Qtek 2020 Funkmodem - Treibersoftware Qtek 2020 Funkmodem - Treibersoftware
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Endlich habe ich sämtliche Installationen (GPRS, MMS und Wap) eingerichtet und bin super überzeugt von diesem Gerät!

    Jetzt habe ich nur noch ein Problem!

    Von Zeit zu Zeit möchte ich das Qtek2020 auch als Funkmodem mit meinem Notebook benutzen!
    Über die Verbindung Bluetooth habe ich es geschafft, aber nicht über Irda! In der Gebrauchsanleitung steht "Weitere Details über die Treiberinstallation und die Mindestanfordernisse ... finden sie in der Pocket Pc Phone 2003 Begleit-CD.". Welche CD reden die und wo finde ich diese Treiber? Ich habe nur eine CD erhalten mit Outlook und ActivSyn!

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss Daniel
    0
     

  2. Via Infrarot ist eigentlich relativ einfach:
    Infrarot Modem auf dem Qtek 2020 aktivieren und dann ausrichten mit dem Notebook. Warten bis das Standardmodem erkannt wurde und nun eine neue Verbindung einrichten. Hast du es in etwa so versucht?

    gruss marco
    0
     

  3. Hoi Marco

    danke für die prompte Beantwortung meiner Frage! Ich habe es versucht nach Deinen Angaben. Die Infrarot-verbindung kommt zustande. Aber wenn ich bei den Modems schaue, sehe ich wohl ein Standard-Modem Irda aber dieses ist nicht erkannt!

    Im Handbuch steht etwas von der beigelegten CD mit Treibern. Ich habe auf meiner CD nachgeschaut, aber keine andere Software als Outlook und ActivSyn darauf gefunden.

    Auch die Suche nach neuer Hardware auf dem Notebook hat mir nicht geholfen!

    Ich weiss nicht weiter. Schade. Ansonsten finde ich das Qtek2020 super!!

    Gruss Daniel
    0
     

  4. also wenn du das über das standard irda modem machst gehts auch nicht?

    wenn er nach einem treiber sucht, stellt er dir ja die frage wo er diesen findest. hast du dann die cd rein getan und mal geschaut ob er den treiber findet?
    0
     

  5. hoi marco

    leider funktionierts nicht. habe alles möglich probiert. Nochmals die frage, von welcher Begleid-CD reden die im Buch?

    Gruss Daniel
    0
     

  6. hm hattest du keine CD in der Packung?
    0
     

  7. Ich hatte nur 1 CD und darauf ist ActivSyn und Outlook 2002. Ansonsten noch Hinweise über AvantGo und diverse Spiele zum runterladen bei Microsoft.

    Ich konnte in der Zwischenzeit mein Problem selber lösen, indem ich ein virtuelles IrdA-Modem installiert habe. Den Treiber habe ich vom Internet heruntergeladen.

    Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe!!

    Anbei lege ich noch den Treiber als Zip-Datei bei. Es könnte ja sein, dass vielleicht noch jemand das gleiche Problem wie ich hat.

    Gruss Daniel
    0
     

  8. hey super merci. dann werde ich mir den treiber mal auf die seite legen wenn wieder jemand so ein problem hat...

    schönes wochenende!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Axim x5 Treibersoftware gesucht
    Von jogi im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:02
  2. MDA PRO Funkmodem mit Windows Vista
    Von Hebbeamann im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 02:45
  3. Vista Treiber für Funkmodem unter Windows Mobile 5
    Von SwenTheissen im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:19
  4. Qtec 9000 als Funkmodem via USB: Fehlermeldung!!
    Von janosh im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtec 2020 treiber win7

qtek 2020 treiber

treiber qtek 2020

qtek als funkmodem

qtek 2020 geht nicht an trotz cd

alternative software qtek 2020i

pocket pc phone 2003 begleit-cd

qtek 2020 und windows 7

pocket pc 2020

qtek 2020 pocket pc software

qtek 2020 pc treiber

qtec 2020 bluetooth geräte wird nicht erkannt

pocketpc.ch treiber qtek 2020

begleit cd für qtek 2020 download

qtek 2020 windows 7

windows 7 funkmodem treiber

download treiber otek 2020

qtek 2020 programme

qtek 2020 usb treiber

qtek2020i windows7 treiber

Musikalben mit BegleitCD

qtek pocket pc treiber cd download

Pocket PC 2020 Begleit-CD downloaden

Begleit-CD für Pocket PC 2020 downloaden

Stichworte