Erfahrungsberichte - Die ersten 14 Tage mit meinem BBZ10 - Erste Eindrücke Erfahrungsberichte - Die ersten 14 Tage mit meinem BBZ10 - Erste Eindrücke - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Die ist momentan (?) leider nicht in der App World.
    Sorry, hatte ich gar nicht mitbekommen. Scheint wirklich nicht mehr drin zu sein. Habe auch nicht rausgefunden warum.

    Was ich dann noch drauf habe, ist die Sportschau App. Ist auch eine Android-App, aber nicht sidegeloaded. Ist ganz offiziell in der BB World. Die hat einen Live Ticker.
    0
     

  2. buzzman Gast
    Danke, die Sportschau-App schaue ich mir mal an.
    Hoffe, dass die Kicker-App bald wieder kommt. Die scheint immer mal wieder on und dann off zu sein

    Jetzt habe ich das Problem, dass mit Gmail was nicht funktioniert...ist wirklich ein bisschen ein Ärgernis wie instabil das ganze läuft. Wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze, brauche ich keine Pushbenachrichtigung, also habe ich die Synchronisation von Gmail auf "manuell" gestellt. Aber offenbar synchronisiert der trotzdem die Mails, einfach in gewissen Abständen und nicht per Push. Heute morgen hatte ich auf jeden Fall wieder x Mail im Posteingang auf dem Z10 obwohl es auf manuell gestellt ist.
    Ist das ein bekannter Bug?
    0
     

  3. 26.03.2013, 06:07
    #63
    Schalt mal den Push aus, starte neu, schalt wieder ein und starte nochmal neu.
    0
     

  4. buzzman Gast
    Ich habe das jetzt mal gemacht und werde schauen, ob sich was verbesser hat. Danke für den Hinweis.

    Nach dem Neustart fehlt jetzt im Hub das Tab "Mailbox"...vorher war das noch da. Ist das immer ein bisschen Glückssache was das Hub starten will? Am Wochenende hat mir ja "Benachrichtigungen" gefehlt und da musste ich einen wipe machen.
    0
     

  5. 26.03.2013, 10:48
    #65
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt mal gemacht und werde schauen, ob sich was verbesser hat. Danke für den Hinweis.

    Nach dem Neustart fehlt jetzt im Hub das Tab "Mailbox"...vorher war das noch da. Ist das immer ein bisschen Glückssache was das Hub starten will? Am Wochenende hat mir ja "Benachrichtigungen" gefehlt und da musste ich einen wipe machen.
    Probier mal den Hub zu reseten. Streiche 5-6 mal von der oberen Rechten Ecke nach unten Links. Dann sollte der Hub neu gestartet werden. Hilft auch falls man eine Notification "Hängen" bleibt.
    0
     

  6. buzzman Gast
    das hat leider auch nichts gebracht. Hatte ich auch schoon versucht als meine Notifications nicht mehr angezeigt wurden. Ein wipe war leider unumgänglich. Aber wegen der "mailbox" (damit meinte ich übrigens nicht mein Mail sondern das voice mail) mag ich nicht schon wieder alles löschen und neu einrichten.
    Vielleicht kommt ja bald ein Update bei der Swisscom (haben nicht ein paar DACH-User letzte Woche ein Update erhalten?).
    0
     

  7. 26.03.2013, 12:01
    #67
    Den Punkt Mailbox gibts bei mir gar nicht. Auch in den Einstellungen nicht. Nur den Punkt Anrufe. Swisscom bietet doch kein Visual Voicemail an.
    0
     

  8. buzzman Gast
    Bei mir gibt es den jetzt auch nicht mehr

    Bei mir ist zuerst das Hub, dann Benachrichtigungen, dann BBM, Textnachrichten, Gmail, Facebook, Twitter, Anrufe...und dann war eben noch Mailbox ganz am Ende.
    Vielleicht war das einfach initial nach dem Wipe drin und dann eben nach einem Neustart wurde es entfernt weil die Swisscom das nicht anbietet, keine Ahnung.
    0
     

  9. Hast Du zwischendurch mal die SIM-Karte getauscht oder rausgenommen?
    0
     

  10. buzzman Gast
    Nein, habe nur diese eine von der Swisscom.
    Aber ist ja zum Glück nur dieses "Mailbox", schlimmer wäre, wenn wieder die Benachrichtigungen fehlen würden...
    0
     

  11. 26.03.2013, 18:12
    #71
    Bei mir in Deutschland is Mailbox noch da.
    0
     

