Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? [Apple iPhone 7 (Plus)] Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? - Seite 7

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

23 69.70%
  • Nein, mein aktuelles iPhone reicht mir noch

4 12.12%
  • Ich warte die Keynote ab

6 18.18%
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 339
  1. 08.09.2016, 09:30
    Ui Jet Black. Bosanac ist das Versuchsobjekt zwecks Kratzer im Lack Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?🏻
    0

2. Kommt kein Cover drumherum, finde ich einfach zu schade...

Sollte es für den Preis anfällig sein, bringe ich es persönlich zu Cook...xD
    0

3. Hi Leute,
    Ich werde wohl auf die 32 GB umsteigen.
    Dies wird mein erstes iPhone seit dem 4er. Das iPhone 4 war ja enttäuschend ich hoffe, dass sich da bei iOS 10 im vergleich zu iOS 5 auch ordentlich was getan hat aber da gehe ich mal von aus nachdem was ich so gelesen habe.
    Ich war eigentlich seit dem iPhone 4 Apple Gegner und total von Samsungs Note Reihe überzeugt. Aber Koreaner haben es tatsächlich geschafft einen "alteingesessenen" Kunden zu sehr zu verärgern. Letztes Jahr das Note nicht nach Europa gebracht und dieses Jahr gehen einige in Flammen auf und die Dinger werden zurück gerufen.

Ich werde mich wie gesagt für die 32 GB Version entscheiden da mir der Speicher vollkommen ausreicht. Ich habe nicht vor darauf Filme und Serien zu schauen und ich brauche keine 10.000 Stunden Musik auf dem Handy! Mir reichen da 5 oder 6 Alben die nicht bei Amazon´s Prime Music gelistet sind und wenn ich dann doch mal was anderes hören will stream ich es. Mein Note edge hat 32 GB wovon noch etwa 12 GB frei sind und das Gerät ist seit knapp 2 Jahren in meinem Besitz.

Also bei mir wird es (leider erst im November) das Matt Schwarze werden mit wie gesagt 32GB
    1

4. 08.09.2016, 10:06
    Willkommen auf der hellen Seite der Macht. Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?
    Bezüglich iOS 5 zu iOS 10, es hat sich sehr viel verändert, das kann man sagen. Nur besonders weitreichende Personalisierungen sind nach wie vor nicht möglich. Wenn du darauf gesteigerten Wert legst, solltest du wohl besser abstand vom iPhone nehmen.
    2

5. Magst du recht haben. Aber ich habe damals mein iPhone 4 mit einem Jailbreak versehen und das ist dann auch der Plan mit dem iPhone 7.
    Meine Notes habe ich auch immer gerootet.
    Ich muss ja leider bis zur Vertragsverlängerung sprich bis November warten allerdings erhoffe ich mir somit aber auch das es bereits einen Jailbreak für das System gibt.
    2

6. 08.09.2016, 18:29
    So ich denke bei mir ist das Thema durch. Mein Bauchgefühl sagt mir dass nächstes Jahr was ganz neues kommt und dieses Mal höre ich darauf und lasse mich dann in einem Jahr überraschen. Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?
    0

7. @Gareas
    Halt durch...du bist nicht alleine! Ich werde den schweren Weg mit dir gehen und auch noch ein Jahr warten! Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

Tapagetalkt von meinem iPhone 6s
    0

8. Aber die Klinke kommt auch nächstes Jahr nicht wieder Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? ^^
    1

9. 08.09.2016, 19:16
    @bekat68, vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

Ich zweifle was das durchhalten angeht regelmäßig an mir selbst. Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

@One, damit kann ich sehr gut leben. Aber ich spekuliere eher auf ein komplettes Re-Design inklusive OLED Displays. Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?
    0

10. Gute Idee das macht die Sache eventuell einfacher!

Also ich bin der bekat68 und ich habe kein Problem MIT dem iPhone 7.........aber ohne!! Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

1

11. 1 Jahr warten? 365 Tage? WTF zum Glück war dieses Jahr Schaltjahr, sonst müsstet Ihr 366 Tage warten...xD

Wisst Ihr eigentlich was so alles in einem Jahr passieren kann? Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? lol
    0

12. 08.09.2016, 20:04
    Das macht es nicht besser Bosanc! Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?
    0

13. Wie Taktvoll ^^;
    0

14. Ja ich weiss bin sehr einfühlsam... Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? lol xD
    0

15. Lieber 2-3 Lumia 950 als 1 iPhone zum selben Preis...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1

16. Jeder wie er möchte! Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

@Bosanac
    Du hast wirklich Herz! Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?

