Nach update auf iOS 5 keine Sync. mehr möglich Nach update auf iOS 5 keine Sync. mehr möglich
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 15.10.2011, 19:01
    #1
    Moin Leute. Nach dem ich seit 2 Tagen iOS 5 drauf habe konnt ich heute auf einmal keine Synchronisation mehr durchführen. Ich klick auf "Synchronisieren" und bekomm nach ein paar Sekunden die Meldung " Das iPhone.....konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht begonnen wurde". Und auf dem Gerät selbst tut sich auch nichts (normal wird dort ja angezeigt dass es synct). Ht jemand nen Plan was da nun wieder schief lief ?
    0
     

  2. Drück mal Standby-Taste und Homebutton so lange, bis der Apfel erscheint. Dann beide wieder loslassen. Vielleicht hilft das ja.
    0
     

  3. 15.10.2011, 19:10
    #3
    geht nicht. wenns an ist schaltet ders aus und wenns aus ist schaltet ders an^^
    0
     

  4. Wie, geht nicht. Standby-Taste und Homebutton drücken. Aufforderung zum Ausschalten ignorieren. Weiterhin die beiden Tasten gedrückt halten, bis der Apfel kommt...

    Das geht wirklich nicht?
    0
     

  5. 15.10.2011, 19:18
    #5
    Also ne geht nichts. "Warten bis die Sync. beginnt (schritt 1 von 5)" und denn wieder die Meldung....
    0
     

  6. 16.10.2011, 02:09
    #6
    kann mir denn keiner helfen ???????????????????????????????
    0
     

  7. Hmm. Starte mal den Rechner neu und installiere einmal iTunes neu. Dazu das Programm noch einmal von der Apple-Seite laden und damit installieren.
    0
     

  8. 16.10.2011, 11:45
    #8
    synchronisierst du mit cloud oder hast du die vielleicht zum syncen aktiviert?
    0
     

  9. 17.10.2011, 14:16
    #9
    komisch. ohne iwas gemacht zu haben geht es wieder. check ich nicht. aber trotzdem danke an alle !
    0
     

  10. Apple wird immer noch überrannt. Erst vergangenes Wochenende haben die 4 Millionen (!!) iPhone 4S Geräte verkauft und dazu zählen in den USA nicht einmal die Unlocked Devices, denn die gibts erst Anfang November in den USA zu kaufen.

    Apples Server haben sich einfach noch nicht beruhigt.
    0
     

  11. Hallo Leute

    ich hab mit meinen Iphone4 ähnliche Probleme beim synchronisieren nur bleibt es bei dem Schritt 6 " warten.bist Objekte geladen sind" stehen. Der Schritt läuft jetzt schon seit fast 20 Minuten und es tut sich nichts. Zudem kann ich auch keine mobile Internetverbindung mehr herstellen. Für meine Begriffe is das Update der letzte Sch***.
    0
     

  12. Kann ich nicht behaupten. Habe auf meinem iPhone 4 keine Probleme mit dem Update. Habe das Update aber nicht so rauf gezogen, sondern über Wiederherstellen...
    0
     

  13. aber wie ich das im internet verfolge haben viele probleme mit dem neuen update
    0
     

  14. ich habe es zwar auch erst nach ein paar Anläufen geschafft, aber der letzte Sch.... ist das nicht.
    Hast du vorher ein Jailbreak drauf ?
    Schon mit einem anderen Rechner probiert ?
    0
     

  15. bei mir ähnliches Problem.
    Backup auf dem PC läuft super.

    ab Schritt3/5 (Synchronisation der Kontakte) synchronisiert er sich zu Tode (jetzt schon über 3 Std).

    Komisch ist, daß die Sync gestern noch einwandfrei lief und ich NICHTS geändert habe, weder im itunes, noch auf Windowsebene oder auf dem iPhone4s...
    0
     

  16. Werden die Kontakte mit Windows Contacts gesynct?
    0
     

  17. Drück mal Standby-Taste und Homebutton so lange, bis der Apfel erscheint. Dann beide wieder loslassen. Vielleicht hilft das ja.


    Das habe ich gerade mal ausprobiert. Kann leider immer noch nicht synchronisieren mit iTunes.
    0
     

  18. Ich hatte eben auch das gleiche Problem, wie der Threadersteller. Beim Synchronisieren kam die Meldung "Das iPhone.....konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht begonnen wurde".

    Meine Lösung:
    IPod aus iTunes ausloggen und USB Kabel vom PC trennen. Danach wieder USB Kabel anschließen.
    Er hat dann sofort von selbst die Synchronisation gestartet, mit vollem Erfolg.
    0
     

  19. Meine Lösung basiert auf der Beobachtung, dass ich 8600 Fotos laden will. Teile ich die ein in 1000er Packungen, komme ich bis ans Ende der Synchronisation. Es gibt wohl eine temporäre Datei, die Apple zu klein angelegt hat.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync nach HSPL Update nicht mehr möglich !
    Von Pasi2903 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:12
  2. Nach Artemis Rom Update keine Internetverbindung mehr möglich
    Von Tutti81 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:54
  3. Nach ROM Update HTC TD2 auf WM 6.5 keine Verbindgung mehr zum PC möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

das iPad konnte nicht synchronisiert werden weil die Synchronisierung nicht begonnen wurde

warten bis synchronisierung beginnt

iphone synchronisierung beginnt nicht

ipad konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurde

warten bis die synchronisierung beginnt

iphone synchronisieren geht nicht

itunes warten bis die synchronisierung beginnt

ios 5 sync funktioniert nicht

Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden weil die Synchronisierung nicht begonnen wurde.

iphone 4 synchronisiert nicht

iphone warten bis synchronisierung beginnt

iphone 4 synchronisiert nicht mehrwarten bis die synchronisation beginntiphone konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurdeder ipod konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurdeiphone synchronisiert nichtwarten bis die synchronisierung beginnt iphoneiphone kann nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurdedas ipad konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht begonnen wurde.iphone synchronisieren beginnt nichtipad warten bis die synchronisierung beginntdas iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisierung nicht gestartet werden konnteipad synchronisierung beginnt nichtiphone warten bis die synchronisierung beginnt