Windows Mobile 5 - Adobe ?? Windows Mobile 5 - Adobe ??
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    Habe nun den neuen Axim x51v mit Windows Mobile 5 drauf. Ich suche noch den richtigen Adobe für PDF- Dateien dazu. Denn Adobe 2 läuft nicht auf Windows Mobile 5 .

    Wer weiss bescheid??

    Gruss Tom
    0
     

  2. Entweder Installierst Du die Englische Version von Adobe die läuft nämlich oder du nutzt PocketXpdf was auch freeware ist, leider gibts noch probleme mit der Darstellung auf VGA Geräten.

    http://pocketxpdf.sourceforge.net

    Als Kaufversion gibt es da ClearVue PDF :

    http://www.westtek.com/pocketpc/

    Gruss an alle

    Salvatore
    0
     

  3. Hallo Salvatore

    Besten Dank für Deine Antwort ich werde mal die Freeware probieren.

    Gehe ich richtig in der Annahme dass Adobe sicherlich auch eine Version zu Verfügung stellt was einfach noch eine Frage der Zeit ist??

    Gruss Tom
    0
     

  4. Das Denke ich mal früher oder später, wird sicherlich ein update geben.

    Gruss an alle

    Salvatore
    0
     

  5. Gast
    Traumhaft dieses PocketXpdf - VGA Auflösung kein Problem, habe es auf dem Axim X51v und es ist ein Traumtool!
    0
     

  6. Gast
    Habe nun auch den PocketXpdf-Reader installiert.

    Möcht aber die Englische Version von Adobe auch installieren aber mein PC meldet andauernt das ich bereits eine andere Version installiert habe. Die deutsche Version habe ich aber deinstaliert. ???

    Kann mir jemand sagen, was ich anstellen muss?
    0
     

  7. Gast Gast
    Hallo Leute, bin das erste mal hier, hab aber irgendwie n echtes Problem: Also:
    Ich wollte auch den Adobe Reader installieren (deutsch) - ging nicht. Dann hab ich diesen PocketXpdf runtergeladen, aber: lässt sich nicht installieren, sagt immer: fehlgeschlagen.
    Nun habe ich die englische Version des Adobe runtergelade, mein Vodafone Compact II spricht auch an und will es installieren und kurz vor Schluss kommt die Meldung, dass es nicht installiert werden kann, dann kann ich auswählen, ob ich einen anderen Pfad haben möchte (SD Card oder Gerät) aber es funktioniert nirgends!
    Ich hab den ClearVue schon drauf (seit dem Kauf) aber das Dokument ist zu groß (144 seiten) das legt das Programm lahm...
    HILFE, was kann ich denn jetzt machen???

    ich hoffe, ihr helft mir!
    Danke schonmal!
    0
     

  8. MAchst du hie und da ein Softreset?
    0
     

  9. Tino Gast
    Gleiches Problem an anderer Stelle. Habe den Pocket looks N 560 und möchte den XPDF installieren! Mein Compu verweigert das! Habe das Programm nochmals runtergeladen und dann auch versucht auf dem PDA direkt zu installieren: ungültige Anwendung!!???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader 2.0 und Windows Mobile 5.0
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:01
  2. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte