Fehlende Apps Fehlende Apps
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. Hallo Leute

    Ich weiss nucht wie es euch geht aber mir fehlen einige wichtige Apps. Vielleicht kennt ihr Alternativen oder mögliche Erscheinungsdaten.

    - Skype
    - SBB
    - 20min
    - Swisscom TV
    - tapatalk
    - 1Password
    - Xing
    - EinkaufsApps (Migros, LeShop,etc)
    - Ricardo
    - UBS
    - Flughafen ZH
    - Swiss + THY
    - OneNote (oder aNote)

    Ich weiss, dass vieles auch über Web geht aber ne App wäre halt schon viel besser. Bin für alle Tips dankbar.

    Gruss
    zeroZONE
    0
     

  2. buzzman Gast
    ich ergänze einfach mal die Liste (und ich meine natürlich native Apps):

    - Blick
    - Futbol24 (oder sonst eine gute Livescore-App)
    - Weather Pro
    - Teletext
    - Chrome (wobei ich mit dem normalen Browser leben kann)
    - SRF
    - Google Maps
    - Navigon
    0
     

  3. 31.03.2013, 20:59
    #3
    Skype ist ja im Anmarsch. Zu den News-Seiten hab ich mir nen Link auf den Homescreen gelegt. Gewisse Apps kann man ja auch sideloaden (Tapatalk, Gmaps).
    Gebt dem ganzen ein bischen Zeit. Wenn die Android Runtime das update aif 4.0/4.1 erhält werden auch noch weitere Apps erscheinen und hoffentlich auch eine bessere Performance bieten.

    Bedenkt, die Platform ist erst zwei Monate alt.
    0
     

  4. Also so was wie Google Maps wird man vermutlich nicht so bald nativ kriegen, sondern man muss es sideloaden. Von Skype kommt eine offizielle, wird aber wohl ein Android Port sein. Tapatalk kann man sideloaden. Xing habe ich noch nicht probiert. OneNote funktioniert leider sidegeloadet nicht. Chrome kann man auch sideloaden, aber da ist der eingebaute Browser besser.

    Für Fußball habe ich die Kicker App, wobei die zur Zeit leider nicht in der BB World freigeschaltet ist, sowie die Sportschau App (Android).

    Die meisten anderen Apps sagen mir nichts, nehme an das sind speziell welche für die Schweiz.

    Aber Wetter Apps gibt es eigentlich auch native. Ich benutze BeWeather. Was Zeitungen / Nachrichten angeht, gibt es native z.B. von der Welt, oder der Süddeutschen oder N-TV. Dann gibt es auch z.B. noch die Tagesschau App, ist Android, läuft aber eigentlich recht ordentlich und man kann auch die Tagesschau-Sendungen abspielen. Es gibt auch die Spiegel App offiziell, auch Android, soll aber nicht so gut laufen. Habe ich selber nicht probiert. Englischsprachig nativ sind z.B. New York Times oder USA Today ganz gute native Apps.
    0
     

  5. Ich schnall das mit dem Siteliaden nicht ganz. Kannst du mit die sidegeliadedte Apps mal senden?
    0
     

  6. Also ich habe ziemlich viel Zeugs. Das alles zusammenzusuchen dauert ewig. Außerdem ist nicht alles kostenlos. Und kostenlose Apps zum Sideloaden bekommt man ja sowieso im Netz.

    Sideloaden an sich ist erst mal ziemlich einfach. Man muss letzten Endes nur die App in Form einer BAR-Datei auf dem BB10 installieren mit Hilfe eines Programmes. Hier ist eine relativ kurze Anleitung mit Video (englisch), wie das geht:
    http://crackberry.com/how-put-androi...erry-10-device

    Die Frage ist eigentlich nur, wo man die Apps (BARs) herkriegt. Also kostenlose BARs zum Sideloaden gibt es z.B. hier:

    http://bb10bars.net/
    http://apps.goodereader.com/playbook...-android-apps/

    Wenn man eine Android App sideloaden will, die man da nicht findet muss man die APK-Datei der Android App, selber in eine BAR-Datei konvertieren. Das kann man online z.B. hier machen:
    http://apk2bar.unker.net

    APK hochladen und dann kann man die BAR runterladen.

    PS: Vorsicht, viele Apps die man da runterladen kann, gehen aber nicht, weil die Leute alles mögliche hochladen. Das sieht man, wenn man mit der Maus kurz über dem App Icon bleibt, an der Zahl der Daumen hoch / Daumen runter.
    2
     

  7. buzzman Gast
    Zitat Zitat von dosm@n Beitrag anzeigen
    Wenn die Android Runtime das update aif 4.0/4.1 erhält werden auch noch weitere Apps erscheinen und hoffentlich auch eine bessere Performance bieten.
    Gibt es da irgend einen Zeithorizont? Sollte das nächstens mal kommen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Gibt es da irgend einen Zeithorizont? Sollte das nächstens mal kommen?
    Also für 4.1 Jelly Bean ist bisher kein Zeitplan veröffentlicht worden. Wenn er feststeht wird, man das hier sehen können:
    https://developer.blackberry.com/android/tools/roadmap/

    Oben auf "Update Runtime" klicken.

