Ergebnis 141 bis 160 von 231
-
Bin hier zuhause
- 25.11.2015, 12:18
- #141
Und wie geht das genau mit dem zurück geben?
Gut hat sich gerade erledigt die Frage!
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2015, 13:04
- #142
Danke One für die Aufklärung !
Na dann weis ich ja iwie ich mich jetzt verhalten mus wenn ich ausversehn eine App kaufe
Kein Problem wollte mal meine Meinung mit der Community teilen ^^
Aber mich wundert das da Apple nicht einschreitet und die app Entwickler zwingt die Apps anzupassen.
-
Bin hier zuhause
- 25.11.2015, 13:32
- #143
Für Neulinge kann ich folgende App empfehlen:
„Tricks fürs iPhone (Pro)“ von iPhone-Tricks.de
https://appsto.re/de/k-X2V.i
Sie wird ständig aktualisiert und bietet viele nützliche und hilfreiche Tipps rund um das iPhone!
-
- 25.11.2015, 16:26
- #144
Auch wenn es sich erledigt hat. Wir haben dazu eine Anleitung
Tutorial: Wie kann ich versehentlich in iTunes gekaufte Sachen zurückgeben
-
Bin hier zuhause
- 25.11.2015, 17:18
- #145
Es hatte sich nur erledigt weil ich Ones Post so verstanden hätte dass das gar nicht geht! Danke für die Anleitung!
Hätte ich das früher gewusst hätte ich die Navi App Copilot zurück gegeben...bin nicht so ganz zufrieden damit! Die knapp 30€ hätte ich mir sparen können! Naja...ist jetzt auch nicht mehr zu ändern!
-
- 25.11.2015, 21:41
- #146
Ich sagte lediglich, dass man nicht pausenlos irgendwelche Apps testen und dann wieder zurückgeben kann
Die Funktion ist eher für versehentlich getätigte Käufe gedacht ^^
-
- 25.11.2015, 21:51
- #147
Japp. Wenn man es übertreibt, wird auch Apple stinkig…
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2015, 04:28
- #148
Ja jetzt habe ich das auch verstanden!
Ist gut zu wissen wenn man versehentlich wirklich mal eine falsche App installiert oder sie nicht richtig funktioniert so wie meine Copilot App! Aber da werde ich mich mal an die Entwickler wenden!
-
Gehöre zum Inventar
- 26.11.2015, 08:49
- #149
Wie lange ist dein Kauf den her? Eventuell könntest du es mal auf die Kulanz Schiene versuchen. Immerhin bist du Neukunde.
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2015, 09:32
- #150
Etwa 4 Wochen. Die App läuft soweit auch ganz gut nur verliert sie bei längeren Fahrten des Öfteren das GPS Signal...und das leider für mehrere Minuten!!! Ich war letztens in einer Gegend unterwegs in der ich mich überhaupt nicht auskannte, da kann sowas schön nerven!!!
---------- Hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------
Ich bin immer gerne bereit für eine gute App zu bezahlen, damit habe ich überhaupt keine Probleme denn schließlich steckt in einer App viel Arbeit!
Aber wenn sie wie in meinem Fall nicht richtig funktioniert und noch 30€ gekostet hat ist das schon ärgerlich!
---------- Hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------
Meint ihr ich sollte es mal versuchen?
-
Gehöre zum Inventar
- 26.11.2015, 11:05
- #151
Mach es doch einfach. Mehr als ablehnen können Sie es nicht. Kannst deine Probleme ja auch schildern. Bei einer 30€ App darf man ja wohl erwarten das sie funktioniert.
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2015, 11:06
- #152
Hast Recht, ich versuche es mal!
Danke...
-
Gehöre zum Inventar
- 26.11.2015, 11:22
- #153
Halt uns auf dem laufenden.
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2015, 11:46
- #154
Mache ich. Hab da gerade hingeschrieben und mein Problem geschildert! Mal sehen was jetzt passiert!?
---------- Hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------
Da kam jetzt aber weder eine Bestätigung oder eine Mail oder sonstiges nachdem ich den senden Button gedrückt hatte! Ist das normal?
-
- 26.11.2015, 13:49
- #155
Japp. Die melden sich per Mail bei dir. Je nach dem, worum es geht, innerhalb einiger Stunden bis hin zu 2-3 Tagen.
-
Fühle mich heimisch
- 28.11.2015, 12:14
- #156
Mahlzeit alle miteinander,
Hab ne kurze Frage habt ihr eventuell irgendwelche Probleme mit der Frontkamera ? Also wie das typische verschieben wie beim iPhone 6 ?
-
Gehöre zum Inventar
- 28.11.2015, 17:07
- #157
Nein gar keine. Hatte aber auch keine Probleme mit dem iPhone 6.
-
- 28.11.2015, 18:58
- #158
Bei mir auch nicht.
-
Bin hier zuhause
- 28.11.2015, 20:26
- #159
Läuft auch bei mir!
-
Bin hier zuhause
- 02.12.2015, 04:39
- #160
Nach vier Tagen noch keine Antwort seitens Apple!
Ich habe auch an den Support von Copilot geschrieben...die haben sich auch zurück gemeldet und wollen meine genauen Reisedaten haben weil sie so das Problem besser zurück verfolgen könnten!
Hmm....ich war zweimal in Holland und bin viermal quer durch Deutschland gefahren!? Das wollte ich denen jetzt eigentlich nicht alles schreiben zumal sie die genauen GPS Trackdaten wollen die ein Apple Gerät leider nicht aufzeichnet! Zitat: (anders wie bei Android)
Die meinten das es NATÜRLICH auch am Gerät liegen könnte!!??
Ähnliche Themen
-
Erfahrungsberichte mit dem iPhone 5S
Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SEAntworten: 278Letzter Beitrag: 12.11.2014, 21:15 -
[Apple iPhone 6 (Plus)] Pro und Contra (Erfahrungsberichte) zum iPhone 6
Von Isobuster im Forum Apple iPhone 6 (Plus) bis iPhone 8 (Plus)Antworten: 0Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:54 -
iPhone 4 Erfahrungsberichte
Von Mave im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 16Letzter Beitrag: 01.06.2011, 07:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...