Eure Erfahrungen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus [Apple iPhone 7 (Plus)] Eure Erfahrungen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Ja gut, wenn man es wirklich mehre Jahre zum Vergleich hat, dann hat man auch mehr Überblick. Dann kommt es auch drauf an welche Apps man nutzt und zum Vergleich heranzieht. Ich hatte das 7 plus ja nur 4 Tage, und verende auch relativ wenig Apps. Und genau diese was ich häufiger verwende waren dann doch mehr oder weniger schlechter als unter Android. Nicht vom Design, sondern vom Funktionsumfang. Von der Performance ist mein Mate 9 mindestens gleich, wenn nicht sogar schneller. Weil bei IOS immer noch so träge Animationen laufen, auch wenn man diese deaktiviert. Diese Übergangsanimationen kann man bei Android komplett ausschalten, sodass man hier zumindest gefühlt ein schnelleres Nutzererlebnis hat. Aber ok. das macht keines der beiden Systeme jetzt deshalb besser oder schlechter.
    0
     

  2. Am krassesten ist der Performanceunterschied zu Android Hardware bei Spielen zu sehen Die laden nicht nur mehr als doppelt so schnell sondern haben auch deutlich höhere Grafikeinstellungen. Viele Apps, auch Navigationsapps oder Facebook, laden auf dem iPhone recht schnell weil die Apps beim Startvorgang enorm rechenintensiv sind und der Apple A10 zerstört so ziemlich jeden Prozessor den es für Android gibt

    Aber ich bin auch ein ziemlicher Freak wenn es um sowas geht Eure Erfahrungen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus Daher wechsle ich auch recht häufig das Gerät, es sei denn ich bin mal wieder längere Zeit im Ausland unterwegs dann eher weniger Aber am meisten begleitet mich aus den genannten Gründen das iPhone Eure Erfahrungen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus

    Der Fingerprintscanner ist auch super, ich merk da wenig Unterschied zu meinem Mate 9


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 7 Plus aus geschrieben.
    0
     

  3. Besitze selber das 7 plus mit 128GB und bin, Apple typisch, 100% zufrieden.
    Ein Wahnsinns Gerät das aber auch einen Wahnsinns Preis hat.
    Wer das beste will, sollte zugreifen.
    0
     

  4. Sorry aber dieses Geschwafel mit wer das beste will sollte zugreifen echt selten so ein Mist gelesen von einem Menschen und dann sowas noch zu posten . Naja zeigt wie man so drauf ist. Als ob es keine anderen Handys außer das iPhone gäbe. Uneinigen Bereichen sind andere klar besser.
    0
     

  5. Ich halte das eher neutral. Jedes Gerät hat seine Vorzüge, zumal iOS und Android nicht zu vergleichen sind. In einigen Punkten sehe ich andere Smartphones vorne und in anderen wiederum das iPhone.

    Am Ende kommt es auf einen selber an, welches Gerät für einen persönlich am besten ist und damit auch die eigenen Bedürfnisse zufriedenstellend abdecken kann. Hat man dieses gefunden, so kann man auch vom besten Smartphone sprechen.

    Natürlich aber nur für den eigenen Gebrauch
    0
     

  6. 13.08.2017, 04:30
    #26
    Ich komm auch vom WP Lager. Bei meinem Lumia 920 hat sich leider der USB Anschluss in Rauch aufgelöst... also quasi verschmort. Wie auch immer das passiert ist. Da ich aber die letzten Monate nur noch Probleme mit willkürlichen Neustarts, 100% Auslastungen des Prozessors und rasend schnell werdendem Akku hatte, musste dringend was anderes her.
    Android kam nicht in Frage. Mir ist das System total unsympathisch.
    Wollte nie ein iPhone. Nun hab ich doch das 7er und bin bis jetzt richtig begeistert davon.

    Aber eigentlich häng ich immer noch an WP und ich warte auf das Surface Phone. Wenn es denn überhaupt mal Realität werden sollte.
    Bis dahin mach ich jetzt eine neue Erfahrung mit dem iPhone.
    Komisch... damals, als jeder mit nem Nokia rumrannte, hatte ich keins. Später schon. Als jeder mit dem neu erschienenen iPhone rumrannte hatte ich keins.
    Jetzt, wo viele den Namen Apple verteufeln, wage ich den Schritt ins dortige Lager. Und bisher gefällt es mir sehr gut!
    2
     

  7. Also ich habe das 7 plus jetzt fast ein Jahr und habe mir heute einfach mal das Note 8 geholt und nach 8 std muss ich sagen ich bin noch nicht wirklich begeistert von Samsung . Das iPhone ist teilweise sogar besser und schneller obwohl älter
    1
     

  8. gerne einen großeren Vergleich der beiden.
    Foto/Video auch wenns geht.
    0
     

  9. Also ich kann bis jetzt nicht viel sagen habe Note erst seit gestern. Apps sind leicht unterschiedlich ansonsten Bilder Musik und alles gleich.
    Mein Eindruck bisher das Note 8 ist die 1000 Euro bisher nicht wert. Weiß nicht wonach ihr die vergleiche macht aber. Das iPhone 7 ist genauso schnell im öffnen und bearbeiten der Anwendungen wie das Note . Display des Note finde ich besser. Die Verarbeitung ist Top bei beiden. Das iPhone sieben plus ist schwerer was mir mehr zu sagt.

