LTE Empfang für iphone verbessern? LTE Empfang für iphone verbessern?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Mein Bruder hat für meinen PC mal eine Antenne und WLAN-Kabel gekauft, seitdem geht es wieder gut mit Youtube Videos gucken.
    Wie funktioniert das bei dem LTE von meinem Handy?

    Ich habe hier ein LTE-Kabel gefunden, aber das hat leider kein Lightning Anschluss für mein iPhone 5S.

    LTE Empfang für iphone verbessern?-art879-1011-2411-300s.jpg
    Bildrechte: mauritz.de/

    Gibt es da ein speziellen Adapter oder geht das für LTE nicht?

    Danke, Laima
    0
     

  2. WLAN-Kabel?
    0
     

  3. Es gibt doch diese Verlängerungskabel für WLAN-Antenne oder nicht? Dann kann man die Antenne auf den Tisch/Fenster stellen, wenn wie bei mir, wenn der PC unterm Tisch steht.
    0
     

  4. 09.06.2016, 05:02
    #4
    Ja, das gibt es, aber da die Antenne am Handy eingebaut ist, funktioniert das leider nicht so. Auch per Lightning Kabel nicht.
    0
     

  5. 09.06.2016, 08:56
    #5
    LTE ist doch eine Funkfrequenz. Wenn das Netz also ScheXXXX ist, dann hilft nur ein LTE Verstärker. Und da bin ich nicht sicher obs sowas für Ottonormalverbraucher gibt.
    0
     

  6. 09.06.2016, 16:42
    #6
    Also das LTE-Kabel am iPhone wird so nicht funktionieren. Was funktioniert ist ein Signalverstärker, den zu dir kaufen kannst. Dann hast du z.b. im Keller guten LTE Empfang, wo er ohne Verstärker wenig oder garnicht vorhanden wäre.

    P.S.: Hab den Thread direkt mal in den iPhone 5S Bereich verschoben.
    Geändert von BG2406 (09.06.2016 um 16:50 Uhr)
    0
     

  7. Ahh okay - danke! @Doc-No82 sagt ja, dass diese Signalverstärker nicht unbedingt für Privatleute gemacht sind. Gibt es soetwas vielleicht in klein?
    0
     

  8. Ein, wie auch immer gearteter, Funknetzverstärker darf nur von einem zugelassenen Provider errichtet werden.

    Auch die ganz ganz kleinen ... ^^ LTE Empfang für iphone verbessern?
    0
     

  9. ahh okay - dann bin ich raus aus dem Thema. Ich wollte keine Telefongesellschaft gründen :/
    0
     

  10. 11.06.2016, 00:07
    #10
    In USA gibt es solche Femtozellen auch für Privatnutzer, die sind dann am DSL angeklemmt. Bei uns habe ich sowas aber noch nicht gesehen. Manche Firmen haben extra in den Gebäuden Repeater oder Stationen, aber auch nichts für Privatanwender.
    0
     

  11. Ich suche mir dann mal ein paar US-Blogs raus. Vielleicht gibts da Tipps. Aber an der deutschen Rechtslage wird das wohl nichts ändern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia 7 Empfang verbessern
    Von Smuji im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 11:11
  2. Android 2.3.2 (MDJ) Empfang verbessern?
    Von Qnkel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 05:44
  3. umts empfang verbessern ?
    Von sebmaster im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 10:00
  4. Empfang via O2 schlecht - wie verbessern?
    Von treets im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 08:44
  5. GPS Empfang verbessern?
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 15:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i phone se empfang