Ergebnis 101 bis 120 von 146
			
		- 
	- 23.12.2012, 21:12
- #101
 
 
- 
	- 23.12.2012, 21:30
- #102
 Ich muss gestehen, dass ich früher auch immer drauf geachtet habe, wie lange ein Handy/Smartphone läuft. Aber heute habe ich mein iPhone eh immer wieder in der Dockingstation bzw. lade es über Nacht auf. Daher muss es bei mir auch nur noch (in der Regel) einen Tag durchhalten. 
 
- 
	- 23.12.2012, 23:36
- #103
 
 
- 
	- 23.12.2012, 23:53
- #104
 Apps sind nicht auszuschließen. Vor allem Apps, die auf GPS zurückgreifen, saugen den Akku leer. 
 
- 
	- 24.12.2012, 00:04
- #105
 gibt es da irgendwelche Apps, die häufig der Auslöser dafür sind? 
 
 Wie sieht es mit Push für Emails aus?
 
- 
	 Fühle mich heimisch Fühle mich heimisch
 - 24.12.2012, 09:06
- #106
 komisch.. ich hab mein iphone seit zwei Wochen in Betrieb und bin eigentlich sehr zufrieden was den Akku anbelangt. 10h Nutzung ist völlig normal. Ich schalte aber auch immer wen ich aus dem Haus gehe das Wlan aus bzw wenn ich im Haus bin, den mobilen Datenempfang. Ferner erlaube ich es keiner Anwendung mir diese Push-Nachrichten in die Notification Bar zu senden. Ausser Whatsapp. Und die Ortsdienste habe ich für die meisten Anwendungen deaktiviert, so auch für das Wetter weil sonst immer bei jedem Aufrufen des Wetter das GPS angegangen ist. Helligkeit auf 50% was auch völlig ausreicht. Sonst keine "speziellen" Einstellungen. Aber mit den Ortungsdiensten und Wlan/ Mobile Datennetze kann man sicher viel auffangen. Des Weiteren hab ich mein Phone jetzt fast immer auf 3-4% entladen und dann einmal komplett voll. Nur einmal bis jetzt hatte ich ihn bei 40% schon dran gehängt und hatte das Gefühl, dass ich danach weniger Power hatte. Aber ich denke, das ist nur ein subjektives empfinden. Einzig was wirklich viel Akku kostet ist das Zocken, aber es gibt wohl nichts geileres auf dem Iphone  
 
 Emails tu ich auch nur manuell synchronisieren... ich denke das sind alles paar wichtige Faktoren um den Akku ausdauernder zu halten!
 
- 
	- 24.12.2012, 09:09
- #107
 Habe momentan noch 44% bei einer Laufzeit von 2 Tagen und 16 Stunden. Habe es allerdings nur sporadisch genutzt und WLAN war in Betrieb... 
 
- 
	 Fühle mich heimisch Fühle mich heimisch
 - 24.12.2012, 09:50
- #108
 naja bei 2 Tagen laufzeit und 16 stunden... da hast ehrlicherweise fast nichts mit dem Gerät gemacht  ) )
 
- 
	- 24.12.2012, 10:00
- #109
 @AldEen 
 
 also du meinst, dass die Akkuluafzeit völlig normal ist?
 
 Gruß
 
- 
	 Fühle mich heimisch Fühle mich heimisch
 - 24.12.2012, 10:02
- #110
 du meinst generell vom Gerät? Also meine ist angemessen. Nichts besonderes aber das ich in 5h 80% verliere wegen "nichts" oder sowas in der Art, das kenn ich nicht. 
 
- 
	- 24.12.2012, 11:12
- #111
 
 
- 
	- 24.12.2012, 11:53
- #112
 @aldeen 
 
 Was hast du denn für Werte bei Benutzung und bei standby?
 
 Gruß
 
- 
	- 25.12.2012, 06:57
- #113
  
 
 Stellt mich mittlerweile doch ganz zufrieden. Die meiste Zeit davon lief whatsapp.
 
 
 Sent from my iPhone using Tapatalk
 
- 
	sirsever GastIch hab mich seit ein paar Tagen gewundert wieso meine Laufzeit so sehr zurückgegangen ist und dann hab ich gelesen dass angeblich ein Problem mit der neuen 6.0.2 gibt und das kann ich bei mir nur bestätigen, seit dem Update hält mein Akku weniger  
 
 Ist das bei euch genau so?
 
- 
	- 25.12.2012, 18:07
- #115
 Kann man benutzung mit display on vergleichen? Weil das glaube ich nie im leben. 
 
 Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
 
- 
	- 25.12.2012, 18:45
- #116
 Nein, damit ist sowohl an als auch aus gemeint, nämlich immer dann, wenn eine App was macht. 
 
 
 Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App für iOS
 
- 
	- 25.12.2012, 18:53
- #117
 Immer wenn Apps im Hintergrund Rechenleistung fordern, oder Daten im Internet durch die Gegend geschaufelt werden zählt das als Benutzung. 
 
 Beispiel: iPod App läuft um Musik zu hören und das Display ist aus = Benutzung.
 
- 
	- 26.12.2012, 00:37
- #118
 Ich dachte schon. So extrem kann ja kein akku halten. 
 
 Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
 
- 
	 Gehöre zum Inventar Gehöre zum Inventar- 26.12.2012, 10:19
- #119
 http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html 
 
 "Benutzung:
 Zeitdauer, in der das iPhone seit der letzten vollständigen Ladung aktiv und in Verwendung war. Das iPhone ist aktiv, wenn man telefoniert, das E-Mail-Programm verwendet, Musik hört, im Web surft, Textnachrichten sendet und empfängt oder während bestimmte Hintergrundaufgaben ausgeführt werden, z. B. das automatische Abrufen von E-Mails."
 
 ... es lebe google!
  
 
 Darum ist es auch schwer zu sagen, wie die Nutzung des Gerätes gefühlt ist. Denke, es gibt Nutzungen, die mehr Akku ziehen (Bildschirm an) und welche die kaum was ziehen (gute Netzverbindung und PushMail). Nur Musik hören, ohne oft den Bildschirm zu benutzen wird wohl entsprechend weniger Akku brauche, als wenn man andauernd neue Lieder auswählt...
 
 Also bei mir ist die Nutzung mit dem neuen IOS nicht schlechter geworden....
 
- 
	- 26.12.2012, 10:37
- #120
 Sehr großen Einfluss hat auch der Empfang. Wenn ich bei 3G nur einen Balken habe, geht der Akku auch schneller runter als wenn ich vollen Empfang habe. 
 
 
 Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App für iOS
 
Ähnliche Themen
- 
  AkkulaufzeitVon eg00r22 im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 33Letzter Beitrag: 03.09.2012, 15:37
- 
  AkkulaufzeitVon Future11 im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.01.2012, 22:55
- 
  AkkulaufzeitVon flaekli im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc SAntworten: 249Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:23
- 
  AkkulaufzeitVon Nikwalter im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 8Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:33
- 
  AkkulaufzeitVon Unregistriert im Forum Motorola MilestoneAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.11.2009, 14:04
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
			
				, 
			
				, 
			
				
		
 Danke:
 Danke:  
						
					 Zitat von cannondale19
 Zitat von cannondale19
					
 
					
					
					
					
					
					
					
					 
					
					
					
					
				 
						
					 
						
					
 
						
					 
						
					 
						
					












Mobile Gaming: 2030 spielen auf...