Nach Update auf iOS 6.1.4 Kontakte verschwunden Nach Update auf iOS 6.1.4 Kontakte verschwunden
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 16.06.2013, 14:03
    #1
    Wie der Titel schon sagt habe ich ein Kurioses Problem nach dem Update meines Iphone 5 auf 6.1.4. Auf einmal sind nur noch 40 von insgesamt ca. 100 Kontakten im Telefon vorhanden. Kurioser weise scheinen die fehlenden Einträge auch nicht mehr in der iCloud vorhanden zu sein, denn auf dem Ipad und dem Mac fehlen sie auch. Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher, ob das Problem wirklich am Update lag oder ein Problem mit der iCloud vorliegt. Hat jemand sowas schonmal gehört? Die Google Suche war nicht sehr hilfreich.
    0
     

  2. Nein, habe ich noch nichts von gehört. Warum nimmst du nicht ein TimeMaschine-Backup und spielest sie einfach wieder ein?
    0
     

  3. 16.06.2013, 14:20
    #3
    Tatsache! An die Time Machine habe ich noch gar nicht gedacht! Probiere ich gleich heute Abend aus.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  4. 18.06.2013, 20:34
    #4
    Das einspielen der Kontakte hat Super geklappt. Aber ich denke ich muss den Thread Titel widerrufen. Laut Time Machine waren die Kontakte schon Ende Mai weg, lag also nicht am Update auf iOS 6.1.4. Warum sie Kontakte auf einmal weg waren, ist mir allerdings ein Rätsel.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    1
     

  5. Hmm... Schon merkwürdig. Aber das dürfte jetzt schwierig werden, zu eruieren, wo der Fehler lag...
    0
     

  6. 18.06.2013, 21:08
    #6
    Habe im März auf das HTC One als hauptgerät gewechselt. Somit werden die Kontakte natürlich nicht mehr
    Mit iCloud gesynct. Allerdings hängen ja immer noch ein iPad sowie ein MacBook dran, also kann das ja eigentlich auch nicht sein. Ansonsten habe ich aber nichts geändert...

    Naja, die Ursache ist wohl nicht mehr nachvollziehbar.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  7. 21.06.2013, 07:07
    #7
    Wirklich, dass die Kontakte zum Teil nur auf dem iPhone waren?
    Meine Kontakte von Exchange werden auch nicht über iCloud gezogen.
    0
     

  8. 23.06.2013, 11:46
    #8
    Normalerweise sollte das ja keine Rolle spielen, da ja jeder Kontakt auf jedes Gerät gesynct wird. Ich vermute eher nen Problem welches vom Mac ausging, da ich das iPhone im Mai nicht benutzt habe.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  9. 23.06.2013, 14:26
    #9
    Nicht ganz: wenn Du im Kontakt-APP oben auf GRUPPEN gehst, dann sehe ich bei mir die Kontakte von Exchange und von 'alle meinem iPhone'.
    Die von exchange kann ich nicht in der iCloud synchronisieren.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

    ---------- Hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

    ... Ach noch als Ergänzung: Sieht man auch, wenn man auf dem iPhone die Cloud für Kontakte aktiviert, dann kommt auch der Hinweis.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach update auf iOS 5 keine Sync. mehr möglich
    Von F0rvert im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 15:46
  2. [iPad 1. Gen.] Unbekannter Fehler nach Update auf ios 5
    Von Holzoepfel im Forum Apple iPad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 07:28
  3. [iPad 2. Gen.] Apps gehen nicht mehr nach dem Update auf IOS 5
    Von wp7__fan im Forum Apple iPad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 17:45
  4. nach Update auf 2.1 kontakte nicht aufrufbar
    Von bleistiftmine im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 08:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iOs 6.1.4

apple iphone 5iphone 5iphone updateiphone 5 updateiphone 5 6.1.4apple updateios 6.1.4 iphone 5ios 6.1ios 6.1.4 problemeiphone kontakte verschwunden nach updateupdate ios 6.1.4ios 6.1.4 iphone 4iphone ios 5 kontakte verschwundeniphone ios 6.1.4ios 6.1..4iphone6.1.4 iosios 6.1.4 auf iphone 4iphone 5 ios 6.1.4iphone 5 newsiphone 4 6.1.4update 6.1.4Iphone ios 6.1 iphone 4