PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben) Backup PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben) Backup - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Gern gemacht
    0
     

  2. footure Gast
    Abend,
    ich bin ein bisschen am verzweifeln. Hab (mittlerweile gestern) mein HTC Touch Diamond mit Vista syncronisieren wollen (via ActivSnyc). Soweit so gut, doch leider hat Windows alle Kontakte aus dem Handy entfernt. (Auf dem Rechner ist kein Office, da wird er wohl alles ins Nirvana geschoben haben)

    Hab im Netz nun schon viel gelesen, doch nichts konnte mir weiterhelfen (pim austauschen, PimBackup, ..).
    Ich habe auf dem Root eine pim.vol gefunden, in der ich mit Hilfe von TextPad auch meine alten Einträge gesehen habe.

    Kann mir vielleicht jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich meinem Handy wieder beibringe, alle in der pim.vol enthalten Adressen wieder anzuzeigen.

    Danke schonmal,
    footure
    0
     

  3. Hallo liebe Leute,
    ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC ist Outlook 2007 und bei den Kontakten habe ich 2 Verzeichnisse, also die privaten Kontakte und dann noch einen Ordner mit den beruflichen Kontakten. Bei der Synchronisation mit meinem HTC TD 2 wurden zwar alle privaten Kontakte übertragen - mit Bildern - prima, aber die Geschäftspartner blieben außen vor. Was kann ich tun, damit ich die auch auf den TD2 bekomme, allerdings möchte ich es ggf vermeiden, alle miteinander zu vermischen - die beruflichen werden 2mal -jährlich erneuert!!
    Vorab vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
    0
     

  4. @footure: Auf deinem Phone sind die Kontakte auch weg? Im Ordner gelöschte Objekte auf dem PC auch? Die PIM Datei könntest du höchstens mal sichern und dann den Backup / Restore Prozess mal genau so machen...
    -> Weitere Fragen bitte ins Forum -> da helfen dir viel mehr Leute als hier!

    @musbeppi: Er synchronisiert immer nur den STandard Kalender. Dazu müsstest du kostenpflichtige Zusatztools verwenden oder du arbeitest mit Kategorien. Dann hast du alle Kontakt im gleichen Ordner aber sortiert nach Kategorie Privat/Geschäftlich. Ich arbeite nur so.
    -> Weitere Fragen bitte ins Forum -> da helfen dir viel mehr Leute!
    1
     

  5. Unregistriert (roger) Gast
    Hallo Freunde!

    Ich weiss nicht (evtl. überlesen) ob ihr das schon beachtet habt:

    Der Gerätename muss gleich sein. Sonst geht gar nix mehr. Unter Umständen werden nicht einmal mehr leere Kalender und Kontakte angezeigt, noch geht das Telefon (Netzwerk). Die pim.vol achtet anscheinend da drauf (eigene Tests). Warum auch immer. Schliesslich sind unsere Lieblinge ja nur für uns alleine ^^

    Das Betrifft mein Gerät mit Sicherheit (HTC Trinity)

    Gruss

    Roger
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert (roger) Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!

    Ich weiss nicht (evtl. überlesen) ob ihr das schon beachtet habt:

    Der Gerätename muss gleich sein. Sonst geht gar nix mehr. Unter Umständen werden nicht einmal mehr leere Kalender und Kontakte angezeigt, noch geht das Telefon (Netzwerk). Die pim.vol achtet anscheinend da drauf (eigene Tests). Warum auch immer. Schliesslich sind unsere Lieblinge ja nur für uns alleine ^^

    Das Betrifft mein Gerät mit Sicherheit (HTC Trinity)

    Gruss

    Roger
    Du meinst den Gerätenamen in Start\Einstellungen\System\Info\Geräte-ID ?
    Das heisst also, dass ich den Gerätenamen vor der Datenübertragung per Pim.vol-Kopie manipulieren muss, da er ja keinesfalls auf beiden Geräten gleich ist. Kann ich den Gerätenamen auf dem alten Handy im obigen Menü auf den Gerätenamen des neuen Handys ändern um dann die Pim.vol "rüberzuziehen" oder welches Vorgehen schlägst Du vor?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also ich hatte ein ähnliches Problem und habe Marcos Hilfe genommen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Oh ich war noch nicht fertig.
    Also soe wie es Marco aufgeschrieben hat machen und dann nicht vergessen PDA NEUSTARTEN!

    Vielen Dank an Marco
    0
     

  9. Wie bekomme ich das PimBackup Icon in das Startmenü von meinem HD2?
    Es stand hier irgendwo mal im Forum, ich kann es aber (trotz Suchfunktion) nicht mehr finden.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kontakte Backup
    Von Mirco im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:09
  2. Geburtstag von Kontakte in Kalender
    Von monkey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:35
  3. Kalender/Aufgaben Alternativprogramm
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 09:25
  4. geburtstage - kalender & kontakte
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 09:00
  5. Kontakte & Aufgaben PPC03 + Outlook XP
    Von [gInA WiLd ClAn]Domain.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 20:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pim.vol

windows mobile kalender exportieren

pim.vol in csv umwandeln

pim.vol lesen

pim.vol in outlook importierenwindows mobile kalender sichernwindows mobile pim.volwindows mobile pimmobile pimpim.vol auslesenpim.vol bearbeitenpim kontaktepim.vol csvpim.vol outlookpim.vol to csv

Stichworte