Betatest-Meldung - HTC bricked?? :( Betatest-Meldung - HTC bricked?? :(
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. hallo zusammen
    ich habe seit einigen wochen das moritz ROM V3 geladen und war bisher immer zufrieden.
    als ich vor ca. einer stunde auf das telefon schaute, musste ich mit verwunderung feststellen, dass eine mir unbekannte meldung auf dem display steht:
    -------------------------------------------------------------
    Der Betatest dieser Softwareversion ist damit abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, mit der Sie uns bei der Verbesserung dieses Produkts für unsere Kunden unterstützt haben.

    Neuere Versionen und weitere Informationen finden Sie auf der Website, von der SIe die aktuelle Betaversion heruntergeladen haben.
    -------------------------------------------------------------

    ich habe keine ahnung, worauf sich diese meldung bezieht. abgesehen vom moritz ROM habe ich noch eine Weckersoftware (G-alarm) und das diamond hologramm installiert. ansonsten habe ich eigentlich nur das ROM drauf...

    die meldung erscheint in einem weissen fenster im vordergrund und sie lässt sich nicht wegklicken...
    auch ein entfernen des akkus und sogar das drücken des roten reset-knopfes unterhalb des akkus haben nichts gebracht...

    kann mir jemand weiterhelfen?
    kann ich ein ROM neu laden, wenn ich gar nicht mehr in die optionen komme und nichts am gerät machen kann?

    help!
    0
     

  2. hard reset wäre gerät ausschalten, dann beide lautstärke knöpfe drücken und einschalten. so stellst du das gerät wieder auf werkseinstellungen des aktuellen installierten roms zurück.
    0
     

  3. Also G-Alarm ist meine ich seit der Version 2.xx nicht mehr endlos gültig sondern nur noch bis das Programm kommerziell wird. Daher muss man in Abständen die neuste Version installieren. Falls das so ist (ich habe noch die alte Version) wäre das vielleicht für die Meldung verantwortlich. Wobei es natürlich komisch ist, dass sonst nichts dabei steht. Ein Brick sieht, zumindest bei meiner WII, so aus, dass du damit kaum noch was machen kannst... Also denke ich eher nicht, dass es das ist. Du kannst ja einfach mal nach und nach deine Software deinstallieren und schauen, woran es liegt...
    0
     

  4. hmm, also ich habe auch eine Moritz V3 drauf... und bekomme die gleiche Meldung. Jedoch habe ich kein G-Alarm installiert. Somit kanns an diesem nicht liegen. Ist echt sonderbar...
    0
     

  5. Also ich habe Moritz Lite ROM drauf und auch diese Meldung.
    Das wirklich Schlimme ist, das ActiveSync nicht mehr funktioniert. Flashen wäre also nur über SD-Card möglich. Ich vermute, dass diese Meldung mit dem Datum 1.6. zusammen hängt.
    Scheint nicht an Moritz zu liegen: Bei den XDA Developers hat jemand das selbe Problem bei einem Miri v13 Rad http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=521030 Ihm wird auch nur neu flashen empfholen...
    Geändert von ArnoMaF (01.06.2009 um 08:13 Uhr)
    0
     

  6. Bei der OS die verwendet wurde, ist wohl die timebomb nicht entfernt worden. MS baut das gerne mal in test roms ein... und freut sich wahrscheinlich wenn das passiert
    Da hilft nur ein anderes rom flashen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von pkoper Beitrag anzeigen
    Bei der OS die verwendet wurde, ist wohl die timebomb nicht entfernt worden. MS baut das gerne mal in test roms ein... und freut sich wahrscheinlich wenn das passiert
    Da hilft nur ein anderes rom flashen.
    Na, dann werde ich gleich mal deinem EPS v5.1 ne Chance geben. Du hast doch die Timebomb hoffentlich nicht drinn, oder?
    Sch... hab nur die 1.14 Olinex. Geht mit deinem 1.56er nicht. (Müsstest du mal ändern: Vorraussetzung 1.14 er Olinex steht bei dir noch drin)
    Geändert von ArnoMaF (01.06.2009 um 09:43 Uhr)
    0
     

  8. Nein, in der 21051er OS war keine
    0
     

  9. Bei mir das gleiche!
    Solange das Datum vor dem 1.6. liegt geht alles.

    Sowie ich das Datum umstelle - crash...

