Fehler beim Update auf iOS 4.2.1 Fehler beim Update auf iOS 4.2.1
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Habe eben versucht, mein iPhone upzudaten. Nach fast getaner Arbeit meldet mein PC, daß ein unbekannter Fehler (1013) aufgetreten ist und das iPHone erst wieder hergestellt werden muß. Er durchläuft den Widerherstellungsprozess auch aber beim Punkt "Firmware wiederherstellen" bricht er wieder mit Fehler 1013 ab...

    Weiß jemand Rat?
    0
     

  2. Also ich hatte ja mal das selbe Problem, bei mir hat damals nichts anderes geholfen als einen anderen PC zu nutzen um das iPhone wiederherzustellen. Danach konnte ich es wieder ganz normal mit dem üblichen PC nutzen es wieder wie gewohnt einrichten, etc.

    Hättest du denn einen anderen PC zur Hand?
    0
     

  3. Japp, habe gerade mit Apple telefoniert und die sagen das gleiche. Jetzt muß mein Laptop ran... Mal die Daumen drücken, daß es funzt...

    Muß ich danach wieder alles neu installieren oder einfach an den alten Rechner anschließen und den Rest erledigt iTunes?
    0
     

  4. Also ich meine du kannst hinterher wieder das letzte Backup aufspielen, also erledigt iTunes den Rest auf deinem "alten" Rechner.
    1
     

  5. Werde ich dann testen...
    0
     

  6. So, hat gefunzt. Wiederherstellung der alten Daten läuft jetzt...
    0
     

  7. Na wunderbar, das hört man doch gern...
    0
     

  8. Japp. Das Wiederherstellen hat zwar ziemlich lange gedauert, aber jetzt ist es fertig...
    0
     

  9. Hallo,
    ich hab genau das gleiche Problem.
    Wollte jetzt auch mal ...

    Zitat Zitat von Dany250 Beitrag anzeigen
    ...einen anderen PC zu nutzen um das iPhone wiederherzustellen. Danach konnte ich es wieder ganz normal mit dem üblichen PC nutzen ...?
    ..um mein Iphone wieder zu erwecken.
    Reicht es denn aus, wenn ich auf dem anderen PC nur iTunes installiere ?
    oder muss ich noch mehr haben, evtl. zusatz Dateien von dem alten PC...

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    0
     

  10. Es reicht iTunes, den Rest holt es sich allein .

    Ahh, herzlich willkommen hier im Forum !
    0
     

  11. Ja ich hab mich in meiner Verzweiflung mal spontan angemeldet,
    da bei der Apple Hotline keiner mehr ran geht
    und ich genau das Problem hab.


    Also iTunes und Wiederherstellung über einen neuen Rechner
    hat gerade eben funktioniert.
    Jetzt warte ich, dass das Backup vom original Rechner aufgespielt wird.

    0
     

  12. Noch einmal für alle, die das Problem noch haben (scheinen mehrere zu sein)

    Neueste iTunes-Version auf einem anderen PC installieren iPhone anschließen Wiederherstellen drücken Wiederherstellen und aktualisieren drücken Zurück zum alten PC und Backup einspielen Fertig
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim updaten OTA update von FRF91 zu FRG83
    Von WILLINICHT im Forum Google Nexus One
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:02
  2. SimLock beim iPhone 4 - iOS 4.0.2
    Von hansd5 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:18
  3. O2 XDA fehler beim Flashen auf HTC 1.93.407
    Von mk1666 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:05
  4. Fehler beim Kopieren großer Dateien auf das Gerät
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:59
  5. Fehler beim Sync der Kontakte nach ROM Update
    Von Biker_M im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unbekannter fehler 1013

iphone 4 update fehler

iphone 4 fehler beim update

iphone unbekannter fehler 1013

fehler 9 iphone 4

iphone 4 unbekannter fehler 1013

iphone wiederherstellen fehler 9

iphone 4 wiederherstellen fehler 9

iphone update fehler

unbekannter fehler 1013 iphone 4

iphone 4 fehler 1

iphone fehler 9iphone update 4.2 fehleriphone 4 wiederherstellen 1013Fehler 1013 iPhone 4iphone wiederherstellen fehler 1013ipad unbekannter fehler 1013iphone 4 update unbekannter fehlerein unbekannter fehler ist aufgetreten 1013unbekannter fehler 1013 iphonefehler beim update iphoneiphone 4 update fehler 9iphone 4 fehler Updateiphone 4 fehlermeldung 9iphone fehler bei update