  12. Also bei mir (O2 als Provider) gibt es den Punkt Mailbox auch nicht, ob er je da war kann ich jetzt aber nicht sagen...
    Hing das nicht von der Unterstützung des Providers bzgl. Visual-Voicemail ab?
    0
     

  13. Ja, der Punkt Mailbox ist für Visual Voicemail. Blackberry nennt das "Visuelle Mailbox" . Siehe hier:
    http://docs.blackberry.com/de-de/sma...4719469015.jsp

    Beim Z10 mit der ersten ROM-Version war er auf jeden Fall noch da. Aber funktioniert wohl nur bei der Telekom, was Deutschland angeht. Siehe Bericht von Teltarif zu möglichen Problemen damit, wenn man keine Telekom SIM drin hat:
    http://www.teltarif.de/blackberry-te...ews/50187.html

    Der Bericht ist vom 28.02. und also wohl noch mit dem ersten ROM gemacht worden. Ich vermute, dass durch eines der Updates das so geändert wurde, dass der Punkt verschwindet wenn man keine Telekom SIM drin hat. Vielleicht auch erst durch einen Wipe nach dem ROM-Update. Kann es aber mangels Telekom SIM nicht testen.

    Was O2 angeht unterstützen die das, soweit ich weiß, im Moment sowieso nur für iPhones. Jedenfalls auf meinem alten Dev Alpha A habe ich den Punkt Mailbox immer noch. Mit einer eingelegten O2 Karte funktioniert er aber nicht. Nachrichten vom Anrufbeantworter werden da nicht angezeigt und ich erhalte eine normale SMS.
    2
     

  14. Also ich habe ein original Vodafone Gerät mit der aktuellsten Softwareversion und der Punkt Mailbox ist auch noch vorhanden.Allerdings habe ich keine Möglichkeit, irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, da von Vodafone wohl diese nicht unterstützt wird.
    1
     

  15. Ich hab bei O2 mal angefragt.

    ---------- Hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:48 ----------

    O2 hat sich gemeldet:
    Zu erst wollte mir die Dame erklären, das sei nur nen iphone-Feature...
    Die Technik hat zumindest registriert, das es sowas auch auf nem BB gibt und Visual Voicemail in der Mailbox (von O2) aktiviert werden müsste. Falls das nicht hänge, dann unterstützt O2 die BB-Variante nicht (was so ist).
    In der Mailbox kann ich 9 (Konfiguration ändern), 8 (für Visual Voicemail) wählen. Dann kommt jedoch nur die Ansage "Visual Voicemail ist derzeit nicht aktiv". Mit 1=deaktivieren und 2=aktivieren ist leider nix, die Frage danach kommt nicht bzw. wenn ich gleich danach die 2 drücke, ist das schon wieder 2 im Hauptmenü (statt der 8 für Visual Voicemail).
    Also iphone only
    1
     

  16. Nach einem Neustart des Z10 habe ich jetzt ganz unten wieder die Mailbox im Hub - seltsam.
    0
     

  17. buzzman Gast
    Zitat Zitat von RMD Beitrag anzeigen
    Nach einem Neustart des Z10 habe ich jetzt ganz unten wieder die Mailbox im Hub - seltsam.
    ich auch, seit dem Update auf die .99er Version und dem anschliessenden Neustart
    0
     

  18. 05.04.2013, 15:59
    #78
    Muss man das Z10 eingeschaltet lassen, damit der Wecker funktioniert oder kann man das Gerät ausgeschaltet lassen wie beim 9000 Bold?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  19. 05.04.2013, 16:24
    #79
    Mann muss es eingeschalten lassen.
    1
     

  20. Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Danke, die Sportschau-App schaue ich mir mal an.
    Hoffe, dass die Kicker-App bald wieder kommt. Die scheint immer mal wieder on und dann off zu sein
    Die Kicker App ist jetzt wieder verfügbar:
    http://www.pocketpc.ch/blackberry-10...fuer-bb10.html
    1
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Tage mit meinem Nokia
    Von matzek im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 08:14
  2. was ist mit meinem spv e100 los?
    Von burns im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 17:48
  3. Frage für Anwendung mit meinem Pocket PC 3760
    Von Sam im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 17:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bbz10

audible blackberry z10audible z10bbz 10blackberry z10 automatische helligkeitblackberry z10 absturztest bbz10bbz10 testblackberry z10 mailbox ausschaltenblackberry z10 instabilblackberry z10 audibleaudible blackberry 10w8pad testbbz10.chbbz10 akkublackberry z10 navigationbbz10 anleitungbbz10 bedienungsanleitungaudible auf blackberry z10

Stichworte