Fehlende Apps Fehlende Apps - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Hier noch nicht erwähnt, aber xsacha von Crackberry hat eine Anleitung erstellt, wie man mehr Android Apps (Android 2.3.3) zum Laufen kriegt, auch solche die nativen Code enthalten.

    Ist allerdings etwas komplizierter. Es laufen dann damit aber z.B. Spotify, Instagram, Flipboard, Netflix, Shazam, Viber, Audible und diverse Spiele wie GTA Vice City, Temple Run 2, Candy Crush:

    http://crackberry.com/how-run-almost...-blackberry-10

    Fehlende Apps-audible_auf_bb10.png Fehlende Apps-spotify_auf_bb10.png
    Fehlende Apps-templerun2_auf_bb10.png
    2
     

  2. Werde ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.
    Ich meine auch noch gehört/gelesen zu haben, dass wegen dem Token da was nach 30 Tagen wiederholt werden muss.
    0
     

  3. Ja, ein Debugtoken ist immer nur 30 Tage gültig. D.h. man muss alle 30 Tage ein neues Debugtoken auf das Gerät kopieren. Ist natürlich nicht so schön, aber eine Sache von 1 Minute.

    Soweit ich gelesen habe, haben die aus dem Crackberry-Forum die ganze Prozedur mittlerweile erheblich vereinfacht. Aber ich habe mir das noch nicht angesehen. Denn ich muss das mit dem Debug-Token sowieso dauernd machen, da man die auch für die native Entwicklung braucht.
    0
     

  4. Das mit der Vereinfachung stimmt: Ich bin nach der Anleitung Spotify for BlackBerry 10 vorgegangen. Es muss nur Java installiert werden und das Anfordern bzw. erhalten der Tokens dauerte länger als der ganze Rest.
    Nun läuft Audible auf'm Z10.

    Interessant wäre ja nun, was dabei anders läuft als bei dem sonstigen Konvertieren z.B. über apk2bar.unker.net?
    Habe auch gelesen, das damit nun nativer Android-Code geht.
    1
     

  5. Anders als der einfachen Konvertierung ist wohl, dass zusätzliche Rechte im BAR eingetragen werden. Diese BARs laufen dann aber nicht ohne Debugtoken.
    0
     

  6. 19.06.2013, 10:43
    #46
    Moin zusammen,

    bei mir geht Facebook nicht mehr (Keine Geschichten gefunden). Habe den Cash in der BB World schon gelöscht aber ohne erfolg, weiss jemand was ?
    0
     

  7. 19.06.2013, 16:41
    #47
    nun geht es wieder, ich raff es zwar nicht aber gut.
    0
     

  8. Konnte jemand iO von der Swisscom "sideloaden"? Ich scheitere schon daran, dass ich die apk auf dem Android nicht finde. Danke vielmals.
    0
     

  9. 27.06.2013, 20:39
    #49
    Zitat Zitat von cheesie Beitrag anzeigen
    Konnte jemand iO von der Swisscom "sideloaden"? Ich scheitere schon daran, dass ich die apk auf dem Android nicht finde. Danke vielmals.
    Wenn mich nicht alles täuscht, braucht iO min. Android 4.0

    10.1 hat erst die 2.3 Runtime. Mit dem 10.2 Update sollte dann auch die 4.2 Runtime enthalten sein.

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Hat schon einer eine gute Kino App gefunden, oder eine App die zeigt, was gerade im TV läuft ? Es gibt zwar die TV-Spielfilm App, aber die funktioniert kaum.

    Vielen Dank.
    0
     

  11. 01.07.2013, 16:35
    #51
    Ich hab mir einfach ein Lesezeichen auf dem Bildschirm gelegt, genau so wie bei Facebook. Funktioniert eigentlich ganz gut.
    0
     

  12. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einfach ein Lesezeichen auf dem Bildschirm gelegt, genau so wie bei Facebook. Funktioniert eigentlich ganz gut.
    Die Facebook App funktioniert sehr gut, ich weiß nicht, was alle haben. Ich finde die App super.
    Aber welche Seiten benutzt du fürs Kino bzw. Fernsehprogramm ?
    0
     

  13. 01.07.2013, 18:05
    #53
    http://www.tvtoday.de/tv-programm/
    Die haben eine recht cool mobile Seite. Glaub aber nur für Fernsehprogramme.
    1
     

  14. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    http://www.tvtoday.de/tv-programm/
    Die haben eine recht cool mobile Seite. Glaub aber nur für Fernsehprogramme.
    Das ist eine super Seiten, vielen Dank, aber kannst Du mir vielleicht noch etwas für die Cash Group empfehlen ? Ich geh immer auf das Oertliche aber es klappt nie, wenn ich Cash Group eingebe und dann meinen Standort. Ätzend, ich finde meine Automatien nie.

    Habt Ihr Tipps ? Oder gar Apps ?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. fehlende Apps
    Von juerer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:10
  2. Fehlende Apps nach Update auf Froyo
    Von Michael1983 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:36
  3. Nexus One EFP30 fehlende Apps
    Von Bierfreund im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:52
  4. Fehlende Apps im Market?
    Von MediumS im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:26
  5. Fehlende Funktionen bei Facebook App
    Von Rabbit85 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sbb app blackberry

sbb app blackberry 10

blackberry apps schweiz

sbb blackberry

blackberry sbb app

xing blackberry 10

sbb blackberry 10sbb app blackberry 10 sideloadSBB schweiz blackberry appswisscom tv apkbb10 liste anheftensbb auf blackberry1password blackberry 10blackberry app sbbxing blackberry 10 appapp sbb black berryblackberry fehlende appsxing app blackberry 10audible bb10sbb app black berrydie besten blackberry 10 appsblackberry 10 apps schweiz

Stichworte