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Fühle mich heimisch
- 11.12.2012, 18:47
- #1
Hi Zusammen,
dachte mal ich frage beim Dell-Support an bzgl. "Dell XPS 10".
Hier der Chat mit dem Support. (der MA hatte wohl keine Lust mehr und hat den Chat abgebrochen)
kunde: "Wann erscheint das Tablet "Dell XPS 10" mit OS : Windows RT in Deutschland???"
Mittel (SUPPORT): "Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat."
kunde: "Hallo, können sie mir hierzu eine Antwort geben "Wann erscheint das Tablet "Dell XPS 10" mit OS : Windows RT in Deutschland???""
Mittel (SUPPORT): "Ich sende Ihnen einen Link dazu."
Mittel (SUPPORT): "http://www.dell.com/de/p/xps-10-tablet/pd?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn"
Mittel (SUPPORT): "Kann ich sonst noch etwas fuer Sie tun?"
kunde: "mit dem link kann ich nichts anfangen, den kenn ich schon...kennen Sie kein Datum???"
Mittel (SUPPORT): "und warum können Sie damit nichts anfangen?"
kunde: "weil ich da nur sehe "lieferung zu weihnachten""
Mittel (SUPPORT): "wie bitte?"
Mittel (SUPPORT): "wo sehen Sie das?"
Mittel (SUPPORT): "Sie wollen das Gerät bestellen?"
kunde: "ja aber nur wenn ich weiß wann es erscheint"
Mittel (SUPPORT): "erscheint?"
Mittel (SUPPORT): "Sie meinen wann Sie es bekommen?"
kunde: "ist es denn schon im verkauf?"
Mittel (SUPPORT): "ja, natürlich"
kunde: "seit wann?"
Mittel (SUPPORT): "Sie können es doch online bestellen..."
kunde: "keine vorbestellung, ab wann das gerät von dell für die ersten vorbesteller ausgeliefert wird"
Mittel (SUPPORT): "Dazu haben wir zur Zeit noch keine Informationen"
kunde: "Sie können gar nichts zu einem Release-Termin sagen?"
Mittel (SUPPORT): "leider nein"
kunde: "was sollen dann diese infromatioenn zur Lieferzeit "XPS 10: Wir bitten um Ihre Geduld - die Lieferzeit für das XPS 10 Tablet liegt aufgrund der hohen Nachfrage derzeit bei 18 Werktagen. Aber seien Sie unbesorgt, das Warten lohnt sich! ""
Mittel (SUPPORT): "das die Lieferung des XPS 10 mindestens 18 Tage dauert"
Mittel (SUPPORT): "wollen Sie das Gerät jetzt bestellen?"
kunde: "das würde doch bedeuten das es dann schon erhältlich wäre, verstehe ich nicht..."
Mittel (SUPPORT): "Sie können es auch jetzt gleich bestellen...."
Mittel (SUPPORT): "was verstehen Sie nicht?"
kunde: "wie eine aussage von 18 tagen getroffen werden kann? ab wann gilt dieser zeitpuntk?"
Mittel (SUPPORT): "ab Bestellung"
Mittel (SUPPORT): "wollen Sie das Gerät jetzt bestellen?"
kunde: "also das heisst wenn ich heute bestelle bekomme ich es in 18 tagen, auch wenn es stand heute lt. ihnen noch gar nicht verfügbar ist???"
Mittel (SUPPORT): "XPS 10 ist verfügbar"
Mittel (SUPPORT): "Sie können es auch jetzt gleich bestellen"
Mittel (SUPPORT): "Liefernung dauert mehr als 18 Tage"
Mittel (SUPPORT): "siehe link oben bitte"
kunde: "seit wann ist es verfügbar (wann ist es bei dell erschienen, wann hat es der erste kunde geliefert bekommen)"
Mittel (SUPPORT): "diese Infos stehen mir nicht zur verfügung"
kunde: "wie kommen sie dann darauf das es verfügbar ist, ich lese im ganzen world wide web dazu nichts..."
Sitzung Hat Suspendiert
Lernabschnitt-Aufhebung Beendete - Gezwungene Beendigung
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Fühle mich heimisch
- 16.01.2013, 22:10
- #2
Du hast gleich mit einer Frage begonnen? Kein "Hallo" oder so?
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Fühle mich heimisch
- 14.03.2013, 01:37
- #3
Mich wundert das der Support überhaupt geantwortet hat darauf... Support ist ja nicht für Vertriebliche Belange da ...
Wenn ich das so lese hat sich der Supporter da echt bemüht und ...
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