    Welches ROM ist den OK?

    Wenn ich anschließend ein Backup zurück spiele, ist dann die Zeitbombe auch wieder da?
    0
     

  10. Zitat Zitat von fokus Beitrag anzeigen
    Bei mir das gleiche!
    Solange das Datum vor dem 1.6. liegt geht alles.

    Sowie ich das Datum umstelle - crash...

    Welches ROM ist den OK?

    Wenn ich anschließend ein Backup zurück spiele, ist dann die Zeitbombe auch wieder da?
    hmmm, wie stellst Du denn das datum um? Ich komme garnicht dazu, weil ich den Screen nicht wegbekomme. Oder machst dus über hard reset?
    0
     

  11. Zitat Zitat von fokus Beitrag anzeigen
    Wenn ich anschließend ein Backup zurück spiele, ist dann die Zeitbombe auch wieder da?
    Natuerlich ist die da.
    0
     

  12. ..::.. Gast
    na der pkoper so früh schon auf ....
    (um das problem hier abzufangen...Timebomb)

    Das ist jetzt wie Fernsehen schauen...
    ich bin so gespannt was jetzt passiert....

    eps rules...
    0
     

  13. Hab jetzt erstmal mit kwbr Kontakt aufgenommen und wenn Davideuck mal bei MSN Online geht, dann werd ich ihn auch mal fragen um das Problem bei anderen ROMs auszuschließen, wenn es denn möglich ist

    MfG Moritz
    0
     

  14. Die timebomb sitzt in der shell32.exe, tausch mal in deiner Kueche aus mit der angehaengten.... muesste dann klappen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  15. Bei Moritz V4 kommt die Time Bomb scheinbar nicht vor...

    Hier ein kleiner Test
    0
     

  16. Hey,

    ja hab bei der V4 auch verschiedene Daten durchprobiert bis etwa November 2010, da gab es bei mir auch kein Problem

    Danke auch für dein Test.

    MfG Moritz
    0
     

  17. Puhh... da bin ich ja froh!!!

    Habe die 4 gerade aufgespielt und es sieht alles gut aus...
    0
     

  18. okay... da bin ich wohl nicht der einzige mit diesem problem!

    -was ist eine timebomb? warum baut man so etwas ein?

    -wie kann ich shell32.exe ersetzen, wenn ich per USB nur noch auf die Speicherkarte komme jedoch nicht aufs gerät?

    -muss man fürs neu flashen nicht per activ sync verbunden sein? das auswahlmenu beim einstecken kommt ja nicht und er verbindet die karte als laufwerk...
    0
     

  19. Zitat Zitat von beat s Beitrag anzeigen
    okay... da bin ich wohl nicht der einzige mit diesem problem!

    -was ist eine timebomb? warum baut man so etwas ein?

    -wie kann ich shell32.exe ersetzen, wenn ich per USB nur noch auf die Speicherkarte komme jedoch nicht aufs gerät?

    -muss man fürs neu flashen nicht per activ sync verbunden sein? das auswahlmenu beim einstecken kommt ja nicht und er verbindet die karte als laufwerk...
    "einfach" einen Hardreset machen und bei der Datumsabfrage das Datum vom 31.Mai eingeben, dan läuft alle normal...
    Du kannst dann erst alles sichern, bevor du das neue ROM einspielst...
    0
     

  20. Zitat Zitat von fokus Beitrag anzeigen
    "einfach" einen Hardreset machen und bei der Datumsabfrage das Datum vom 31.Mai eingeben, dan läuft alle normal...
    Du kannst dann erst alles sichern, bevor du das neue ROM einspielst...
    was wird denn beim hard reset alles gelöscht?
    bleiben meine kalenderdaten, kontakte, sms/mms/mails etc etc alle drin, wenn ich hard-reset drücke?
    sprich: werden nur die installierten programme seit der ROM installation gelöscht?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autostart Fehlermeldung
    Von DannyOcean im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:58
  2. MMS Fehlermeldung
    Von 2hot4you im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 09:50
  3. HTC TOUCH HD iGo8 Fehlermeldung
    Von xudi im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 20:06
  4. Opera 9 Fehlermeldung
    Von clawwulf im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:06
  5. Fehlermeldung 080070006
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:37

Stichworte