[ROM] [AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaFIVE | AOSP JOP40D [ROM] [AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaFIVE | AOSP JOP40D - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. welchen gpu takt? 384 oder 512mhz
    0
     

  2. 512 mhz
    0
     

  3. die 1.5 geht mal gar nicht, bei mir stürzen sämtliche programme + telefon ständig ab. andauernd kommen wirgendwelche sounds wo ich nicht weiß was das soll

    hab backup restored, nun passts wieder.
    Geändert von timsah (26.06.2012 um 15:51 Uhr) Grund: Bitte auf Wortwahl achten.
    0
     

  4. Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Habe bisher nicht einen Fehler gehabt.
    Hast du nach dem Install irgendein Backup wiederhergestellt?
    0
     

  5. wortwahl achten??? naja

    ne habs wie gehabt:
    rom installiert > gapps installiert > wipe cache > wipe dalvik > reboot

    aber gleich beim ersten boot, kamen schon die meldungen das app "xyz" leider beendet wurde
    dann wenn man zB im browser die tastatur aufruft kamen irgendwelche sounds und vibration...dann spontaner reboot etc.

    ich warte jetzt erstmal noch ein wenig, wobei backup ist gleich wieder hergestellt
    0
     

  6. Schon komisch. Du hast auch die Gapps aus dem ersten Post und nicht die Hybridgapps?
    0
     

  7. jo klar
    0
     

  8. Nutzt du eine andere Tastatur? Die Skalierungsfunktion könnte da evtl inkompatibel sein.
    0
     

  9. 27.06.2012, 17:28
    #69
    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    ne habs wie gehabt:
    rom installiert > gapps installiert > wipe cache > wipe dalvik > reboot
    Cache und Dalvik sollte man eigentlich vor dem ROM flash wipen, nicht danach.

    Hilft wahrscheinlich nicht bei diesem Problem, aber wäre grundsätzlich besser.
    0
     

  10. Ja nutze SwiftKey.... bis zur 1.4 gab's und gibt's keine Probleme. Egal test es am we nochmal

    Aber was soll denn Cache wipe davor bringen? Bei jedem Rom steht wipe nach der Installation

    Sent from my Galaxy Nexus
    0
     

  11. sieht erschreckend aus, die "orginale" ROM

    laufen tuts ganz gut, aber es fehlen einfach die paranoid settings.
    0
     

  12. 20.07.2012, 21:36
    #72
    hallo ich find das rom klasse nur kann ich die kamera app nicht in den tablet ui ändern die kamera app find ich nicht in der liste kann mir da jemand helfen in den screenshots sieht man die kamera wo rund um den auslöser die einstellungen sind das würd ich gern haben aber schaff das nicht weil ich die app nicht finde in der liste auch im menü-einstellungen-apps find ichs nicht bitte um hilfe
    0
     

  13. Zitat Zitat von Andreasx27 Beitrag anzeigen
    hallo ich find das rom klasse nur kann ich die kamera app nicht in den tablet ui ändern die kamera app find ich nicht in der liste kann mir da jemand helfen in den screenshots sieht man die kamera wo rund um den auslöser die einstellungen sind das würd ich gern haben aber schaff das nicht weil ich die app nicht finde in der liste auch im menü-einstellungen-apps find ichs nicht bitte um hilfe
    bitte was? versuch doch mal satzzeichen und absätze zu verwenden. die einstellungen findest du, wenn du das kamera app öffnest.
    egal ob phone oder tablet ui

    ---------- Hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------


    • 20120719v1.8alpha
    • Bluetooth was not working in 1.6, now it does
    • Selection in landscape was botched, now it isn't
    • Hide statusbar/navbar is back
    • A whole bunch of CM features and powermenu options
    • Corrected the way JB displays sw720 TabUI apps (it wasted almost 40% of the screen with margins)
    • Dreadful CM-default ringtones are out
    • Some other stuff i cant remember right now

    bei der 1.8 scheint quick unlock nicht zu funktionieren, wenn man PIN als lock eingestellt hat
    1
     


    • 20120722v1.9alpha
    • Newest CM10 patches (powertoggles for phoneUI, lockscreen options, etc,)
    • Definable number of notifications for navbar shaping
    • Hide clock wont cut it out of the notification center aswell
    • Lockscreen tutorial overlap *should* be fixed
    • Notificationcenter in TabUI has a draghandle like phablet and phone have
    • New gapps

    quick unlock funzt wieder !
    daten empfang ist wesentlich besser als vorher, kann nun auf dem weg zur arbeit ohne aussetzer webradio hören...hatte da vorher immer aussetzer
    und der speed ist wahnsinn!!!
    1
     

  14. Habe das hier jetzt mal ausprobiert. Ist ja schon schick, aber auch tauglich für den Alltag? Habt ihr Fehler gefunden?

    Bei mir haben die gapps nicht funktioniert, was scheinbar an der Galerie des aktuellen CM10 liegen soll... verstehe ich nicht, aber es gibt welche, die funktionieren und zwar diese hier.
    0
     

  15. also die gapps und die funktionieren ohne fehler.
    hab bis jetzt noch keinen wirklichen fehler gefunden.
    1
     

  16. Bei mir wurden die aus deinem Link einfach nicht installiert. Ich habe dann bei den XDAs nachgelesen und dann die oben verlinkten gefunden. Mit denen hatte ich keine Probleme.

    Nach jetzt fast einem Tag mit Paranoidandroid 1.9 kann ich sagen, dass es schon ganz gut funkioniert. Der Kalender gefällt mir, dafür aber GMail weniger. Auch die Notification Bar sieht schön aus, aber für mich eher unpraktisch, zumal die winzigen Symbole vom Tablet Mode bei verschmiertem Bildschirm beinahe nicht mehr zu erkennen sind. Werde dann jetzt mal CM10 drauf machen.

    EDIT: Habe es jetzt gerade nochmal mit der offiziellen Version von gapps und CM10 probiert. Es geht einfach nicht...
    Geändert von D-L-G (24.07.2012 um 11:19 Uhr)
    0
     

  17. komisch hab mit denen kein problem.

    gmail nutz ich nicht dazu kann ich nix sagen...tablet mode ist schon recht klein alles das stimmt
    0
     

  18. Da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon hauen die zwei Versionen raus!
    Danke fürs fortführen, Frank!
    Geändert von Braddock (25.07.2012 um 21:35 Uhr)
    0
     

  19. jo kein Thema

    gibt wieder ne neue.. 1.9.1
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CM9 ROM
    Von Sequester im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:30
  2. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:20
  3. Lenovo LePad, Netbook / Tablet Hybrid
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 07:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

paranoid android rom

paranoid android xDA

paranoidandroid nexus

paranoid android

PARANOID ANDROID galaxy note

paranoidandroid

paranoid rom galaxy nexus

paranoid android galaxy s2

paranoid android designs

paranoidandroid rom

paranoidandroid s2

paranoid android xda galaxy nexus

ParanoidAndroid for AOSP 4.2.1

paranoid android rom galaxy nexus

galaxy nexus cm9

paranoidandroid 1.9.3

workspace ui tablet mode

paranoid android galaxy nexus 1.9.7

cm9 design

paranoid rom

paranoidandroid 2.1.8 galaxy s3

xda paranoid android galaxy nexuswww.pokect pc mode XT9 appparanoid android s2

Stichworte