Ergebnis 41 bis 60 von 231
-
- 11.10.2015, 10:07
Habe das iPhone 6S Plus seit Freitag und bis jetzt keine Probleme, ist schon geil das Ding, jedoch bisschen ein dran gewöhnen da ich von Android komme und bisher nie ein iPhone hatte.
3D Touch ist praktisch, nur schade das es noch nicht so viele Apps dafür gibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- 11.10.2015, 10:14
Dafür ist Apple und sein System aber bekannt, dass die Entwickler schnell drauf anspringen
-
Gedel85 Gast
Definitiv!
Readdle war da einer der ersten Entwickler. Deren Apps sind mittlerweile bereits zu größtenteils angepasst.
Jedenfalls alle, die ich persönlich verwende; und das sind doch einige.
-
- 11.10.2015, 10:54
Dropbox, Instagram und einige andere sind auch schon angepasst an 3D Touch
-
- 12.10.2015, 06:20
Ich bin ebenfalls ein iPhone Neuling. Ich hatte bisher das Galaxy S6. Ich dachte dass der Fingerscanner dort top sei. Aber was dieses Teil hier kann ist der Wahnsinn. Wenn man den Sperrbildschirm anschauen möchte,muss man einen Finger nehmen der nicht hinterlegt ist da er sonst sofort entsperrt. Das System läuft extrem flüssig. Es ist Top verarbeitet und liegt super in der Hand....Jahrelang sagte ich Niemals ein iPhone. Jetzt sage ich nur noch iPhone
-
Fühle mich heimisch
- 12.10.2015, 07:52
-
Gedel85 Gast
Ja, das denke ich auch. Die Stock Kalender App unterstützt es ja bereits. Und wenn du lieber auf gute Alternativen setzt, solltest du dir evtl. mal Fantastical 2 etwas genauer anschauen. Diese Kalender-App unterstützt 3D Touch bereits.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.10.2015, 18:54
So nach nun mehrwöchigem Test möchte ich mal frei Schnauze einen mehr oder weniger detaillierteren Erfahrungsbericht zu meinem 6S mit 64GB abgeben.
1. Haptik & Design: