Fehlende Apps Fehlende Apps - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. Im Crackberry-Forum ist eine ständig aktualisierten Liste von Android Apps die sidegeloadet funktionieren, mit Links auf die BAR-Dateien. Die müssen also nicht mehr konvertiert werden.

    Hier:
    http://forums.crackberry.com/android...ng-z10-766594/
    1
     

  2. Die Unterteilung ist etwas verwirrend, Google Maps ist must have und popular.
    Lustig ist auch zu lesen Sabbath und Bible zu lesen und dann gleich in der Nähe DB Tickets (Deutsche Bahn). Die Anforderungen gehen halt weit auseinander.

    Dropbox werde ich mir mal anschauen, den nativen Client finde ich nicht so doll. Da kann ich keinen Sync für Ordner einstellen, es ist lahm und irgendwie ist die halbe App der eigentliche Dateimanager des Z10.
    0
     

  3. Auf jeden Fall wächst die Liste schnell. Gestern waren es 168 Apps, jetzt sind es schon 190...
    0
     

  4. 05.04.2013, 12:17
    #24
    Zitat Zitat von RMD Beitrag anzeigen
    Dropbox werde ich mir mal anschauen, den nativen Client finde ich nicht so doll. Da kann ich keinen Sync für Ordner einstellen, es ist lahm und irgendwie ist die halbe App der eigentliche Dateimanager des Z10.
    Ist bei box genau so und das finde ich das Geniale daran. Der Cloud-Account ist wie auf meinem Mac oder PC ein separates Laufwerk, nicht eine eigene App.
    0
     

  5. Das mag ja sein, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, Ordner da offline verfügbar zu machen. Das Anheften scheint es ja nicht zu sein, zumindest schien das bei mir nicht so recht zu klappen.
    0
     

  6. 06.04.2013, 20:14
    #26
    Im File Manager bei Box gibts nen Punkt Anheften. Weiss nicht genau was dann passiert. Kannst ja mal probieren die Box anheften, via wifi synchronisieren und dann unterwegs schauen was noch da ist.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 07.04.2013, 08:13
    #27
    Anheften bedeutet, das die Datei automatisch synchronisiert wird. Wenn du also einen Ordner Anheftest und schmeißt am PC eine Datei rein, dann synchronisiert das Handy die Datei automatisch in den Handyspeicher.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Habe es nochmal versucht, anheften bewirkt das sofortige/zeitnahe synchronisieren = runterladen der Datei auf das Z10 - damit ist die Datei dann auch offline verfügbar. Dank euch!

    Scheinbar war bei meinem ersten Test das Z10 etwas mit meiner Dropbox überfordert, da lagen schon paar GB drin und dafür die Vorschau erstellen hatte wohl Vorrang.

    Jetzt fehlt mir da nur noch die Synchronisation der Z10-Fotos mit der Dropbox. Und eine Aktivitätsanzeige (lade gerade Datei xy bzw. es dauert noch xy Sekunden) wäre auch nett.
    0
     

  9. das Chrome Plug-in funktioniert nicht. Wo finde ich denn die apk auf meinem Android-Gerät; suche nur SBB oder ZVV. Danke.
    0
     

  10. Zitat Zitat von cheesie Beitrag anzeigen
    das Chrome Plug-in funktioniert nicht. Wo finde ich denn die apk auf meinem Android-Gerät; suche nur SBB oder ZVV. Danke.
    Bei mir hat das Plugin funktioniert. Habe es aber schon länger nicht mehr benutzt.

    Die APKs liegen bei Android unterhalb des /data/app Ordners.

    Am einfachsten ist es aber, wenn man zum Kopieren der APK eine App verwendet, um alle auf SD-Karte zu speichern. Das geht zum Beispiel mit:

    Astro File Manager (hat Application Backup Funktion)
    OI File Manager + SaveAPK
    SaveAPK Donate (kostet Geld)
    1
     

  11. vielen Dank.
    Auf dem Z10 läuft nun 20 Min., Meteonews.

    Nicht funktionieren ZVV, SBB, Soundhound, Flightaware, Google Music, Gmail.
    0
     

  12. Siehe auch hier:

    http://bb10.ch/swissapps/
    0
     

  13. 06.06.2013, 00:33
    #33
    Heute ist Soundhound erschienen. Gute alternative zu Shazam falls es jemandem noch unbekannt ist.
    Ein kleiner Bug hat sich auf dem Q10 eingeschlichen das man in der Library nicht nach unten zu den Youtube videos scrollen kann wen Lyrics vorhanden sind. Ist jedoch nicht weiter schlimm. Ansonsten funktioniert die App nach einem kurzen Test einwandfrei.

    Link zu Blackberry World:
    http://appworld.blackberry.com/webst...tent/29100905/
    4
     

  14. Soundhood hatte ich bei Android auch schon, die Kaufversion!
    0
     

  15. 40% Rabatt auf Karten für Mireo DON'T PANIC Offline Navi für BlackBerry 10


    Hallo Community,

    es gibt jetzt bei Mireo DON'T PANIC Navigation 40% Rabatt auf alle Karten. Die Karten für West-Europa mit 22 Ländern gibt's zB schon für 17,99€. Schaut einfach in der App mal im In-App-Store, die Preise sind dort bereits angepasst.
    Link
    Fehlende Apps-qr-mireo.png

    Quelle: CrackBerry
    2
     

  16. Puhhh mich Nerven langsam die ganzen Ports... z.B die von der Deutschen Bahn. Manchmal wünsche ich mir nur eine Native Version, die auch Zahlen würde.
    0
     

  17. Also als Alternative zur Deutschen Bahn kann ich Railroad Germany empfehlen - gab da auch gerade updates.
    0
     

  18. Zitat Zitat von RMD Beitrag anzeigen
    Also als Alternative zur Deutschen Bahn kann ich Railroad Germany empfehlen - gab da auch gerade updates.
    Ich habe mein Z10 jetzt nicht mit, aber ist die App nur für Züge, oder allgemein Öffentliche Verkehrsmittel ?
    0
     

  19. Läuft über die Bahn-Seite (API) und von daher die gleiche Unterstützung für öffentliche Verkehrsmittel wie von bahn.de bekannt.
    Bei Haltestellen findet die App auch alle möglichen Bushaltestellen usw. und ist auch auf "Nahverkehr" als Verkehrsmittel beschränkbar.
    0
     

  20. Vielen Dank für den Tipp, teste ich sobald ich mein BB wiederhabe.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fehlende Apps
    Von juerer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:10
  2. Fehlende Apps nach Update auf Froyo
    Von Michael1983 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:36
  3. Nexus One EFP30 fehlende Apps
    Von Bierfreund im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:52
  4. Fehlende Apps im Market?
    Von MediumS im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:26
  5. Fehlende Funktionen bei Facebook App
    Von Rabbit85 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sbb app blackberry

sbb app blackberry 10

blackberry apps schweiz

sbb blackberry

blackberry sbb app

xing blackberry 10

sbb blackberry 10sbb app blackberry 10 sideloadSBB schweiz blackberry appswisscom tv apkbb10 liste anheftensbb auf blackberry1password blackberry 10blackberry app sbbxing blackberry 10 appapp sbb black berryblackberry fehlende appsxing app blackberry 10audible bb10sbb app black berrydie besten blackberry 10 appsblackberry 10 apps schweiz

Stichworte