Bricked Bricked
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 21.05.2012, 12:01
    #1
    Hi

    Ich wollte mein nexus flashen was ich seit dem HTC Touch immer weider mache ohne Probleme. Nun komme ich aber nicht mehr in der Download noch in den Recovery Mode

    Es kommt immer ein Zeichen das aussieht wie mein Nexus danach ein gelbes dreiek und ein bild wie ein monitor. habs noch nie gesehen.

    was ich machen kann ist das Odin Starten und das gerät wird angezeigt.

    Hab ich jetzt mein Phone getötet oder gibts noch hoffnung und wenn ja, was mache ich jetzt am besten.

    Grüsse
    Geändert von Querdenker28 (21.05.2012 um 12:19 Uhr)
    0
     

  2. Erzähl doch erstmal was du genau gemacht hast und wieso du mit Odin rumwerkelst?
    Erkennt der PC das Nexus [ohne Odin, einfach nur mit den installierten Treibern fürs Nexus]?
    Hattest Du bereits die CWM-Recovery installiert?
    Bist du beim Rooten nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen oder anders?

    .....
    0
     

  3. 21.05.2012, 13:29
    #3
    Hi

    also ich hab mit ODIN gearbeitet weil ich damit einfach besser klar komme. Flashe mit Odin seit ich denken kann wieso also was anderes nehmen wenn das get. never change a running system.

    Gemacht habe ich folgendes. Ich habe das gewünschte taf file im ODIN eingefügt und auf start gedrückt. Während des flashens hatte ich zuhause einen Stromausfall so, dass mein PC keinen Strom hatte und abstellte. Der Flashprozess wurde unterbrochen und jetzt komme ich weder in den recovery noch in den Download Modus. Wenn ich aber das gerät anschliesse erkennt es ODIn.

    Mit der anleitung von hier hatts nicht geklappt und nach dem 10 mal probieren hatte ich kein bock mehr und hab ODIn genommen

    Reicht das oder brauchst mehr Infos?

    grüsse

    ---------- Hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

    hey hat sich bereits erledigt

    Ich hab mit odin einfach nochmal geflasht und gut ist. das komische Zeichen ist, wenn ODIn das gerät erkennt, offenbar ein weiteres zeichen für den Download Mode.

    Danke
    1
     

  4. Na das ging ja glücklicherweise schnell!
    0
     

  5. Nächstes mal ein Laptop kaufen, dann passiert so was nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Trophy bricked
    Von jens.holzhause im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 19:23
  2. Semi Bricked Desire? :(
    Von Martin Krenkel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 00:28
  3. Angst: Handy Bricked ?
    Von ElDiablo1985 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:24
  4. HTC Touch Diamond 2 Totgeflasht / bricked?
    Von Felix94 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:45
  5. Betatest-Meldung - HTC bricked?? :(
    Von beat s im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy nexus bricked

galaxy nexus root

samsung galaxy nexus brickedsamsung galaxy nexus gebrickednexus bricked download modenexus brickedgalaxy nexus komme nicht mehr ind´s recoverygalaxy nexus rooten anleitungsamsung galaxy nexus flashen ohne rootennexus recovery mit odin flashennexus flashen pocket pcgalxy nexus brickedgalaxy nexus root anleitunggalaxy nexus flashen ohne recovery modewie kann ich galaxy nexus rootengalaxy nexus wie komme ich in den recovery

Stichworte