Fehler unter iOS 10 Beta 2 Fehler unter iOS 10 Beta 2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Hier könnt ihr - wie gehabt - Fehler posten, die ihr unter iOS 10 Beta 2 gefunden habt.
    0
     

  2. Das Badge-Icon am App Store hat kein Update angezeigt.
    0
     

  3. 05.07.2016, 21:42
    #3
    Navigon stürzt bei mir immer noch ab, wenn ich es öffnen will.
    0
     

  4. Ja. Aber wenn ich auf den Homebutton doppelklicke wird es geöffnet angezeigt. Allerdings stürzt Navigon wieder ab, wenn man es dann aufruft.
    0
     

  5. 05.07.2016, 23:12
    #5
    So war es unter Beta 1 bei mir. Sieht nun ebenfalls so aus.
    0
     

  6. 07.07.2016, 11:27
    #6
    Die on air App hat ein iOS 10 Update bekommen. Freue mich dass die Apps langsam geupdatet werden. So kann man sich schön auf die Public freuen.
    Denke bis dahin sind die größten Fehler ja verschwunden
    0
     

  7. 07.07.2016, 12:05
    #7
    Die Standby und Nutzung wird bei mir wieder angezeigt. Der Fehler ist verschwunden.
    0
     

  8. Die Yahoo Wetter App (ehemals MSN) funktionierte erst nach löschen und neu installieren.

    "Richtige" Fehler habe ich noch keine gefunden.
    6s+
    1
     

  9. 10.07.2016, 01:48
    #9
    Habt ihr auch das Problem dass die Widgets nach einem Neustart leer sind ? Ich muss diese immer komplett entfernen und nach einen weiteren Neustart bei anbringen.
    1
     

  10. 10.07.2016, 08:52
    #10
    Ja ist bei mir seit der 2ten Beta auch so. In Beta 1 war noch alles i.O.
    0
     

  11. Ich habe ein Softreset gemacht und jetzt klappt es erst einmal wieder.
    Zudem hab ich das Problem dass das rotieren teilweise einfriert.
    0
     

  12. Hab keine Probleme mit den Widgets. Sie laufen bei mir sogar besser als unter Beta 1.
    0
     

  13. iCloud Fotosync geht bei mir nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  14. Wenn ich es richtig sehe funktionieren die neuen Foto App Features nur mit Fotos aus der iCloud. Ist das bei euch auch so?
    Habe mal auf iTunes Sync umstellt. Jetzt sind die neuen Funktionen wie Andenken (leer), Fotos in der Nähe(leere Landarte) wieder weg. Sieht so aus als ob die Geotags der Fotos via iTunes nicht korrekt eingelesen werden.
    Wenn ich es mit Fotos via icloud Sync mache funktioniert es.
    Bei der Gesichtserkennung sieht es ähnlich aus. Fotos via Icloud geht. Fotos via ITunes geht nicht.
    Geändert von Protector-Cat (11.07.2016 um 22:45 Uhr)
    0
     

  15. 12.07.2016, 03:10
    #15
    habe icloud und sonstige Optionen womit die Bilder synchronisiert werden aus.
    Die neuen Funktionen sind trotzdem vorhanden.
    0
     

  16. 13.07.2016, 07:59
    #16
    Mal eine Frage. Habe entdeckt das man Kontakte verknüpfen kann. Da ich sowieso viele Kontakte (komischerweise) doppelt habe wollte ich diese verknüpfen. Das Problem ist aber das bei einem wichtigen Kontakt nun kein anrufen möglich ist aus der Kontakte App. Ich sehe auch nicht mehr das die 3 Kontakten mitreißender verknüpft sind. Unter whatsapp sieht man das aber. Wie kann ich die Verknüpfungen jetzt wieder trennen ? Bringt ja nichts wenn ich nicht mehr anrufen kann.
    0
     

  17. 13.07.2016, 15:40
    #17
    Mit den Widgets habe ich die gleichen Probleme. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mein iPad Display wesentlich dunkler ist als vorher.

    @ChrisXP
    Kontakte bearbeiten. Ganz unten werden die verknüpften Kontakte angezeigt. Dort auf das rote Minus klicken und nochmal bestätigen, dass die Kontakte getrennt werdwn sollen
    0
     

  18. 13.07.2016, 18:02
    #18
    Klappt nicht weil keine Verknüpfung angezeigt wird. Wird nur unter whatsapp angezeigt. Habe es aber gelöst. Einfach Kontakte deaktivieren und wieder aktivieren. Ist wohl noch eine Baustelle.
    0
     

  19. 14.07.2016, 14:22
    #19
    Mein Wecker schlummert auf dem Sperrbildschirm und will einfach nicht weg
    0
     

  20. Das gleiche Problem hatte ich auch. Musste das iPhone neu starten.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler unter iOS 9.3.3 Beta 2
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 19:25
  2. Gefundene Fehler unter iOS 9.3.2 Beta 2
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 19:07
  3. Gibt es Fehler unter iOS 9.3 Beta 3?
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 23:08
  4. Fehler unter iOS 9.3 Beta 4
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 19:11