Asus Reparaturabwicklung für's eee Pad Transformer - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. Ich habe mich jetzt bei Digitec beschwert, nachdem mein Transformer nach der "Reparatur" wieder die gleichen Mängel aufweist (bzw. noch schlimmer als zuvor). Die wollen nichts von Kulanz wissen und fordern mich auf, das Gerät erneut einzuschicken. Das mache ich nun. Sollte es wieder defekt zurückkommen, werde ich bei Digitec, notfalls auf dem Rechtsweg, das Geld zurück verlangen. Nach 2 Nachbesserungsversuchen habe ich, gemäss meiner Rechtsschutzversicherung, ein Anrecht auf einen Austausch gegen ein perfektes System, oder Geld zurück.
    0
     

  2. und es wird immernoch auf Ersatzteile gewartet... nächsten Donnerstag ist deadline, dann soll ich angeblich ein Austauschgerät bekommen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von CyberMicha Beitrag anzeigen
    und es wird immernoch auf Ersatzteile gewartet... nächsten Donnerstag ist deadline, dann soll ich angeblich ein Austauschgerät bekommen.
    sh*t, wie lange ist das jetzt schon?

    bei mir heisst es jetzt für die 2. Reparatur auch schon wieder "warten auf Material".

    hoffentlich kriegst du dann wenigstens ein staubfreies Display :-/

    wenn bei mir die Reparatur wieder nicht sauber durchgeführt wird, muss sich Digitec der Sache annehmen. ich bin nicht bereit, nochmals reparieren zu lassen.
    0
     

  4. Donnerstag am 11. sind es 30 tage
    0
     

  5. @CyberMicha: hast Du's jetzt wieder gekriegt?

    Bei mir ist gerade was seltsames passiert: soeben kam ein Mail von Asus (nicht SwissIT Repair) rein, worin mir mitgeteilt wurde, dass sie das Gerät jetzt zur Reparatur hätten. D.h. offenbar hat es SwissIT Repair, welche die Reparatur letztes Mal durchführten, an Asus (Deutschland?) weitergeschickt. Weiss nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist - jedenfalls bedeutet das vermutlich jetzt eine noch längere Wartezeit.
    0
     

  6. Nein noch nicht.
    0
     

  7. Hut ab...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. 1 B5O*****5346 Repairing
    und das einen Tag vor Ablauf der Frist....
    0
     

  9. Zitat Zitat von CyberMicha Beitrag anzeigen
    und das einen Tag vor Ablauf der Frist....
    wenn sie mal anfangen mit der Reparatur, dauert das nicht lange - bei mir ging's letztes Mal nur noch wenige Stunden.

    Zudem: wenn Du ein Austauschgerät erhältst, hast Du Null Garantie, dass es nicht wieder irgendwelche Defekte hat. Ich hatte sicher schon 10 verschiedene Transformer in der Hand und allesamt hatten Staub unter dem Display, mal mehr, mal weniger.
    Vermutlich ist es besser, wenn die Person, die das Ding repariert, sich das Display genau anschaut, bevor sie es Dir zurückschicken. Bei einem Austauschgerät ist das kaum der Fall.
    0
     

  10. Rech haste, denn nun steht Ready for Shipping. geht doch =)
    0
     

  11. Wetten das wieder Staub unterm Display ist?
    0
     

  12. Zitat Zitat von CyberMicha Beitrag anzeigen
    Rech haste, denn nun steht Ready for Shipping. geht doch =)
    Hallo - hast Du's wieder? Ist es gefixt?
    Meines ist jetzt offenbar im Postausgang, sollte es Dienstag auch wieder haben.
    0
     

  13. Ja habs wieder und sieht alles gut aus.
    0
     

  14. Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur der Dock? Ich habe verflucht hohen Battery Drain und anscheinend geht das ja nicht per Software...
    Aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch wie ich nur den Zubehör einschicken kann.
    0
     

  15. Also meines wird in den nächsten Tagen abgeholt (wegen Sleep of death), hoffe das die das hin bekommen, irgendwie hab ich mich an das Tablet schon gewöhnt

    lg
    0
     

  16. Zitat Zitat von centurex Beitrag anzeigen
    Also meines wird in den nächsten Tagen abgeholt (wegen Sleep of death), hoffe das die das hin bekommen, irgendwie hab ich mich an das Tablet schon gewöhnt

    lg
    Das ist das einzige Problem, das mein Transformer nicht hatte dafür jetzt mein galaxy Tab. Einschicken ist aber sinnlos, das ist ein Software Problem von Android, tritt bei vielen tablets sporadisch auf.

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
    0
     

  17. So, meins ist auch wieder da. Fazit: massiv Staub unterm Display - dieses Mal richtig abartig. Jetzt reichts.
    0
     

  18. Das Bild noch zu dokumentationszwecken. Wohl gemerkt, dies nach der 2. Reparatur. das Gerät war jetzt seit Ende Juni permanent in Reparatur, mit diesem Resultat.

    Hallo Asus, jemand zu Hause? Mal sehen, was Digitec dazu meint.

    -dscf0186.jpg
    0
     

  19. @Zipro: Das ist verdammt krass, ich würde an Deiner Stelle wandeln...
    Asus ist echt totaler China-Schrott geworden...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  20. Zitat Zitat von HD2-Fan Beitrag anzeigen
    @Zipro: Das ist verdammt krass, ich würde an Deiner Stelle wandeln...
    Asus ist echt totaler China-Schrott geworden...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    das kann ich mittlerweile unterschreiben.
    Zudem scheint SwissIT Repair nicht in der Lage zu sein, das Gerät in Stand zu setzen. Auch eine Ausgangskontrolle scheint nicht sachgemäss durchgeführt worden zu sein.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Asus tablet reparatur

asus reparatur schweiz

asus transformer reparatur

asus reparatur

reparatur asus tablet

asus transformer zerlegen

asus eee pad transformer reparatur

asus transformer display reparatur

swiss it repairasus transformer einschickenasus eee pad reparaturasus transformer ladekabelasus transformer netzteil defektasus transformer defektasus eee pad transformer ladekabelasus reparatur hotlineasus transformer eingeschicktreparatur asusAsus Tablet reparierenasus transformer netzteilasus transformer zerlegtswissitrepairasus transformer ladekabel defektasus reparatur tablet

Stichworte