Last.fm + PocketScrobbler + HTC AudioManager Last.fm + PocketScrobbler + HTC AudioManager - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Unregistriert Gast
    Gibts auch eine Möglichkeit Stations abzuspielen ohne zu subscriben?

    Am PC gehts ja auch ohne zahlen zu müssen..

    Gruß
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Moin da der download der dll nicht mer läuft hab ich ma n bisel gesucht und das gefunden:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-medi...ik-player.html
    0
     

  3. Hallo, funktioniert der pocket scrobbler noch bei jemanden? Ich bekomm`s leider trotz der tollen Beschreibung hier nicht zum laufen auf meinem HTC Tytn II (Stock ROM, WM 6.1)...gibts eine Möglichkeit es mit dem Coreplayer abzuspielen?
    Bin für jeden Tip und Link hierzu dankbar!

    Gruß, Lou
    0
     

  4. Zitat Zitat von loubega Beitrag anzeigen
    Hallo, funktioniert der pocket scrobbler noch bei jemanden? Ich bekomm`s leider trotz der tollen Beschreibung hier nicht zum laufen auf meinem HTC Tytn II (Stock ROM, WM 6.1)...gibts eine Möglichkeit es mit dem Coreplayer abzuspielen?
    Bin für jeden Tip und Link hierzu dankbar!

    Gruß, Lou
    die neue Version (bzw beta?) kann das doch alles schon von haus aus :O

    http://www.lastfm.de/group/Pocket+Scrobbler
    0
     

  5. Hi,

    hier noch meine Pocket-Scrobbler (Version 1.8 beta) Einstellungen:

    - Scrobble every Track
    - Launch on new track play
    - HTC Audio Manager Interface

    leider bekomm ich trotz korrektem Unsername+Passwort immer wieder die Fehlermeldung:

    Starting failed: On retrieving new playlist: Failed to tune radio: Sorry but radio access requires a subscriber account

    Habe mehrmals mein Passwort-Username kontrolliert/eingegeben, neugestartet, es an verschieden Tageszeiten/Tagen ausprobiert...nichts!

    Falls es eine anderes/neues Programm für LastFM gibt wäre ich auch dankbar für einen Hinweis.

    Gruß, Lou
    Geändert von loubega (28.01.2010 um 11:55 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von loubega Beitrag anzeigen
    Hi,

    Starting failed: On retrieving new playlist: Failed to tune radio: Sorry but radio access requires a subscriber account

    Habe mehrmals mein Passwort-Username kontrolliert/eingegeben, neugestartet, es an verschieden Tageszeiten/Tagen ausprobiert...nichts!

    Falls es eine anderes/neues Programm für LastFM gibt wäre ich auch dankbar für einen Hinweis.

    Gruß, Lou
    wahrscheinlich hast Du das Problem längst gelöst (stoße nur zufällig auf Deinen Beitrag): Das liegt daran, dass man auf dem Telefon nur Stationen abspielen kann, wenn man bezahlt (wenn man also ein Subscriber ist). Ohne Bezahlung kann man lediglich scrobbeln. Kostet 3 Euro im Monat ...
    1
     

  7. Schade, dass man als Windows Mobile-User so wenig wert ist!!! Ich nutze skyfire zum lastfm-hören...aber eine gute Lösung ist das nicht! ich werde wohl zu iPhone 4G wechseln...da kann man so vieles, was man nicht mit windows mobile machen kann. (Skype+Nimbuzz gibts übrigens auch bald nicht mehr für "unser" WM-Geräte!)
    3 Euro/monatl. zahle ich nicht um LastFM ein Monat lang zu hören...warum auch, wenn ich es mit einem anderen OS kostenlos, "strom-sparender" hören kann!

    Gruß, Lou

    PS: Falls jemand doch noch eine alternative zu skyfire zum kostenlosen LastFM hören kennt bitte nich um Feedback!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 06:57
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 09:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gsplayer anleitung

last fm htc

lastfm windows mobile

lastfm htc

last fm windows mobile

tcpmp minimieren

http:www.pocketpc.chfaq-workshops43061-last-fm-pocketscrobbler-htc-audiomanager.html

last fm für Htc

lastfm für htc

last.fm htc

last fm

fmaccount.dll

last fm wm 6.5

lastfm pocketpc

lastfm gtc diamond

last.fm windows mobile

last fm für windows mobile

lastfm für pocket pc

last.fm

htc last.fm

last fm windows mobil

audio manager htc Windows Download free

htc last fm

Lastfm pocket pc

Welchen Vorteil bringt mir das Scrobbeln

Stichworte