Ergebnis 161 bis 180 von 250
-
- 07.10.2012, 15:34
- #161
Wie war das: wenn die Anderen vom Hochhaus springen, springst Du dann hinterher?
Apple gibt sich selbst (schon alleine aufgrund des Preises) das Image von höherwertiger Ware und sieht sich jetzt eben mit Qualitätsproblemen konfrontiert. Vielleicht mehr als Samsung & Co., aber das ergibt sich halt aus oben genannter Konstellation (Preis, Image).
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
- 07.10.2012, 16:01
- #162
So jetzt habe ich mehr als 10 mal diesen Reset gemacht und seitdem war kein einziges flackern mehr da.
Und als ich dann zum Test das einzig noch gespeicherte (vermeintlich fehlerhafte) backup wieder eingespielt habe war danach das flackern wieder da.
Dann dieses backup auch gelöscht, alles wieder auf Anfang und dann die (fehlerfreien) Backups wieder drauf und das flackern war wieder weg.
Ansonsten hat das Gerät keinen Makel, und ich bin da Pingelig, macht super Fotos und Filme ist super schnell beim surfen, GPS Fix ist rasend schnell, Wlan hat keinerlei Probleme weder mit meinem Router, dem Repeater, oder meinem zweiten Router einen Stock tiefer, verbindet immer super schnell.
Ich werde es behalten, zumal ich das auch dem Support so mitgeteit habe, dass ich den UPS Mensch am Montag wieder wegschicke.
Mir ist nur schleierhaft wie das UPS mässig wohl geht ? Unterschreiben kann ich ja nicht, da ich die Annahme ja verweigere, aber unterschreibt der UPS Mann mir etwas , das er das Gerät wieder mitnimmt ?
Danke für den Tipp mit dem backup in the cloud und am PC.
Ach ja eins noch, ich finde den Austausch wenn er dann stattgefunden hätte, und die Geschichte mit der Kreditkarte eine super Sache von apple.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.10.2012, 16:30
- #163
Du verweigerst einfach die Annahme und hast dadurch keine Lieferung erhalten. UPS schickt es zurück an Apple und mit dem Wareneingang bekommst Du die Reservierung auf der Kreditkarte gelöscht... Fertig!
Witzig finde ich die Aufreger von allen nicht Betroffenen hier im Forum... und Du, der einzig Betroffene, bist zufrieden mit dem Service!
Ich finde ja: Fehler passieren! Wie man dann eine Lösung findet für den Kunden zeigt die wahre Qualität.
-
- 07.10.2012, 16:35
- #164
Der Service von Apple steht ja auch nicht zur Diskussion...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 07.10.2012, 16:40
- #165
Stimmt! Eigentlich sollten hier nur Fehler und deren Lösungsmöglichkeiten zu finden sein (Probleme mit dem iPhone 5) und keine Diskussion darüber, ob die Qualität noch Nr. 1 ist oder nicht... also zurück zum Thema: Hat einer noch ein Problem ... ausser Lackprobleme oder fehlerhafte Backups und braucht Hilfe?
Hier,werden Sie geholfen!
-
- 07.10.2012, 16:47
- #166
Kann jemand die Kameraprobleme reproduzieren - sprich Farbsäume, Lens Flares? IMHO bei jeder Kamera provozierbar...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 07.10.2012, 17:01
- #167
Also ich habe bei den Bildern auch einen Schreck bekommen, habe es aber nicht hinbekommen den Effekt zu reproduzieren. Hast Du das Problem? Kann einer dazu mal Fotos einstellen und genauere Angaben zur Aufnahme?
-
- 07.10.2012, 17:07
- #168
Mein Kollege jammert da rum - ABER: wenn ich gegen die Sonne einen Baum mit grünen Blättern fotografiere produziert mir jede Linse solche Farbsäume. Mehr oder weniger stark halt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
- 07.10.2012, 17:08
- #169
Der Preis? Samsung hat dem Galaxy S3 eine deutlich höhere UVP verpasst als dem iPhone 4S! Zur Freude des Kunden sid diese aber nicht einmal Ansatzweise so preisstabil... Also mit solchen Aussagen (Preis etc) wäre ich arg vorsichtig ^^ Fast alle Highendgeräte liegen in der UVP WEIT über 600 €. Und das ist die Wahl des eigenen Herstellers. Von daher zieht der Vergleich gar nicht. Das kann man getrost knicken.
