[ROM] [AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaFIVE | AOSP JOP40D [ROM] [AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaFIVE | AOSP JOP40D - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. 20120505v0.4preview-add-on: Apps were too small? Problem solved!
    Define the scale of your apps, system-apps, framework-components and even widgets in /system/pad.prop
    31 character limitation gone
    No Reboot required, restart your app and it should pick up fresh values
    Also contains a hacked version of Google Talk, messages use up the full screen now, you don't get these awful stretched message windows anymore

    Install Rom (MAGURO/GSM)
    Install Gapps
    Install Fix (MAGURO/GSM)
    Wipe cache
    Wipe dalvik cache
    Fix permissions - this one can take a long time, dont get scared!
    0
     

  2. Ich denke sobald er das editieren der pad.prop nutzerfreundlicher gemacht hat bin ich dabei. Aber momentan habe ich einfach keine Lust für 150 Apps die Werte von Hand reinzuschreiben. Zumal man ja immer noch nachschauen muss wie die apk den jetzt eigentlich richtig heisst.
    0
     

  3. Ich denke das wird nicht mehr allzulange dauern. Ich mag den Einsatz des Erstellers einfach weil er ohne "viel" (ich weiß das es nicht wenig ist) Grundwissen so was vom Stapel lässt!
    0
     

  4. seit gestern abend hab ich probleme mit dem wlan, dass wlan kann scheinbar kein dns mehr.
    hab schon probiert via statisch/dhcp immer das selbe das wlan icon bleibt weiß und dns funzt nicht.

    wenn ich über ip adresse zB zum webif vom router funktioniert wlan, nur über dns nicht.

    am router liegts def nicht, da ich 3access points getestet habe.

    bei den mobilen daten hatte ich das problem auch schon, ging nach einem reboot wieder

    hat einer ne idee wie man das fixen kann oder bleibt nur ein wipe?
    Geändert von Frank Castle (09.05.2012 um 07:44 Uhr)
    0
     

  5. Hast du evtl. mal den Francokernel probiert?
    0
     

  6. ne nix, habs am samstag geflashed und nichts mehr dran geändert
    0
     

  7. Na dann probier ihn doch mal!
    0
     

  8. welcher läuft da am besten? lean oder franco kernel?
    0
     

  9. Da wirst du beide als gut empfinden. Ich persönlich habe jetzt halt Franco eine Chance gegeben.
    Habe ihn so eingestellt das Gamma auf 1.2 ist und bei deaktiviertem Display ein CPU Kern abgeschaltet wird.
    1
     

  10. Und ich nutze momentan den Leankernel, hatte aber vorher den von Franco und war auch zufrieden.
    Ist halt wie auch das ROM geschmackssache, mußt du wohl mal testen.

    Sie passen auf alle Fälle beide gut zum ROM, da kann man wenig falsch machen.
    1
     

  11. so super danke für den tipp mit dem kernel... hab jetzt den franco drauf und wlan tut wieder.
    jetzt hab ich diesbezüglich noch ein-2 fragen

    wo stell ich das mit dem kern abschalten ein? weil denke mal das dass akkuschonender ist
    und was hat das mit dem gamma wert auf sich?
    0
     

  12. Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich habe den Francoupdater gekauft und dort drin kann man das ganze dann einstellen.
    Befindet sich unter Settings und dann Generic Hotplug.
    Gamma auf 1.2 dunkelt das Display ein wenig ab und du kannst in Updater auch die Farbwerte korriegieren wenn bei dir Weiß einen Gelbstich hat z.B.
    Gamma geht aber nur mit dem Nightly. Habe den r158 drauf.
    0
     

  13. habs über cwm geupdatet, muss mir dann mal den updater holen
    0
     

  14. Der Updater lohnt auch schon allein deswegen,
    weil er auch den Leankernel unterstützt.

    Aber nun mal genug Kernelgequatsche, hier gehts ja eigentlich um das ROM.
    0
     

  15. 0.5b ist draußen. Der Downloadlink vom Ersteller ist zur Zeit nicht nutzbar aber jemand hat es noch zur Verfügung gestellt!

    http://tjohansson.is-a-geek.com/
    Download Rom + GoogleApps from GoogleDrive. If something's missing that means i'm uploading currently.
    Install Rom in CWM
    Install Gapps
    Install Fix, if present
    Wipe Cache
    Advanced/Wipe Dalvik Cache
    Reboot and edit your Apps Dpi under Settings/Paranoid Settings/P.A.D.
    Themes and other goodies you can find here: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1646034

    DPI kann jetzt in den Einstellungen geändert werden!
    Geändert von Braddock (13.05.2012 um 11:05 Uhr)
    0
     

  16. wipe ist zwingend erforderlich?
    somit wieder alle apps installen -_- oder gibts da ne backup/recover möglichkeit
    0
     

  17. 13.05.2012, 13:21
    #37
    Also noch mal grundsätzlich:

    Man kann immer ohne zu wipen flashen (Natürlich vorher ein Backup machen.). Wenn man allerdings nachher Probleme hat, sollte man nachträglich wipen und neu flashen.
    Wenn man keine Probleme / Bugs hat, auch gut und man verwendet es einfach weiter.

    Wipes werden empfohlen, aber was man macht ist wohl jedem selbst überlassen.

    Ansonsten kannst Du natürlich vorher alle Apps mit Titanium Backup sichern und später wiederherstellen. (Ganz einfach über die Batch Funktionen in TB).
    0
     

  18. Es hat auch niemand etwas von fullwipe geschrieben. Nur Cache und dalvik Cache.
    1
     

  19. 13.05.2012, 14:57
    #39
    Ich wollte das ja auch eher allgemein noch mal zum Ausdruck bringen. Die Frage kommt ja öfters schon mal.

    Cache und Dalvik sollte man sowieso IMMER wipen. Das beugt oft Bugs vor.
    0
     

  20. ok das ganze hat sich nur als nicht wirklich einfach rausgestellt wenn man sein storage crypted hat
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CM9 ROM
    Von Sequester im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 23:30
  2. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:20
  3. Lenovo LePad, Netbook / Tablet Hybrid
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 08:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

paranoid android rom

paranoid android xDA

paranoidandroid nexus

paranoid android

PARANOID ANDROID galaxy note

paranoidandroid

paranoid rom galaxy nexus

paranoid android galaxy s2

paranoid android designs

paranoidandroid rom

paranoidandroid s2

paranoid android xda galaxy nexus

ParanoidAndroid for AOSP 4.2.1

paranoid android rom galaxy nexus

galaxy nexus cm9

paranoidandroid 1.9.3

workspace ui tablet mode

paranoid android galaxy nexus 1.9.7

cm9 design

paranoid rom

paranoidandroid 2.1.8 galaxy s3

xda paranoid android galaxy nexuswww.pokect pc mode XT9 appparanoid android s2

Stichworte