0

17. Danke xD
    0

18. 08.09.2016, 22:39
    Am Anfang juckt es in den Finger wie immer Kauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)? aber nachdem ich jetzt etwas nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich es mir NICHT holen werde. Die Gründe dafür sind erstens die gleiche Auflösung, beim Plus Model ist es in Ordnung aber beim kleinen Model würde ich mir auch schon Full HD wünschen, dann der Akku. Wenn Apple selbst sagt das, dass kleine Model gegenüber dem 6s nur 2 std länger hält dann vermute ich mal das die Kapazität minimal gestiegen ist und deshalb wird man höchstwahrscheinlich kein großen Unterschied merken. Also kurz gesagt für ein 6s Nutzer ist wirklich kein Mehrwert drinnen für ein Umstieg. Ich bin mit dem 6s wirklich zufrieden, ich werde warten bis noch diese zwei Punkte kommen, also einmal Full HD Auflösung und größerer Akku beim kleinen Modell, erst dann werde ich zugreifenKauft ihr euch das iPhone 7 (Plus)?.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

19. @Ay_Yildiz
    Ich kann dich da gut verstehen. Ich denke wenn ich ein auch ein 6s hätte würde ich den Wechsel ebenfalls nicht machen. Da aber die Vertragsverlängerung sowieso bald ansteht - naja was solls warum also nicht.
    Also wie gesagt, Kann ich verstehen!
    0

20. Mich persönlich überzeugt es definitiv nicht genug um es zu kaufen und ich habe noch das 6 Plus, ja ohne S, warte also schon 2 Jahre und hatte davor eigentlich jährlich ein neues Handy. Ich bin mit dem bisher auch ansich ganz zufrieden, abgesehen vom Ram und den doch häufiger auftretenden Rucklern und natürlich die Kamera ist nur gut, solange man nicht zoomt. Bin aber momentan eher genervt von Apple das sie Ihre eigenen Schnittstellen anbieten die sie nur für Zubehör freigeben und das auch noch teuer Lizenzieren lassen, wodurch die Preise auch enorm steigen. Speziell meine ich Lightning und den neuen Wireless-Chip. Beim Lightning kommt es mir hin und wieder mal vor, das Kabel nicht erkannt werden. Habe jetzt extra ein Dreierpack lizenzierte gekauft, da aber auch in den Kommentaren gelesen, dass die teilweise nach 2-3 Monaten nicht mehr (zuverlässig) erkannt werden. Sowas ist einfach daneben und absolut nicht umwelt- und verbraucherfreundlich. Selbst das originale Kabel wurde 1 oder 2 Mal nicht erkannt, was nun wirklich ein No-Go ist. Ich denke mit ihrem Wireless-Chip wird es genau so ablaufen. Verbaut wird er als Sender vermutlich nur in eigenen Geräten und als Reciever darf man das dann teuer Lizenzieren. Das Konzept gefällt mir einfach nicht. Ebenso mit den Smartwatches und co. Ist ja schön und gut das einige damit verbunden werden, ich will mein ZUbehör aber für alle Geräte verwenden können und nicht dadurch an bestimmte Produkte gebunden sein, bzw Produkte nicht wählen zu können. Ich finde Apple macht in der Regel hochwertige Geräte und auch die Software ist meist nicht schlecht, ich werde aber vermutlich als nächstes ein Android kaufen, wobei bisher auch keins auf dem Markt ist was ich wirklich gut finde. Das Galaxy S7 gefällt mir aber ehrlich gesagt wirklich extrem gut, sowohl von der Größe als auch vom Gesamtkonzept. Super Kamera, gute Akkulaufzeiten, gutes Display, bessere Größe (4,7 sind zu klein, 5,5 zu groß, 5-5,3" je nach Rand finde ich optimal)

Ich werde mal auf das Galaxy S8 warten und hoffe das Samsung es genau so macht wie mit dem S7, ihr gutes Gerät an den Schwachstellen aufbessern und nicht alles neu alles (verschlimm)bessert und viel unnötigen Schnickschnack. Allein das sie sich getraut haben das Gerät minimal dicker zu machen für mehr Akku finde ich echt gut, endlich mal jemand der auf den Akkuwunsch reagiert
    0

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte