
Ergebnis 21 bis 40 von 61
-
Gehöre zum Inventar
- 29.07.2011, 13:14
- #21
Ich habe mich jetzt bei Digitec beschwert, nachdem mein Transformer nach der "Reparatur" wieder die gleichen Mängel aufweist (bzw. noch schlimmer als zuvor). Die wollen nichts von Kulanz wissen und fordern mich auf, das Gerät erneut einzuschicken. Das mache ich nun. Sollte es wieder defekt zurückkommen, werde ich bei Digitec, notfalls auf dem Rechtsweg, das Geld zurück verlangen. Nach 2 Nachbesserungsversuchen habe ich, gemäss meiner Rechtsschutzversicherung, ein Anrecht auf einen Austausch gegen ein perfektes System, oder Geld zurück.
-
Fühle mich heimisch
- 05.08.2011, 17:39
- #22
und es wird immernoch auf Ersatzteile gewartet... nächsten Donnerstag ist deadline, dann soll ich angeblich ein Austauschgerät bekommen.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.08.2011, 18:37
- #23
sh*t, wie lange ist das jetzt schon?
bei mir heisst es jetzt für die 2. Reparatur auch schon wieder "warten auf Material".
hoffentlich kriegst du dann wenigstens ein staubfreies Display :-/
wenn bei mir die Reparatur wieder nicht sauber durchgeführt wird, muss sich Digitec der Sache annehmen. ich bin nicht bereit, nochmals reparieren zu lassen.
-
Fühle mich heimisch
- 05.08.2011, 18:57
- #24
Donnerstag am 11. sind es 30 tage
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2011, 14:33
- #25
@CyberMicha: hast Du's jetzt wieder gekriegt?
Bei mir ist gerade was seltsames passiert: soeben kam ein Mail von Asus (nicht SwissIT Repair) rein, worin mir mitgeteilt wurde, dass sie das Gerät jetzt zur Reparatur hätten. D.h. offenbar hat es SwissIT Repair, welche die Reparatur letztes Mal durchführten, an Asus (Deutschland?) weitergeschickt. Weiss nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist - jedenfalls bedeutet das vermutlich jetzt eine noch längere Wartezeit.
-
Fühle mich heimisch
- 08.08.2011, 14:50
- #26
Nein noch nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 08.08.2011, 23:04
- #27
Hut ab...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 10.08.2011, 06:22
- #28
1 B5O*****5346 Repairing
-
Gehöre zum Inventar
- 10.08.2011, 07:40
- #29
wenn sie mal anfangen mit der Reparatur, dauert das nicht lange - bei mir ging's letztes Mal nur noch wenige Stunden.
Zudem: wenn Du ein Austauschgerät erhältst, hast Du Null Garantie, dass es nicht wieder irgendwelche Defekte hat. Ich hatte sicher schon 10 verschiedene Transformer in der Hand und allesamt hatten Staub unter dem Display, mal mehr, mal weniger.
Vermutlich ist es besser, wenn die Person, die das Ding repariert, sich das Display genau anschaut, bevor sie es Dir zurückschicken. Bei einem Austauschgerät ist das kaum der Fall.
-
Fühle mich heimisch
- 10.08.2011, 09:39
- #30
Rech haste, denn nun steht Ready for Shipping. geht doch =)
-
Fühle mich heimisch
- 10.08.2011, 14:30
- #31
Wetten das wieder Staub unterm Display ist?
-
Gehöre zum Inventar
- 14.08.2011, 20:29
- #32
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 09:05
- #33
Ja habs wieder und sieht alles gut aus.
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2011, 15:26
- #34
Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur der Dock? Ich habe verflucht hohen Battery Drain und anscheinend geht das ja nicht per Software...
Aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch wie ich nur den Zubehör einschicken kann.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.08.2011, 19:44
- #35
Also meines wird in den nächsten Tagen abgeholt (wegen Sleep of death), hoffe das die das hin bekommen, irgendwie hab ich mich an das Tablet schon gewöhnt
lg
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 19:52
- #36
-
Gehöre zum Inventar
- 16.08.2011, 07:25
- #37
So, meins ist auch wieder da. Fazit: massiv Staub unterm Display - dieses Mal richtig abartig. Jetzt reichts.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.08.2011, 07:33
- #38
-
Fühle mich heimisch
- 16.08.2011, 20:30
- #39
@Zipro: Das ist verdammt krass, ich würde an Deiner Stelle wandeln...
Asus ist echt totaler China-Schrott geworden...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 17.08.2011, 06:45
- #40
Ähnliche Themen
-
Xoom vs. Asus eee pad Transformer: ein direkter Vergleich
Von zipro im Forum Motorola XoomAntworten: 11Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:06
Pixel 10 Serie mit Problemen:...