Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? [Apple iPhone 7 (Plus)] Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? - Seite 8

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

    23 69.70%
  • Nein, mein aktuelles iPhone reicht mir noch

    4 12.12%
  • Ich warte die Keynote ab

    6 18.18%
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 339
  1. Saphre Gast
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Kommt kein Cover drumherum, finde ich einfach zu schade...

    Sollte es für den Preis anfällig sein, bringe ich es persönlich zu Cook...xD
    Kannst du ja versuchen xD Leider weist Apple direkt auf der Seite darauf hin das, dass Gerät empflich ist und es zu Abnutzungsspuren kommen kann.
    0
     

  2. Ja ich weiss, gehe ja eher sorgsam mit meinen Geräten um... Hülle für so ein Teil ist etwas schade, habe auch nie Panzerfolien drauf oder sonstiges.
    0
     

  3. Saphre Gast
    Ich habe auf meinem 6S Plus jetzt eine Panzerfolie drauf, das mache ich nur wegen dem Wiederverkaufswert weil die kleinen Mikrokratzer sehr schnell im Display sind. Dann GLAZ 2.0 sieht man von der Folie absolut null und ich habe ein sicheres Gefühl. Selbst in meinem S7 Edge sind nach nur sporadischer Nutzung und Transport in einer Tasche bereits Mikrokratzer -.- Vermutlich werde ich jedoch sogar das 6S Plus behalten, kann mich nur schwer von meinen Babys trennen xD


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  4. Ja gut aber diese Mikrokratzer sieht man kaum bei der Benutzung...oder nur schwer erkennbar.

    Die gab es bei mir auch, obwohl ich nie mit Schlüsseln oder sonstigem mein Gerät transportiere.

    Ist Gorilla Glas 5 beim neuen iPhone? Das gat bei Note 7 nicht so gut abgeschnitten was Kratzer angeht...
    0
     

  5. @Entrail

    Mit dir würde ich mich gerne mal an einen Tisch setzen.
    Ich bin noch bei Samsung und will auf Apple umsteigen. Alles was du oben aufgelistet hast war der Grund warum ich bisher bei Samsung war und nicht bei Apple.
    Ich kann dich da total verstehen. Aber warum ich umsteige kannst du in Post #123 lesen.
    Ich habe sonst immer mit einem Bekannten viel darüber geredet. Nur war ich da immer Pro Samsung und er Pro Apple.

    @Bosanac

    Ich glaube du vertust dich da was das Gorilla Glas 5 angeht. Das YouTube Video was "beweist", dass das Glas nicht gut abschließt ist falsch interpretiert worden.
    So steht es bei allaboutsamsung.de. Das weichere Material womit sie es verkratzen wollten war zu weich. Es entstanden keine Kratzer, stattdessen wurde etwas von dem weichen Kupfermaterial auf das Glas übertragen. Und das sah erst wie Kratzer aus die von einem nicht so harten Gegenstand verursacht wurden wie es das GorillaGlas 4 überstehen konnte.
    1
     

  6. Ich glaube Apple übertreibt bisschen damit. Glaube nicht das es beim diamant schwarzen iphone so extrem schlimm ist mit die kratzern usw.. fingerabdrücke und schmierflecken ok, das kenn ich nur zu gut von meinem s7 edge in grau, aber das mit den kratzern ist bestimmt übertrieben. Ich vermute, damit nicht fast alle nur diese farb variante wählen und apple somit engpässe hätte
    0
     

  7. Saphre Gast
    Apple dürften Lieferengpässe vollkommen Wumpe sein. Vielmehr ist es bekannt das Glossy Oberflächen anfällig für Kratzer sind. Der Grund dürfte eher sein das man hier einem neuen #Gate zuvorkommen wollte.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  8. Ich denke auch Apple lässt da Vorsicht walten... So schlimm wird es sicher nicht sein.
    0
     

  9. Saphre Gast
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Ich denke auch Apple lässt da Vorsicht walten... So schlimm wird es sicher nicht sein.
    Das denke ich auch, jedoch wird man hier sicher vorbeugen wollen. Es gibt leider Leute die nicht so pfleglich mit ihren geraten umgehen und es z.b. Ohne Tasche in die Hose stecken in der z.b. Sand etc. Vorhanden ist. Das dürfte dann recht schnell Gebrauchsspuren geben.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  10. @Daniel496
    Ja ich habe vor dem 6 Plus auch das Note 2 besessen und fand auch Samsung ganz gut, abgesehen vom Gehäuse was sie ja bis zum S6 vehement dementiert haben das es möglich ist qualitativ Hochwertige Geräte zu bauen ohne die Preise extrem steigen zu lassen. Seit dem S6 gefällt mir das Design aber sehr gut vom Galaxy, einziger Knackpunkt ist, dass sie das Display verkleben. Mir ist bisher noch nie ein Display kaputt gegangen und auch auf dem iPhone habe ich eine (wirklich) bis zum Rand gehende Glasfolie drauf, aber für den Fall will ich gerne Wissen das man das Handy aufschrauben kann und das Display oder den Akku schnell tauschen kann.

