iPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und Sprachqualität [Apple iPhone 6S (Plus)] iPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und Sprachqualität
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 30.01.2015, 15:00
    #1
    Hier könnt ihr euch über die Empfangs- und Sprachqualität des iPhone 6S austauschen.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Hier hoffe ich persönlich auf eine Verbesserung beim Plus. Ich telefoniere zwar nicht soooo oft mit dem Smartphone, aber im Vergleich zu meinen vorherigen Devices, ist die Gesprächsqualität beim 6 Plus doch eher etwas dürftig.
    0
     

  3. 26.09.2015, 16:22
    #3
    die Qualität ist echt gut und ich telefoniere sehr viel, im Auto, im Business nur noch via Soft Client auf dem Device. Klare und sauber Sprache ohne irgend welchen Probleme, egal ob direkt oder via Soft Client.
    2
     

  4. 26.09.2015, 16:25
    #4
    Zitat Zitat von night Beitrag anzeigen
    die Qualität ist echt gut und ich telefoniere sehr viel, im Auto, im Business nur noch via Soft Client auf dem Device. Klare und sauber Sprache ohne irgend welchen Probleme, egal ob direkt oder via Soft Client.
    Wo hesch jetzt Du das 6s scho wider her😊👍😎
    0
     

  5. 26.09.2015, 16:33
    #5
    Gestern abgeholt im Gernzpacket, also völlig legal. Geladen im Auto am heimfahren und gleichzeitig genutzt und div. Calls direkt von Mobile zu Mobile oder mit dem Soft Client getätigt.
    1
     

  6. 26.09.2015, 21:24
    #6
    Hammer😁😁, wo hast Du's geholt?
    0
     

  7. 26.09.2015, 21:44
    #7
    Grenzpacket.ch
    Paketshop Fessler, Herr Fessler
    Zollstrasse 14/1
    D-79576 Weil am Rhein
    CHF 3.- für ein Packetchen dieser Grösse bezahlt man dort


    Dorthin lasse ich alles was aus USA oder der EU kommt. Ist bloss 2 Min zu Fuss über die CH Grenze in Weil am Rhein. Frag mich aber jetzt nicht nach Zoll, MwSt. und Co. denn dazu sage ich jetzt nichts Fimenwagen sei dank intresssiert sich dafür absolut niemand.

    Zurück zum Thema......

    Der Empfang ist der Hammer und die Sprachqualität ist enebso der Hammer.
    Nutze
    privat = swisscom
    business = sunrise

    habe jetzt beide SIM 18h getestet und kann nur positives berichten.
    2
     

  8. War heute den ganzen Tag unterwegs ,unter anderem auch im Zug .. Habe super Empfang,und auch die Sprachqualität ist super .iPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und Sprachqualität(Vodafone)
    1
     

  9. Ich kann mich auch nicht beschweren egal ob ins Festnetz oder zu Mobil alles klar und deutlich! iPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und Sprachqualität
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Na das macht doch mal definitiv Lust auf mehr! iPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und SprachqualitätiPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und Sprachqualität
    0
     

  11. 27.09.2015, 11:43
    #11
    Die Sprachqualität ist bis und mit 3G super nutzbar via Soft VOIP Client (Cisco Jabber). Darunter leidet Sie, aber das ist normal und hängt an der VOIP Technologie.
    1
     

  12. 02.10.2015, 14:57
    #12
    Bisher ohne Fehl und Tadel, bin sehr zufrieden.
    Außerdem: iPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und Sprachqualität-imageuploadedbypocketpc.ch1443794207.232607.jpg ist das 6s offensichtlich in der Lage, meinen Tarif annähernd zu nutzen iPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und Sprachqualität
    2
     

  13. Absolut zufrieden! Um Welten besser als meine vorherigen TelefoneiPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und Sprachqualität
    0
     

  14. Kann nicht klagen. Bislang hatte ich zu Hause meist EDGE, jetzt LTE mit 2 Balken.
    0
     

  15. Ich ebenfalls nicht ,in der einen Bar wo ich nur GPRS hatte meistens ,habe ich nun konstant 2-3 Balken 3G. Habe das 6siPhone 6S und 6S Plus - Empfangs- und Sprachqualität
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Also im Vergleich zum "normalen" 6 Plus, empfinde ich sowohl die Empfangs-, als auch die Sprachqualität des S-Modells als besser. Vor allem bei der Sprachqualität, hat Apple an den richtigen Schrauben gedreht und man hört den Gesprächspartner nun jederzeit klar und deutlich. Wie ich gestern allerdings an eigenem Leib erfahren habe, eignet sich ein 6s Plus allerdings definitiv nicht für längere Gespräche. ^^ Wenn man bereits zuvor weiss, dass es länger als 15 Minuten dauert, sollte besser zum Headset gegriffen werden. Die praktische Erfahrungen eines 3.5-stündigen Gesprächs mit dem Gerät am Ohr, würde ich jetzt niemandem nahe legen wollen... ^^
    0
     

  17. 19.10.2015, 07:35
    #17
    Schweisstreibende Angelegenheit?
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Ein ganz kleines Bisschen, ja. Irgendwann wurde mir dann doch etwas heiss... ^^ Zumal es ein WhatsApp-Call war...
    0
     

  19. Mehr Aufbautraining für die Oberarme löst das Problem.
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Ach, die Arme waren überhaupt nicht das Problem. Eher mein Ohr...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Apple iPhone 6 (Plus)] iPhone 6 - Empfangs- und Sprachqualität
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 6 (Plus) bis iPhone 8 (Plus)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 19:12
  2. Empfangs Problem
    Von Liquid_00 im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 07:21
  3. Empfangs- und Sprachqualität des Galaxy Note 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 07:32
  4. Reaktivierung des GSM-Empfangs
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 6s plus empfang

empfang iphone 6s

iPhone 6s Empfang

wie ist die sprachqualitaet beim iphone s 6