann nix
-
- 23.11.2011, 17:42
- #92
Ich tippe mal eher auf Hardwarefehler welcher mit der Software umschifft werden soll
. Wenn es wirklich nur Software bedingt wäre würde Samsung die Auslieferung doch nicht stoppen.
-
- 23.11.2011, 17:47
- #93
Wenn so wäre warum sollte man dann die Lieferung stoppen? Kann ja genau gleich mit einem OTA Update gefixt werden.
Ich nehme mal an die wollen die Geräte einfach nicht mit einem so grossen Fehler ausliefern.
-
Bin hier zuhause
- 23.11.2011, 18:57
- #94
nehme mal an samsung war sich zuerst nicht sicher was wirklich das problem ist und hat vorsichtshalber mal die auslieferung gestoppt aber wenn man die neuesten meldungen eines google devs und nen erfahrenen entwickler/techniker glauben will :
https://plus.google.com/112413860260...ts/1a4hY7VeqiG
zusammengefasst: alles easy, alles locker ... das passiert ständig und eine kleine änderung im low level treiber und die sache ist gegessenbin ja gespannt wie es weiter geht ...
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 20:22
- #95
-
- 23.11.2011, 20:23
- #96
OTA updates kann man auch ohne wifi installieren.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 20:26
- #97
-
- 23.11.2011, 20:29
- #98
Natürlich geht das. Es geht einfach ewigs bis du es runtergeladen hast. Wenn man das Update unbedingt haben muss dann gibts sicher einen Weg da ran zu kommen. Zudem kann man sich die Zips auch von XDA oder evtl. hier herunterladen.
Wenn du dann gar kein Internet zur verfügung hast dann gehts gar nicht okay aber der Fall hat wohl eine Chance von 1:1000000.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2011, 20:32
- #99
was ich mit "Sause machen" meinte: die nexus Teile, welche effektiv den Bug aufweisen, machen bei EDGE Empfang komplett zu, da das Gerät glaubt, man halte den Volume-Button gedrückt. Da ist nichts mehr mit Updates einspielen.
Ansonsten: klar, XDA und so - ich spreche hier aber von Otto-Normalverbraucher. Du und ich kriegen das Teil schon drauf, nur eben nicht alle. Und Samsung muss nunmal Rücksicht auf die 90% nicht-Nerds nehmen.
-
- 23.11.2011, 20:42
- #100
Na ja ist ja grundsätzlich eh egal. Hauptsache es geht schnell^^. Ich will das Ding.
Mal so ganz allgemein war das mit den Update Zips auf dem Nexus nicht ganz einfach wenn noch alles Stock ist?
Zip runter laden und aufs Telefon packen.
Telefon Neustarten oder ins Recovery gehen.
Das Telefon findet das Update Zip und macht den Rest.
Irgendwie so ging das doch. Hab das schon lange nicht mehr so gemacht.
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 bekannte BUGs
Von Stud771 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 384Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:38 -
Bekannte und bestätigte Bugs
Von Steili im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 16Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:01 -
Bugs beim Acer Neotouch
Von luka1 im Forum Acer neoTouch S200Antworten: 24Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:34 -
Bugs beim Milestone
Von plinsmay im Forum Motorola MilestoneAntworten: 7Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:22 -
Bekannte Bugs
Von Sascha Müller im Forum HTC UniversalAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...