    Auch softwareseitig haben sie speziell bis zum S5 versucht so viel Schnickschnack rein zu bringen was wirklich niemand braucht, aber sie haben es wirklich gelernt wie ich finde und mit dem S6 und vor allem dem S7 rundum gute Geräte gebracht.

    Leider habe ich aber auch mit iOS und Android ansich immer mal Probleme und finde manche Sachen unschön gelöst oder vermisse diese. Das Gras auf der anderen Seite ist eben immer grüner...
    Wie gesagt beide machen gute Geräte und auch andere Hersteller haben teils echt interessantes dabei, auch die kleineren Hersteller. Mich überzeugt aber aktuell keines so sehr das ich es kaufen werde. Beim iPhone ist es speziell der Kamerabuckel und der Wegfall der Klinke. Evtl ist das ganze mit dem Lightningadapter gar nicht so schlimm, aber es ist wieder ein unnötiger Adapter mehr.
    0
     

  11. 11.09.2016, 00:57
    #151
    Jup wird geholt, wechsle von Lumia 950xl zum IPhone 7plus... Nur die Frage ist, 32 GB oder doch 128...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Luma 930 aus geschrieben.
    0
     

  12. Saphre Gast
    Definitiv 128Gb.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  13. Auf keinen Fall am Speicher sparen!! 128GB...


    Tapagetalkt von meinem iPhone 6s
    0
     

  14. 11.09.2016, 10:56
    #154
    Auf jeden Fall! Alles andere würdest du später bereuen. Außer du hast auf deinem jetzigen Gerät mit weniger Speicher immer noch Platz. Dann würde ich mir die Mehrkosten sparen. Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?
    0
     

  15. 11.09.2016, 10:59
    #155
    Ich denke das Iphone Plus mit 256 GB werden net soviele kaufen aufgrund des Preises. Somit wäre es sicher bei Apple in den Regalen. Ich habe zwar bei einem Partner vorbestellt mit Zusage am 16 September,aber wenn nicht dann lauf ich direkt zum Apple Shop und greife dort zu. Brauche es unbedingt vor dem 20.
    0
     

  16. 11.09.2016, 13:20
    #156
    Na ich denke das ich mit 7er mehr machen kann, als mit meine Windows Lumia... Was auch der ist Grund warum ich wechsel... Windows Phone ist super, aber man bekommt keine Apps dafür... Es wird immer nur Apple und Android beliefert, deswegen tendiere ich eher zu 128GB
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Luma 930 aus geschrieben.
    0
     

  17. 11.09.2016, 13:26
    #157
    Ich kaufe mir wohl das goldene. Mag die schwarze Front nicht. Bin mal gespannt ob bald ein Händler die Dinger wieder auf Lager hat. Die Plus Varianten sind ja jedes Jahr immer schwer zu bekommen
    0
     

  18. UweB Gast
    Zitat Zitat von Leon2030 Beitrag anzeigen
    Jup wird geholt, wechsle von Lumia 950xl zum IPhone 7plus... Nur die Frage ist, 32 GB oder doch 128...
    Wie bei mir 😉 128GB ist bestellt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  19. So die Vertragsverlängerung stand an und daher konnte ich mir das iPhone 7 in mattschwarz mit 128 GB gönnen. Bin echt gespannt wann es kommt. Hoffe die können den Freitag/Samstag diese Woche halten.
    0
     

  20. 12.09.2016, 10:36
    #160
    Ich habe trotz erhöhter Kratzeranfälligkeit ein iPhone 7 Diamantschwarz 128 GB bestellt.

    Mir ist Griffigkeit wichtiger als (ein paar) Kratzer / Abnutzungserscheinung. Und in eine Hülle will ich es nicht stecken.
    1
     

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauft Ihr Euch das P8 Max?
    Von Mike Leitner im Forum Huawei P8 Max
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 08:23
  2. [Apple iPhone 6S (Plus)] Kauft ihr euch das iPhone 6S?
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 6 (Plus) bis iPhone 8 (Plus)
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 10:17
  3. [iPhone 5C] Wer von euch kauft sich ein iPhone 5C?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 17:03
  4. [iPhone 5C] In welcher Farbe kauft ihr euch euer iPhone 5C?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

https:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2268069

kauft ihr euch ein iphone 7

iphone 7 kauft ihr es

kauft ihr euch das iphone 7

was kauft ihr 7 oder 7 plus