    Das Format des Note ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig ehrlich gesagt.
    Der Fingerprint des Note funktioniert, aber längst nicht so gut wie der des iPhone und der Sitz die Katastrophe schlecht hin.
    Der print des iPhone ist eindeutig der bessere und auch bezüglich der Zuverlässigkeit und schnelligkeit.

    Akku ist beim Note bisher mega enttäuschend habe jetzt fast alle Verbraucher im Hintergrund abgeschaltet oder begrenzt. Habe noch 24% Akku nach 10 Std. 15 min und Bildschirm 3 Std. 10 an. Mega enttäuschend beim iPhone hatte ich da noch min 50%. Pendelt sich das nicht ein geht das Ding nächste Woche zurück. Also mein erster Eindruck enttäuschend. Man muss hier ganz klar sagen Samsung liegt hier in gewissen Sachen gleich auf mit dem 7 plus. Gegen das iPhone 8 oder gar dem x hat Samsung Note 8 keine schnitte. Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht das ich mal so von Samsung rede, da ich sonst immer auch gerade vom Note 7 und meinem alten Note 4 absolut begeistert war.

    Muss hier zum jetzigen Zeitpunkt sagen das Iphone ist das eindeutig bessere Gerät. Auch wenn man die beiden Konzepte nur indirekt vergleichen kann.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N950F aus geschrieben.
    1
     

  10. Dank Dir !
    Kannst gerne nochmal ein paar Fotos mit beiden vom gleichen Motiv machen und hier ungeblümt reinstellen.
    Würde mich sehr freuen.
    0
     

  11. Habe hier mal paar Fotos von den Akku Status gemacht.habe auch Video beim starten einer App gemacht geht aber leider nicht, dass hier hoch zu laden.

    Was mir noch aufgefallen ist die LED des iPhone ist wesentlich heller als die die vom Note.

    Dann die Karten App ist von Apple besser als die von Google und läuft flüssiger.

    Dann Siri gefällt mir auch besser als OK Google die teilweise nur träge reagiert.

    Bixby kann ich nicht beurteilen da es nicht geht bisher jedenfalls auf deutsch usw.

    Mir fällt die Tage bestimmt noch mehr auf.
    Ich will das Note auch nicht schlecht machen, weil es läuft schnell stabil und hat klar das bessere Display. Man muss aber auch bedenken das iPhone 7 plus ist ein Jahr alt und kann wie ich finde mit der Performance der Samsung Note absolut mithalten.bin aber kein Profi ist mein subjektives empfinden.

    Eure Erfahrungen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus-img-20170928-wa0008.jpg

    Eure Erfahrungen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus-img-20170928-wa0007.jpg

    Eure Erfahrungen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus-img-20170928-wa0006.jpg

    Letzte Bild Standby Samsung

    1
     

  12. Sorry für die quali aber die Kamera vom Note 4 ist halt alt grins
    0
     

  13. Ich glaube eher das Schnatterente einen Vergleich den beiden Kameras haben wollte.
    Nicht Bilder der zwei Smartphones nebeneinander.
    0
     

  14. Ja schon klar habe aber trotzdem mal die Akku Leistungen eingestellt andere muss ich bei guten Wetter machen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N950F aus geschrieben.
    0
     

  15. Eigentlich nicht, bei gutem Wetter machen alle Smartphone Kameras soweit ordentliche Bilder.
    Bei schlechterem Wetter, weniger Licht, trennt sich sich die Spreu vom Weizen
    0
     

  16. Ok verstehe
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [Apple iPhone 6 (Plus)] Eure Erfahrungen mit dem iPhone 6
    Von One im Forum Apple iPhone 6 (Plus) bis iPhone 8 (Plus)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 08:29
  2. [Apple iPhone 6 (Plus)] Eure Erfahrungen mit dem iPhone 6 Plus
    Von One im Forum Apple iPhone 6 (Plus) bis iPhone 8 (Plus)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 14:21
  3. iPhone 4S und iOS7 - Erfahrungen
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 17:53
  4. Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem iPhone 5
    Von DakiX im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:27
  5. iPhone Docks/Lautsprecher eure Erfahrungen?
    Von KranK im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

erfahrungen iphone 7

iphone 7 erfahrung mit dem akku

erfahrung iphone 7plus

Erfahrung Iphone 7 plus

erfahrung i phone 7

iphone 7 erfahrungen forum