inhalt mehrerere textboxen in einem file speichern inhalt mehrerere textboxen in einem file speichern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo erstmal,
    bin ein evb anfänger und habe folgende frage :
    wie kann man auf einfache art den inhat von mehreren textboxen in einem einzigen file (.txt oder wenn geht .cdb) speichern. ich habe einen fragebogen erstellt, der auf 2 forms aufgeteilt ist. zusätzlich beinhaltet jedes form 4 frames auf denen insgesamt etwa 40 textboxen angeordnet sind. alle fragen sind mit schulnoten zu beantworten. zusätzlich soll es noch die möglichkeit geben, bei bedarf schriftliche bemerkungen zu jeder frage zu speichern. zur weiterverwendung, auswertung und archivierung der ergebnisse sollen diese anschließend in MS access eingelesen werden.


    mfg euer BK
    0
     

  2. nun, wie wärs wenn du alle formulare und bemerkungen zusammenfügst in einen grossen stringarray? oder besser, du nimmst ein list objekt (braucht weniger arbeit) da kannst du dann einfach myList.add benutzten und am ende die ganze liste in ein file speichern.
    0
     

  3. kannst du mir eventuell einen kurzen beispielcode für das list object zeigen? wo leg ich das objekt an und wie fürg ich z.b. 1 textbox pro formular dazu? in dem buch das ich verwende gibts nämlich leider kein beispiel dazu?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. File Store
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:38
  2. File 3gp
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:10
  3. eVB Textfeld -> nur nummern als inhalt
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:45
  4. Inhalt Zubehörordner
    Von rob22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 22:35
  5. avi-file
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 07:40

Stichworte