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
- 07.10.2012, 17:14
- #170
Wen interessiert eine UVP? Relevant ist, für welchen Preis das Gerät erhältlich ist.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
- 07.10.2012, 17:22
- #171
Das liegt aber NICHT in der Hand des Herstellers. Das interessiert keine Sau ums mal direkt zu sagen ^^ Der Hersteller gibt eine Preisempfehlung für sein Gerät ab und was meinst du denn bitte wenn ein Hersteller sagt "Unser Gerät ist mehr als 600 € Wert"
Was denkt sich dann der Hersteller? Wir können uns Qualitätsmängel erlauben? Sicher?
Sorry... aber das ist etwas aus den Fugen ^^ Wenn Amazon oder Cyberport den Preis nach 2 Monaten auf unter 600 € drücken hat das andere Gründe. Auf der Seite des Herstellers zum direkt kaufen ist Preis immer noch der gleiche. Ist bei Apple nicht anders. Nur das das iPhone eben nicht auf Amazon zu finden ist. Die Verfügbarkeit beschränkt sich größtenteils auf Provider und die eigenen Applestores. Während andere Hersteller eben auf die Massenverbreitung über Großhändler setzen.
Aber noch einmal! Das ändert nichts an der Preisvorstellung der Hersteller! Samsung ist von seiner UVP immer noch nicht abgerückt und wenn der eigene Hersteller meint, dass sein Gerät den Preis Wert ist, dann komm mir bitte nicht mit Preis und Image in einem Satz bzw als Generalaussage ^^ Das ist nicht wirklich viel Bestand ^^ Da sind nämlich alle Hersteller bezüglich ihrer Flaggschiffe gleich
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
- 07.10.2012, 17:33
- #172
Du hast schon noch die Ausgangsdiskussion auf dem Radar?
Apple fängt bei 679 EUR an, in der 16 GB-Variante in schwarz. Das ist der Kurs, zu dem das Gerät erhältlich ist. Dazu zelebriert Apple seine Präsentationen, gibt sich das Image des Höherwertigen und schafft es durch grandioses Marketing, diesen hohen Preis gegenüber den Wettbewerbern zu rechtfertigen - beweisen die guten Verkaufszahlen..
Und das wird auch noch mittelfristig der Kurs sein, kein anderes Smartphone ist dermaßen wertstabil.
Daher ist es doch völlig normal, dass aufgrund des höheren Preises (ggüber einem S3 z.B.) jetzt jeder tatsächliche oder vermeintliche Makel in den Fokus gerückt wird.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich der 08/15-Käufer mit einer utopischen UVP auseinandersetzt?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
- 07.10.2012, 17:49
- #173
Natürlich hab ich das im Kopf
Apple bezeichnet sein Gerät als hochwertig
Nicht als höherwetiget als alles andere in der Branche. Ihr bezieht immer alles auf einen in weiten Teilen kaum vorhandenen Apple-Egoismus
Ich glaube du kannst mir grad nicht so ganz folgen
Samsung hält sein S3 für 699 € Wert. Haben während der Präsentation so oft betont welches Designhighlight in Schönheit und Perfektion blah blah blah... Haste dir mal die HTC Präsentation reingezogen? Genau die gleichen WorteEs ist einfach bei JEDEM Hersteller gleich. Ihr müsst endlich mal ALLE Anfangen das Bild der Hersteller im gesamten Bild zu betrachten.
Jeder Hersteller - und damit meine ich wirklich JEDER Hersteller - labert bei seinen Präsentation das gleiche vom perfekt designten Qualitätshammer. Und wie gesagt: Samsung verlangt für sein KLEINSTES S3 699 €Ud das ist die Meinung des Herstellers was sein eigenes Gerät in seinen Augen Wert ist.
Ich denke da muss sich jeder Hersteller an die eigene Nase packen was sie so ausplaudern oder vorgeben zu sein was im Endeffekt am Ende wohl nie rauskommt.
Apple ist nen gutes Beispiel in den letzten Jahre für diese Farce, aber die anderen Hersteller können das absolut genauso gutDie schenken sich alle nichts dabei
Die riesige Medienpräsenz von Apple tut nur sein übriges damit einige Leute mehr sehen und verarbeiten müssen als am Ende wirklich gut für sie sind ^^
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
- 07.10.2012, 18:01
- #174
Ich kann dir schon folgen, lass' mal solche Andeutungen...
