HTC TyTN Windows Mobile 6 Upgrade von HTC eClub (Download) HTC TyTN Windows Mobile 6 Upgrade von HTC eClub (Download)
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich bin grad dran das Windows Mobile 6 Upgrade vom HTC eClub zu downloaden. Hat das von euch schon jemand installiert und kann sagen ob es problemlos funktioniert. Ich habe ein TyTN von Sunrise und so wies aussieht, ist in naher Zukunft kein Upgrade seitens Sunrise verfügbar. Deshalb dachte ich mir ich nehm das Ding vom eClub und ziehs mal rüber.

    Gibts ne Möglichkeit, dass ich eine 1:1 Kopie vom Handy machen kann? So dass bei Fehlern oder komplettem Absturz das Ganze Ding restored werden kann?

    Vielen Dank für eine Auskunft

    E schöne Namitag!
    David
    0
     

  2. ochsner Gast
    Update problemlos - die Einstellungen für MMS und Internet müssen dann aber "von Hand" angepasst werden, die Anleitung von Sunrise dazu hier: http://www.sunrise.ch/livemmsmanuell...n_pocketpc.pdf
    0
     

  3. Hab das Update ebenfalls von der eClub Site von HTC heruntergeladen. OBwohl nur knapp 50MB gross, dauerte der FTP Download doch recht lange.

    Hab deshalb die EXE gleich mal auf meinen Server geladen (hoffe mal, dass ich damit nicht gegen irgendwelche Reglen hier verstosse), vielleicht ist ja der Download hier bisschen besser für die anderen.

    Download: HTC_TyTN_GER_3.54.257.2_103_6275_1.47.00.10_108.exe


    Ausserdem hier noch der Link zu einer Anleitung für MMS und Internet (glaub die war sogar mal von Mobile Devices selbst). Diese beinhaltet die Einstellungen für Orange, Swisscom und Sunrise.

    Download: Anleitung MMS und Internet (PDF)




    Wichtig:
    Die Installation löscht alle auf dem Gerät gespeicherten Daten. Ihr solltet also vorher unbedingt die Daten auf die microSD spielen und diese zur sicherheit während der Installation entfernen. Anschliessend muss das Gerät komplett neu eingerichtet werden. Die Einstellungen von WM5 werden nicht übernommen.

    Die Installation über USB Kabel funktionierte zumindest bei mir einwandfrei und dauert knapp 10 Minuten.
    0
     

  4. Hallo, Leider funktionierte das Update bei mir nicht.

    Habe Windows Vista 64Bit und Windows Mobile Gerätecenter zur Synchronisation von SPV M3100. (TYTN)

    Es wird gemeldet, dass keine Verbindung besteht. Jedoch am Anfang kann der aktuelle Release ausfindig gemachte werden. Auch anhand vom Ton und vom Gerätecenter ist die Verbindung aktiv. Erst als die ROM-Datei aktuallisiert wird, geht die Verbindung verloren.

    Kann jemand weiterhelfen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen.

    Hat jemand Erfahrung ob es Probleme gibt mit dem HTC P3600.
    Wie funktioniert das mit der bestehenden Software welche von Swisscom mitgeliefert wurde (TOMTOM / Office / Fahrplan / Uebersetzung) Wie kann diese gesichert werden um sie wieder zu installieren? Muss ich einfach den Programm Ordner kopieren ?
    Vielen Dank !
    0
     

  6. also

    1. bist du hier im falschen forum... das WM6 upgrade für den TyTN kannst du für den P3600 nicht nutzten.
    2. wenn dein gerät swisscom-branded ist, solltest du auf das swisscom update waren.
    3. wenn swisscom die software so im angebot hatte, sollte die wieder drauf sein. selbst installierte daten gehen aber verloren.
    0
     

  7. Hallo Chaeller84
    Kannst du eine Anleitung dafür liefern, wie ich WM 6.0 auf meinen HTC TyTN installieren kann, damit das Teil anschliessend noch läuft. Gibt es vielleicht jemand in der Nähe von Luzern, der mir diese Arbeit (selbstverständlich auch gegen ein entsprechendes Entgeld) abnimmt ?
    René
    0
     

