[ROM] [AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaFIVE | AOSP JOP40D [ROM] [AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaFIVE | AOSP JOP40D - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. Changelog in Post 2

    Edit:
    Es wird in Kürze ein Bugfix kommen. Die CM10 Source hatte Probleme mit der Phone.apk, dies wurde gefixt und Moles macht das ganze jetzt für PA fertig.

    Doppeledit:
    Patch ist draußen!
    Geändert von Braddock (16.08.2012 um 13:12 Uhr)
    0
     

  2. Es gibt zwar eine neue Version aber die ist nicht wirklich draußen oder einfach zuerhalten. Habe sie über einen externen Link besorgt. Version 1.9.9 vom 17.08.12, die im Goo Downloadordner hat ein anderes Datum. Sehr suspect.
    Aber die vom 17. läuft bei mir.
    Ihr könnt mich gerne anschreiben (Mailadresse mitteilen) dann teile ich den Dropboxordner mit euch und ihr könnt es saugen.

    Changelog im zweiten Post habe ich direkt von der Paranoidandroidseite.
    0
     

  3. 2.0 ist draußen
    0
     

  4. Changelog ist leider noch nicht vorhanden.
    0
     

  5. PA goes 4.1.2
    0
     

  6. Benutze jetzt auch Paranoid ROM und muss sagen, läuft 1 A

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  7. Jetzt mit per App Color
    0
     

  8. Version 2.99 steht ja in den Startlöchern. Wer mit dem Gedanken spielt das drauf zu machen sollte sich schon mal mit TWRP auseinandersetzen. Einfach über die Optionen des GooManagers installieren. Das Recovery wird von Molesarecoming empfohlen für das PA

    http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus-...ject-twrp.html
    Geändert von Braddock (20.11.2012 um 08:12 Uhr)
    0
     

  9. hab ich schon lange drauf

    die 2.99 ist noch mit Vorsicht zu genießen...läuft zwar seit gestern abend bis jetzt stabil aber es gibt kein E-Mail Manager...
    0
     

  10. Deswegen hat die Version gestern ja auch noch zurückgezogen.
    0
     

  11. so jetzt mal mein Fazit zur 2.99 bzw android 4.2

    warum alle über den Akku meckern kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
    Wlan, GPS, HSDPA, 1Stunde Display an(Facebook und bissel Internet) und Akku hat nach 15std noch 72%!

    ich lass jetzt mal laufen mal sehen wie lange ich noch komm.

    Systemabsturz hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Ab und an stürzen die Apps mal ab das stimmt.

    sonst läuft alles schön flüssig und schnell
    0
     

  12. Ich habe mir ein S3 bestellt und werde demnach mein SGN an meine Frau geben. Somit werde ich hier nicht mehr so aktiv sein.
    Vielleicht erbarmt sich ja einer den Thread hier fortzuführen und aktuell zu halten?
    0
     

  13. 2.99-4 steht zum download bereit.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 2.99Beta5

    Das war dann auch mein letztes Update. Schade das keiner Bock hat.
    0
     

  15. Bock schon, bloss keine Zeit mich regelmässig darum zu kümmern.
    0
     

  16. Ist auch kein dankbarer Job

    Feedback gibt es nur selten und den Dankebutton findet eh keiner!
    Geändert von Braddock (28.11.2012 um 10:14 Uhr)
    0
     

  17. Jetzt gerade bereue ich es mein Nexus abgegeben zu haben.


    0
     

  18. Paranoid 3.0 RC ist raus...

    0
     

  19. Update auf Android 4.2.2

    PARANOIDANDROID 3.0 Feb15 R1
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. CM9 ROM
    Von Sequester im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 23:30
  2. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:20
  3. Lenovo LePad, Netbook / Tablet Hybrid
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 08:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

paranoid android rom

paranoid android xDA

paranoidandroid nexus

paranoid android

PARANOID ANDROID galaxy note

paranoidandroid

paranoid rom galaxy nexus

paranoid android galaxy s2

paranoid android designs

paranoidandroid rom

paranoidandroid s2

paranoid android xda galaxy nexus

ParanoidAndroid for AOSP 4.2.1

paranoid android rom galaxy nexus

galaxy nexus cm9

paranoidandroid 1.9.3

workspace ui tablet mode

paranoid android galaxy nexus 1.9.7

cm9 design

paranoid rom

paranoidandroid 2.1.8 galaxy s3

xda paranoid android galaxy nexuswww.pokect pc mode XT9 appparanoid android s2

Stichworte