Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 254
  1. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Wenn das Design nochmal anders wird kriege ich nen Lachflash. Dann war das die wohl bis Dato beste Marketing-Aktion seit langem
    da wärst dz aber nicht der einzige
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 09.09.2012, 15:27
    #222
    Nee, wäre er echt nicht^^
    0
     

  3. Stimmt
    0
     

  4. Japp. Wäre dann aber Apples größter Coup.
    0
     

  5. 10.09.2012, 17:26
    #225
    Ich denke, so wird es werden. Bin ja erst mit iPhone 4 in diese Welt gestoßen, aber vorher gab es beim iPhone 4 doch auch nicht wirklich gute Fotos, oder?
    Wieviele Leute geben sich richtig Mühe in irgendwelchen Beiträgen zu erscheinen... ist sicherlich 90% nicht echt... komisch ist, dass die Bilder alle dem 4S so ähnlich sehen...
    0
     

  6. Ich kanns kaum erwarten wenn der 12 vorüber ist..... Iphone da iPhone dort...... O man o man....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Danach wirds Forum ja noch voller... ich freu mich drauf
    0
     

  8. Hier was von den Kollegen von iMore...

    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone_5_dummy_bottom.jpg


    Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht-iphone_5_dummy_back.jpg
    0
     

  9. 11.09.2012, 20:16
    #229
    Sieht irgendwie billig aus

    Aber mal was andres. Jeder Hersteller hat's geschafft micro USB zu verwenden. Nur Apple nicht. Müssen die immer ne extrawurst machen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Auefan (11.09.2012 um 20:38 Uhr)
    0
     

  10. Schon wieder iPhone Design...ist ja wohl nicht Apple's ernst oder :-!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Jeder Hersteller hat's geschafft micro USB zu verwenden. Nur Apple nicht. Müssen die immer Neeeein extrawurst machen?
    Micro USB und der Apple Dock sind 2 Paar Schuhe.
    0
     

  12. 11.09.2012, 20:39
    #232
    Apple ist wie so'n kleines bockiges Kind das was besonderes sein muss jeder macht's gleich außer die..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Nach jedem Hoch kommt mal auch wieder ein Tief... Ic denke Apple ist schon ganz oben... Nun gehts wieder indie andere Richtung.

    Jedes Unternehmen hat auch schlechte Zeiten... Ist nunmal so....

    Wenn die das mit diesem Design wirklich meinen dann naja...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Apple ist wie so'n kleines bockiges Kind das was besonderes sein muss
    so ist es !
    0
     

  15. Warten wir nach dem ersten Monat mal ab Die Verkaufszahlen werden Aufschluss geben. Bis auf das langgezogene Display, find ich das Design sogar noch besser als vom 4/4S. Industrial Design ist halt das Stichwort ^^ Ich finds Sexy Leider stört mich so ein bissel das lang gezogene Display...

    Aber ich denke, dass muss man erst in der Praxis testen. Es ist eben nur der erste Eindruck ^^


    Sent from a device you should know using Tapatalk
    1
     

  16. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Warten wir nach dem ersten Monat mal ab Die Verkaufszahlen werden Aufschluss geben. Bis auf das langgezogene Display, find ich das Design sogar noch besser als vom 4/4S. Industrial Design ist halt das Stichwort ^^ Ich finds Sexy Leider stört mich so ein bissel das lang gezogene Display...

    Aber ich denke, dass muss man erst in der Praxis testen. Es ist eben nur der erste Eindruck ^^


    Sent from a device you should know using Tapatalk
    Das Design ist doch eins zu eins das gleiche... lediglich der Rücken ist anders, und es ist länger. Schade ich dachte Apple setzt mal wieder einen Design-Maßstab :-\

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Sorry aber da siht man ja auf den ersten blick das es ein Fake ist! Ist das selbe Modell das überall zu sehen ist! Zudem ist das Zerknitterte Apple logo sowas von auffällig für ein Fake!
    1
     

  18. Ich denke mal, das wir bis morgen warten müssen. Außerdem glaube ich, das Jonathan Ivy uns alle überraschen wird.
    0
     

  19. Ob es jetzt komplett gleich ist darüber lässt sich irgendwie streiten Ich persönlich find es nicht komplett gleich. Es wird sich auch ganz anders anfühlen durch die neuen Maße. Auch die Edelstahlrückseite (sofern es wirklich aus dem Material des Rahmens bestehen sollte) find ich ne nette Veränderung.

    Ich finds einfach zeitlos schön ^^ Das industrial Design des alten 4ers ist zu einem markanten Zeichen geworden. Der Wiedererkennungswert ist hoch und die Änderungen aufs neue Gerät bezogen schick ^^ Anscheinend soll ja auch der Rahmen die Farbe des Gesamtgerätes bekommen (schwarz für schwarz und weiß/mattstahl für weiß). Optisch wird man es 100% vom Vorgänger unterscheiden können

    Wenn das neue Device exakt dem 4/4S wieder gleichen sollte, könnte ich ja so manchen Aufruhr verstehen. Aber so finde ich - und damit meine ich wirklich meine persönliche Meinung - es echt attraktiv ^^


    Sent from a device you should know using Tapatalk
    0
     

  20. 11.09.2012, 21:34
    #240
    Weblogit berichtet, dass sich das Design kaum mehr ändern wird.

    Von weitem sieht es dem 4/4s ähnlich. Da gebe ich allen Recht. Auf den Bildern ist aber klar zusehen, dass es kein langgezogenes 4/4s ist Dieses Mal gefällt mir das weiße besser....Nano Sim, ich komme^^
    0
     

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder vom Droid 2 aufgetaucht
    Von Neosan im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 00:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 weiß

iphone 5

iphone 5 weiss

iphone 5 weiß preis

apple iphone 5 weißiphone 5 bilderapple iphone 5Iphone 5 maßei phone 5 weißiphone 5 kratzermaße iphone 5iphone 5 display maßeiphone 5 3d ansichtiphone 5 rückenneues iphone 5sbilder vom neuen iphone 5iphone 5 preis weißiphone 5s weißiphoneIphone 5 weiß fakeiphone 5 steckerbilder vom neuen iphonei phohe 5 fotoiphone 5s bilderiphone 5 abmasse