MS schickt Lenovo Yoga in einem Werbespot gegen das iPad antreten MS schickt Lenovo Yoga in einem Werbespot gegen das iPad antreten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Junge, MS muss echt verzweifelt sein, wenn sie so einen Spot bringen müssen.

    0
     

  2. Ja, etwas seltsam ist es schon und zeugt sicher von einer gewissen Verzweiflung.
    Man kann es allerdings auch so sehen das es deutlich machen soll das es eben nicht nur das einfache Tablet gibt, sondern eben die größere Auswahl an Formfaktoren, wie z.B. diese Convertibles. Dann hätte man es allerdings in der Tat nicht mit einem iPad vergleichen dürfen. Dann schon eher mit Note- oder Ultrabooks.
    Dem normalen User der das Zuhause in der Glotze sehen wird das aber ohnehin egal sein. So what...
    0
     

  3. 20.08.2013, 18:11
    #3
    Ich finde den Clip völlig ok. Trifft es doch auf den Punkt. Leider werden sich die meisten denken das sie das Tablet nicht zum schreiben brauchen werden. Und von den paar Studenten für die das Yoga wirklich gut wäre werden die nicht reich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  4. 20.08.2013, 20:37
    #4
    Ebenso "verzweifelt" ist Nokia und Samsung...Alle vergleichen ihre Produkte mit denen von Apple. Langsam wird es echt langweilig^^
    1
     

  5. 20.08.2013, 21:56
    #5
    Da weiß halt jeder worum es geht. IPad kennt jeder. Bringt ja nichts wenn ich das mit irgendeinem Android vergleiche welches keine Sau kennt.
    Ich verstehe nicht was da dran verzweifelt sein soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  6. Surface gegen iPad, ok. Aber Laptop gegen iPad?
    0
     

  7. 20.08.2013, 23:13
    #7
    Das ist doch nen Tablet? Win8rt wenn mich nicht alles täuscht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  8. Nein, ein Konvertible. Das ist quasi ein touchfähiges Notebook, wenn ich mich nicht irre...
    0
     

  9. 21.08.2013, 08:16
    #9
    Wird aus dem Video nicht deutlich. Es gibt wenn ich mich nicht irre das Yoga 10 mit win8rt und das Yoga 13 mit win8pro. Da aber alles Funktionen die in dem Video gezeigt werden sowohl das rt also auch das pro können könnten das beide sein. Ich denke die spielen aber mehr auf rt an. Nen Ipad mit nem Ultrabook zu vergleichen macht in der Tat nicht viel Sinn.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  10. Gibt das Yoga 11 mit RT (hab ich und bin mehr als zufrieden) und das Yoga 11s und 13 mit Windows 8. Da ich es auch viel als Tablet nutze, kann ich den vergleich schon verstehen. Auch muss ich sagen, dass mein nächstes Gerät höchst wahrscheinlich auch wieder ein Yoga gibt, da die Möglichkeiten damit einmalig sind.
    0
     

  11. 21.08.2013, 08:41
    #11
    Habe auch das Yoga 11 mit Rt...und bin auch super zufrieden. Nutzung in allen Lebenslagen und Tastatur immer dabei. Super kompatibel mit meinem Lumia 925.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    0
     

  12. Japp. Glaube ich. Aber die Yoga's sind doch schon eine Klasse höher anzusiedeln. Eben Konvertibles...
    0
     

  13. Beim 11s und 13 gebe ich dir auch recht. Aber Windows RT ist die Konkurrenz zu iOS und dabei ist egal, in was für ein Gehäuse es sitzt. Daher passt das 11 mit RT auch am ehesten zum iPad.
    1
     

  14. 21.08.2013, 09:53
    #14
    Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Beim 11s und 13 gebe ich dir auch recht. Aber Windows RT ist die Konkurrenz zu iOS und dabei ist egal, in was für ein Gehäuse es sitzt. Daher passt das 11 mit RT auch am ehesten zum iPad.
    Sehe ich auch so.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:27
  2. inhalt mehrerere textboxen in einem file speichern
    Von bierkrug im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 16:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 20:10
  4. Neue Zeile in einem email?
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apple

LENOVO

microsoft

lenovo yoga

apple oder lenovo

lenovo ultrabooks

lenovo yoga 10