Ergebnis 61 bis 80 von 231
-
- 18.10.2015, 10:54
14 Tage 6s+ genutzt und einfach als zu unhandlich empfunden, habe mir ein 6s gekauft und bin einfach nur happy.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2015, 11:25
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Man bekommt es noch nicht mal vernünftig in die Hosentasche, zumindest ist es nicht angenehm. Wenn Sie das Gehäuse irgendwann mal kompakter hinbekommen, dann würde ich auch ernsthaft drüber nachdenken.
-
- 18.10.2015, 12:02
Nimm halt das 6s das ist kompakt
Möchte es nicht mehr missen....
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2015, 12:44
Habe ich doch schon.
-
- 18.10.2015, 12:51
-
Gedel85 Gast
Jap, also ich habe mit gängigen Markenjeans ebenfalls keinerlei Probleme. Tragt ihr alle hauteng, oder was?
-
- 18.10.2015, 16:26
Scheint wohl so. Zumindest ist es bei mir ähnlich^^
-
- 18.10.2015, 16:31
ausschliesslich levis 501 34/36 und das ist das 6s+ einfach zu gross.
---------- Hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------
das 6s passt perfekt, das 6s+ ist mir persönlich einfach zu gross für den täglichen gebrauch.
-
- 19.10.2015, 21:04
Bin gespannt wan Bosanac hier seinen ersten Post lässt
-
- 19.10.2015, 21:07
Etwas Geduld, erst heute alles eingerichtet
, schonmal vor weg Display und Akku machen Laune, TouchID und FourceTouch auch...
Erster Tag gib mir noch bis Wochenende Zeit.
-
- 19.10.2015, 21:42
Hatte mich ja auch nur gefragt, wann es dann soweit sein wird
-
Bin hier zuhause
- 22.10.2015, 18:20
Von Windows Phone zu iOS! Mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir!
Viele Jahre war ich überzeugter Windows Phone Nutzer, hatte zwischendurch Android Geräte die aber nach kurzer Zeit wieder in der "Bucht" verscherbelt wurden weil ich da einfach nicht mit warm wurde! Über ein iPhone hatte ich mir nie Gedanken gemacht weil ja viel zu teuer für das was es kann und leistet! Also weiterhin WP und warten warten warten das etwas neues passiert...bzw. Apps auch endlich mal für WP erscheinen!
Irgendwann war ich dieses warten leid...etwas neues musste her...Android kam weiterhin nicht in Frage also habe ich angefangen mich doch mal mit dem "teuren" iPhone zu beschäftigen! Je mehr ich im Internet über iOS und dem iPhone laß je neugieriger würde ich....bis ich mich letztendlich entschloss mir das IPhone 6s zuzulegen um es selber auszuprobieren! Was soll schon groß passieren? Der Weg zurück zu WP wäre mit dem Verkauf des 6s ja mehr als einfach!! Also habe ich mir im Zuge einer Vertragsverlängerung das 6s 64GB bestellt welches auch pünktlich am Tag der Veröffentlichung geliefert wurde!
Diese ganze Geschichte vom auspacken und so erspare ich euch jetzt mal.
Ich war immer ein Fan von den Live Kacheln von WP und hatte etwas Bedenken das ich wenigstens diese Vermissen würde aber nix der gleichen. Nach ein paar Tagen iPhone war WP für mich Geschichte!! Diese Haptik, dieses unverwechselbare schöne Design der iPhones möchte ich nicht mehr missen! Von der Klasse Verarbeitung mal ganz abgesehen! Alles ist erstklassig auf einander abgestimmt und läuft perfekt! Das ist meiner Meinung nach einzigartig und den etwas teureren Preis wert. (Obwohl auch der sich durch die Preisstabilität des iPhones wieder gleich mit anderen Phones tut)!
Ich für meinen Teil bin jedenfalls hell auf begeistert von meinem iPhone und mich hat Apple zumindest in der Smartphone Sparte als neuen Kunden gewonnen!
Ich gebe das Teil nicht mehr her und frage mich "Warum habe ich nicht schon viel früher gewechselt"!!!
Sorry Google u. Microsoft aber da müsst ihr noch viel lernen!!
-
- 22.10.2015, 18:33
Danke seht. Sehr interessant. Momentan haben wirklich viele (mehr als sonst?), die von Android und WP zu Apple wechseln.
Freut mich, dass du es nicht bereut hast.
-
Bin hier zuhause
- 22.10.2015, 19:17
Weil es einfach ein tolles Smartphone ist welches erstklassig funktioniert! Über Android kann ich nicht viel sagen aber WP (oder jetzt Win10 mobile) ist meilenweit entfernt und wird diese Klasse nie erreichen!
---------- Hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------
Abschließend bleibt noch zu sagen das hier im Apple Forum wirklich noch mit Respekt miteinander umgegangen wird! Jede noch so "dumme" Frage wird ohne überflüssigen blöden Kommentar beantwortet!
Das ist woanders nicht selbstverständlich! Danke hierfür an die Moderatoren u. Bereichsleiter! Ihr macht echt einen guten Job!!!
-
Gehöre zum Inventar
- 22.10.2015, 19:32
Die User sind aber auch nicht ganz unschuldig daran. So viel Arbeit haben die Moderatoren und Bereichsleiter gar nicht.
-
Bin hier zuhause
- 22.10.2015, 19:45
-
- 22.10.2015, 19:52
Bekat ich habe den gleichen Werdegang wie du hinter mir.. Erkenne mich in deiner Bewertung voll und ganz wieder.. Ich bin jetzt seit einer Woche Apple-User und kann jedes deiner Worte uneingeschränkt unterschreiben..
Zusätzlich habe ich mir noch das Ledercase von Apple gegönnt..
-
- 22.10.2015, 20:15
Nur um das mal neutral an euch in einer essentiellen Frage widerzuspiegeln: Ist der Preis von Apple eurer Ansicht nach angemessen? Würdet ihr das bald wieder für ein neues iPhone ausgeben? Mich interessiert das grad nicht nur persönlich sonder auch aus journalistischem Interesse ^^
-
- 22.10.2015, 20:32
-
- 22.10.2015, 20:33
Also mir war der Preis immer ein Dorn im Auge.. Aber die Qualität und das OS haben mich schon seit dem 5 immer wieder neidisch auf IPhone Besitzer blicken lassen.. Und Apple hat mit seiner Art Werbung zu machen immer wieder an meinen Nerven gekitzelt.. Und nun als alter leidgeplagter WP User habe ich schon n paar Wochen vor dem 6s Release gesagt 'nun ist es so weit' ..
Und dann habe ich bei EBay eins recht "günstig" ersteigern können..