Axim x5 Treibersoftware gesucht Axim x5 Treibersoftware gesucht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. jogi Gast
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem ein Axim x5 zugelegt (gebraucht).
    Jetzt hab ich aber das Problem das ich das Gerät nicht an den PC angeschlossen bekomme da bei dem Gerät zwar eine Dockingstation(mit USB) dabei war aber keinerlei Software.

    Wäre schön wen mir jemand sagen kann wo ich die nötigen Treiber bekomme.


    Mir ist auch noch aufgefallen das der Kopfhörerausgang auf Headset eingerichtet ist kann ich das eventuel auch änderen?
    0
     

  2. Der Verkäufer müsste dir eine CD mitgebe mit ActiveSync und den nötigen Windows-Treibern. Auch Outlook ist da mit drauf. Klopf da mal an und verlange die CD oder das Geld zurück. Ohne CD ist der PDA nur die Hälfte wert.
    0
     

  3. Geht mir genauso allerdings habe ich ihn geschenkt bekommen ohne CD und alles Akku und Docking station waren dabei sons nix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. AXIM X5 Update auf SE gesucht
    Von josef im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 06:02
  2. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  3. Headsets für Axim x51
    Von Holzwurm im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:57
  4. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24
  5. Qtek 2020 Funkmodem - Treibersoftware
    Von kenta im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 12:03

Stichworte