Ergebnis 181 bis 200 von 250
-
- 08.10.2012, 16:49
- #181
Apple wird aktuell mit Problemen des Lightningsteckers konfrontiert.
Quelle Apple: "In unserem Apple Store mussten wir inzwischen mindestens 6 der Demo-Ladegeräte austauschen wegen Brüchen wie diesem. Dies hängt mit der Bauform der Lightning-Buchse zusammen und damit, dass die Leute nicht wissen, wie der Stecker richtig abgezogen wird."
Bei iFun.de wurde eine Email + Foto eingereicht, wo sich die Ummantelung des Lightingsteckers, beim Abstöpslen des iPhone vom Ladeprozess, löste
-
Gehöre zum Inventar
- 08.10.2012, 18:24
- #182
Ich frage mich, wie man das Kabel denn "falsch" abziehen kann?
Also ich lade mein 5er nun seit 3 Wochen regelmäßig und bis jetzt ist der Stecker noch wie neu.
-
- 08.10.2012, 19:04
- #183
Es gibt halt Leute, die wollen es kaputt machen. Die rennen sicher auch beim telefonieren vorm Baum.
-
- 08.10.2012, 19:05
- #184
Vll wird der Stecker nicht gerade sondern angewinkelt reingesteckt....Ursachen kann es viele haben.
-
- 08.10.2012, 19:06
- #185
In den Apple Store sind auch teilweise Leute unterwegs, da schüttelt man nur den Kopf. Letzt war ich im Apple Store und habe mit einem Mitarbeiter gesprochen. Die mußten 2 iPhone 5 austauschen, weil jemand einen "Haltbarkeitstest" an einer Tischkante gemacht hatte...
-
Gehöre zum Inventar
- 08.10.2012, 19:25
- #186
Oh man, und danach haben sie sich wahrscheinlich im Internet überall beschwert, dass das Teil total empfindlich ist.
-
- 08.10.2012, 19:30
- #187
Haltbarkeitstest an der Tischkannte? OMG...
-
- 08.10.2012, 19:38
- #188
bin gespannt, wann die ersten das ach so dünne iPhone verbiegen.
-
- 08.10.2012, 19:41
- #189
So nach dem Motto: Hat es schon das flexible Display??
-
- 13.10.2012, 19:22
- #190
Darf das iPhone nun seit dem Verkaufsstart mein Eigen nennen, muss nun leider das Problem mit der Lackierung bestätigten. Hab am Rand leider 2-3 stecknadelkopfgroße, weiße Flecken wo der Lack - im wahrsten Sinne des Wortes - ab ist
Gehe insgesamt wirklich pfleglich mit dem Handy um, aber überhalb der Displaykante ist nun auch eine Kerbe, kann mir nicht erklären wie.. Scheint wohl leider doch nicht ganz so robust zu sein.. :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- 13.10.2012, 19:24
- #191
Ist halt Aluminium. Und war wohl auch abzusehen. Ist das Gehäuse eloxiert oder lackiert?
getapat vom nexus 7
-
Gehöre zum Inventar
- 13.10.2012, 23:03
- #192
eloxiert... aber da gibt es ja auch Unterschiede... und 100% sicher ist das auch nicht....
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2012, 13:55
- #193
Ich habe jetzt doch mal den Apple Care Service getestet!
Nachdem mein Gerät ein paar Tage lang nach dem Aufladen ca. 10 Stunden nur 40% der Akkukapazität aufgebraucht hat und dann plötzlich innerhalb von 3-4 Stunden nochmal 40 bis 50% verloren hat, habe ich mir gedacht, ich rufe mal an. Zumal ich das vorletzte Nacht nicht berücksichtigt habe und das Gerät heruntergefahren ist... mitten in der Nacht... mit eingeschaltetem Wecker (da könnte man seitens der Software wirklich mal warnen, wenn der Wecker eingeschaltet ist); aber zurück zum Thema.