  8. Ich komme aus Rotkreuz und bin Fachmann in Sachen Elektronik und Software. Du kannst mir persönlich schreiben. Ich bin mir sicher das ich noch diese Woche Zeit finde. Freundliche Grüsse
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hi hallo ich hab ein htc3300 hab nen swisscom chip drin giebts da auch schon ein update von winmo5 auf winmo6?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Tom Tom läuft nur noch vertikal nicht mehr horizontal! und stürzt dauernd ab!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Kann jemand nen neuen link fürn wm 6 update posten(alter is down)
    Danke im vorraus!
    0
     

  12. RSM Gast
    Für das HTC TyTN von Swisscom (xpa v1605) gibts das Upgrade auf der Swisscom Homepage zu finden.
    Dort findet Ihr zudem auch die neuen (für WM6 aktualisierten) Versionen für Tomtom, SBB-Fahrplan und Antivirus unter Speicherkartensoftware (einfach nach dem Upgrad auf WM6, die Speicherkarte mit den neuen Versionen überschreiben.)

    8-ung! Alte Versionen von Tomtom, SBB-Fahrplan und AV laufen mit WM6 nicht!!!

    Zum updaten selber:
    Es ist normal, dass die ActivSync Verbindung während dem update abbricht.
    (Hat mich auch total verunsichert als ich's probierte, zumal im Install-pdf von Swisscom etwas anderes steht.)

    Wenn das update nicht funzt folgt eine Fehlermeldung. (im pdf nachsehen)

    Bei mir hat's erst nie funktioniert. (ERROR [260]: VERBINDUNG - “GEÖFFNETER ANSCHLUSS FEHLER”)
    Ein kompletter Reset des Geräts brachte abhilfe. (Start, Einstellungen, System: Speicher löschen)
    Dannach gings auf anhieb.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Erm ich besitze leider kein Swisscom HTC Tytn sondern eins von ONE(Österreich).
    Aber auf ihrer Internetseite bieten die kein Update...auf der HTC-Seite gehts auch nich, unter Meine Downloads ist die ganze Spalte leer
    Hoffe einer kanns nochmal uppen.
    Mfg "Unregistriert"
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hi
    also ich habe das gleiche problem...
    kann vlt jemand das wm6 uptdat nochmal uploaden denn ich finde kein einziges mehr und das update von htc war schnell und leicht zu installieren aber bitte wuppt dass updat für den tytn
    danke
    mfg
    0
     

  15. Hallo, sorry, dass ich hier meine frage stelle, ich bin nur pocket-pc & forum-neuling & weiss nicht, wo ich mein problem hier schildern kann/darf...
    Also: Wie kann ich mein frisch geschenkt bekommenes htc herm200 aka tytn neu aufsetzen bzw. auch updaten?? hab stundenlang google durchsucht & wenn ich mal was halbwegs brauchbares gefunden habe, gab es bemerkungen, dass die gefahr sehr gross ist, das telefon zu zerstören... irgendeine idee, wer mir da helfen kann oder wo ich meine frage ins forum bekomme, dass möglichst viele "wissende" sie lesen??

    1000 dank!! ...der noob
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 13:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:05
  3. Upgrade auf Windows Mobile 5.0
    Von weltumsegeln im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6 download

htc tytn update

htc e-club

herm200 update

htc herm200 update

wm6 download

htc e Club

download windows mobile 6

htc tytn

herm 200

htc herm200

htc eclub

Update htc herm200

windows mobile 6

windows mobile 6.0 downloadwindows mobile update downloadhtc herm 200 updatehtc herm200 update downloadhtc tytn windows mobile 6htc tytn update windows mobile 6.0HTC Downloadhtc tytn downloadhtc herm200 upgradewie installiere htc herm200kann man das Htc tytn updaten

Stichworte