Samsung verlangt aber keine 699 EUR, wie Du schreibst. Deswegen schrieb ich ja utopische UVP - auch das ist Marketing - Xears betreibt das exzessiv im InEar-Bereich.
Insofern ist Apple ja realistischer, indem sie den VK = UVP setzen.
Und ja, Du kannst jetzt hier jedes Wort auf die Goldwaage legen: hochwertig - höherwertig und dann was reininterpretieren, was ich gar nicht behauptet habe. Apple versteht es wie fast keine andere Marke, seine Marge alleine durch geschicktes Marketing zu steigern - und das ist gewiss nicht negativ gemeint.
Aber dann kommt halt auch zwangsläufig das, was wir jetzt erleben: jeder vermeintliche oder tatsächliche "Fehler" wird halt dann exzessiv in den Vordergrund gestellt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
- 07.10.2012, 18:06
- #175
Leute, macht bitte für so was einen neuen Thread auf. Hier geht es um Probleme mit dem iPhone 5 und nicht um Preispolitik.
Also bitte: BACK TO TOPIC...
-
Gehöre zum Inventar
- 07.10.2012, 18:14
- #176
Genau! Gibt es jemanden, der eigene Fotos einstellen kann zu dem Fototproblem und genau beschreiben kann, wie es gemacht wurde? Interessant wäre ein Foto aus gleicher Sicht mit einem guten Fotoapparat... bin gespannt, ob es da wirklich ein Problem gibt, weil m.E. nach die Fotos wirklich so gut sind, dass man den Fotoaüüarat getrost zu Hause lassen kann... noch besser als beim 4S.
-
- 07.10.2012, 18:30
- #177
*augenroll* ...
Naja gut lassen wir so stehen ^^ PS: Da gabs keine Andeutung
Keine Bange
@Lenseflare
Das Problem hatte schon das iPhone 4.. das hatte damals auch was mit der kleinen Plastikscheibe zu tun die vor der Linse sitzt um diese zu schützen ^^ Davon mal ganz abgesehen sind diese Effekte bei JEDER Kamera reproduzierbar, je nachdem wie man sie in die Lichtquelle hält. Und je nachdem wie der Farbstich dann ausfällt kann es extrem grell, rosa oder sogar tiefere Rottöne ergeben ^^
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
- 08.10.2012, 09:41
- #178
also ich konnte mit einem weissem iPhone5 eines Arbeitskollegen den lila Schein leicht provozieren in den Produktionsräumen in meiner Firma wo es viel Leuchtstoffröhren Licht gibt. Mit der Kamera von meinem 4s konnte ich den Effekt nicht provozieren, egal mit welchem Winkel ich das 4s gehalten habe.
Wenn ich das iPhone 5 etwas unter die Leitstoffröhre gehalten habe mit einem bestimmten Winkel, so dass sie gerade nicht mehr im Bild war konnte ich den lila Schein leicht provozieren. Wenn man den halte Winkel nur etwas korrigiert war der Schein wieder weg. Man kann also dem lila Schein ohne Probleme entgegen wirken. Ich muss aber festhalten das das Problem wirklich da ist und ich es mit meinem 4s nicht habe. Interessant wäre hier ob das Problem auch bei einem schwarzen iPhone 5 so auftritt. Wenn mein schwarzes Modell ankommt kann ich den Test machen. Zur zeit steht mir jedoch nur ein weisses Modell zur Verfügung.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.10.2012, 10:39
- #179
Ich glaube, dass die Farbe des iphones vollkommen egal ist. Die Kamera ist ja die gleiche.
-
- 08.10.2012, 10:53
- #180
das Geäuse reflektiert aber das Licht anders. Weiss strahlt so gut wie das Ganze Lichtspektrum wieder ab schwarz absorbiert es hingegen weitgehendst.
Ähnliche Themen
-
Probleme mit GMX /WEB.de (pop3) auf IPhone und MAC
Von wohew im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 72Letzter Beitrag: 22.02.2017, 11:03 -
Probleme mit Kontakten - SGS II und iPhone 3GS
Von hexe86 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 8Letzter Beitrag: 18.02.2012, 08:19 -
Probleme mit dem Iphone 4s
Von energy85 im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 71Letzter Beitrag: 07.11.2011, 16:30 -
Probleme beim Jailbreak mit iPhone 3gs und iOS 4.2.1
Von paveback im Forum Allgemeine Jailbreak-ThemenAntworten: 52Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:52 -
WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...