    Trotzdem sieht man da, dass bereits vorher weitere Updates der Android Runtime mit BB 10.1 kommen werden.
    1
     

  9. Ich finde aber das die sidegeloadeten apps dann irgendwie nicht zum System an sich passen (von der optik). Was aber irgendwie klar ist, da sie ja für Android entwickelt wurden.
    Mit dem muss man aber wohl leben.

    Ich hab zwar kein bb10 aber der Sicherheitsaspekt bewegt mich schon zum nachdenken..


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Vielen Dank für die Tips. Nur, wie komme ich an die APK DAteien von Google PlayStore hin? Die meisten sind Free Apps aber kann die APK Dateien nicht runterladen
    0
     

  11. 01.04.2013, 10:53
    #11
    Tapatalk 2 gibts jetzt in der BB World. Ist nen Android Port, läuft aber nicht schlecht.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Vielen Dank für die Antwort. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen einem Android Port App im AppWorld und einem sideloaded App ist?
    0
     

  13. Zitat Zitat von zeroZONE Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tips. Nur, wie komme ich an die APK DAteien von Google PlayStore hin? Die meisten sind Free Apps aber kann die APK Dateien nicht runterladen
    Man kann sie sich entweder von einem Android-Gerät runterkopieren oder über spezielle Software auch am PC runterladen. Das geht z.B. mit dem APK-Downloader, was ein Plugin für Chrome ist. Allerdings braucht man trotzdem eine Device-Id eines aktivierten Androiden und einen Google-Account.

    Anleitung:



    Es gibt auch noch andere, ähnliche Tools. Aber so weit mir bekannt, brauchen alle Device-Id und Google-Account.

    Es gibt auch diverse Seiten mit großen Archiven von APKs. Aber ich nutze die nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

    Zitat Zitat von zeroZONE Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen einem Android Port App im AppWorld und einem sideloaded App ist?
    Die in der BB World haben die Überprüfung durch BB überstanden und sind offiziell. Teilweise sind sie auch leicht modifiziert, um sie unter BB10 zum Laufen zu bringen. D.h. man kann davon ausgehen, dass sie funktionieren und es gibt auch automatische Updates. Kostenpflichtige Apps kann man da außerdem kaufen.

    Sidegeloadete sind einfach die originalen Android Apps, die entweder eben laufen oder nicht. Um Updates muss man sich außerdem selber kümmern.
    1
     

  14. Dann muss ich wohl von einem Kollegen die APKs holen.
    0
     

  15. Schaut euch in dem Fall halt immer genau an wo die herkommen. Es sind schon direkt im Play Store Apps aufgetaucht, die manipuliert waren um persönliche Daten zu übermitteln (auch wenn die rasch dort entfernt wurden), bei APKs aus unbekannten Quellen besteht diese Gefahr dann nämlich auch.

    Insofern ist man dann mit Tools wie dem von tw_ genannten APK Downloader wohl besser beraten (da gäbe es vermutlich schon erste Infos wenn der problematische Änderungen an den Apps vornehmen würde).
    0
     

  16. Da ich ein Android-Device (S3) und ein Z10 habe, ziehe ich mir die benötigten APKs immer direkt von Google Play oder mache eine Backup vom S3. Falls also jemand eine kostenlose (freie) App sucht einfach mal per PN fragen.
    1
     

  17. Vielen Dank. Ich würde einige Apps brauchen. Siehst du beim ersten Post, wäre dankbar
    0
     

  18. Xing gibt's hier

    http://appworld.blackberry.com/webst...ntent/26010838

    Eine der besten ScoringApps, the SCORE, bekommt ständig Updates..coole App

    http://appworld.blackberry.com/webstore/content/1998





    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    2
     

  19. @zeroZONE
    Als Sammelbestellung war das eigentlich nicht gedacht, aber Du hast PN.
    1
     

  20. Vielen herzlichen Dank

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fehlende Apps
    Von juerer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:10
  2. Fehlende Apps nach Update auf Froyo
    Von Michael1983 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:36
  3. Nexus One EFP30 fehlende Apps
    Von Bierfreund im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:52
  4. Fehlende Apps im Market?
    Von MediumS im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:26
  5. Fehlende Funktionen bei Facebook App
    Von Rabbit85 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sbb app blackberry

sbb app blackberry 10

blackberry apps schweiz

sbb blackberry

blackberry sbb app

xing blackberry 10

sbb blackberry 10sbb app blackberry 10 sideloadSBB schweiz blackberry appswisscom tv apkbb10 liste anheftensbb auf blackberry1password blackberry 10blackberry app sbbxing blackberry 10 appapp sbb black berryblackberry fehlende appsxing app blackberry 10audible bb10sbb app black berrydie besten blackberry 10 appsblackberry 10 apps schweiz

Stichworte