War auch eine freundliche Dame am Telefon, die mir viele Fragen gestellt hat (Apps abschalten, Gerät resetten, etc.). Nachdem wir uns einig geworden sind, dass ich alles ausprobiert habe, hat Sie den Expressaustausch eingeleitet. Das Gerät kam auch schon heute morgen an und ich habe dem UPS-Mann gleich mein altes Gerät mitgegeben.
Ordentlich wie ich bin, habe ich beim neuen Gerät gleich das alte Backup draufgespielt und eine Folie aufgebracht. Als ich die Schutzfolie hinten aufbringen wollte der Schreck: Ein kleiner silberner Punkt hinten an der Kante bei der Fotolinse!
Also gleich angerufen beim Support und einen freundlichen Mitarbeiter drangehabt. Eigentlich besteht kein Anspruch bei einem Austausch, dass es ein neues Gerät ohne Macken ist, sagte er.
Wollte mich schon ärgern, weil ich doch gerade ein 3 Wochen altes Gerät ohne Macken am Gehäuse weggeschickt hatte. Dann aber sagte er, dass es wohl eine Direktive von Apple gibt, beim iPhone 5 entsprechend kulant zu sein.
Darum: Morgen bekomme ich dann den Austausch vom Austauschgerät.
Fazit: Fehler können passieren. Der Umgang damit schafft zufriedene Kunden! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man nach Ablauf der 14 tägigen Rückruffrist auch so kulant gewesen wäre. Das darf dann jemand anderes ausprobieren.
Falls also jemand ähnliche Probleme hat: Freundlich mit den Mitarbeitern am Telefon reden und fast alles ist möglich!
-
- 17.10.2012, 14:10
- #194
Du bekommst den Service auch nach ablauf der 14 Tage, da ist Apple sehr kulant. Ich hatte auch einmal den Service in anspruch genommen, da hatte ich nurnoch 1 Monat Garantie.
-
- 17.10.2012, 22:19
- #195
Also was ich bei mir bemerkt habe, dass ich einen tiefen Kratzer beim unteren Glas hinten habe, kann auch ein Bild posten...
LG
-
- 18.10.2012, 18:09
- #196
morgen bekomme ich meins
-
- 18.10.2012, 18:42
- #197
Vorhin die Mail bekommen: Meins ist auch morgen da...
-
- 18.10.2012, 19:04
- #198
Glückwunsch ihr beiden. Dann freuen wir uns auf eure Probleme
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2012, 05:36
- #199
Ich bekomme nächste Woche mein drittes... Die ersten beiden hatten Kratzer am eloxierten/lackierten Rahmen. Im Zweiten flog sogar irgendein Kleinteil rum. Es war weder die Cameraoptik noch irgendeiner der Knöpfe. Nichtsdestotrotz ist es ein Hammer Gerät. Ich tausche solange aus, bis ein unbeschädigtes dabei ist. Apple ist da ja sehr kulant. 😉
-
Gehöre zum Inventar
- 19.10.2012, 06:42
- #200
Also meines (drittes) habe ich seit gestern. Der UPS-Mann war ganz erstaunt, dass er schon wieder zu mir kommen musste und hat bei der Gelegenheit mal kurz das iPhone bewundernd in der Hand gehabt. Jetzt scheint es zu passen. Akkuleistung ist nach knapp einem Tag im Rahmen der Normalität (beim ersten Gerät war dei Akkuleistung bis ca. 70% o.k. und ist dann rasant abgefallen).
Also wenn ich das 4S und das 5er so in der Hand halte: Ein ganz anderes, viel besseres Handling beim neuen Gerät!
Ähnliche Themen
-
Probleme mit GMX /WEB.de (pop3) auf IPhone und MAC
Von wohew im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 72Letzter Beitrag: 22.02.2017, 11:03 -
Probleme mit Kontakten - SGS II und iPhone 3GS
Von hexe86 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 8Letzter Beitrag: 18.02.2012, 08:19 -
Probleme mit dem Iphone 4s
Von energy85 im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 71Letzter Beitrag: 07.11.2011, 16:30 -
Probleme beim Jailbreak mit iPhone 3gs und iOS 4.2.1
Von paveback im Forum Allgemeine Jailbreak-ThemenAntworten: 52Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:52 -
WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...