Gibt es Fehler unter iOS 9.3 Beta 3? Gibt es Fehler unter iOS 9.3 Beta 3?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wie sieht es mit Fehlern unter iOS 9.3 Beta 3 aus. Wenn ihr welche gefunden habt, postet sie bitte hier.
    0
     

  2. Läuft sowohl auf dem iPad Air 2 als sich auf dem 6s+ sehr geschmeidig. Bisher keine Probleme.
    Ich finde es ein bisschen schade dass es keine Feature List über die Änderungen gibt. Habe zumindest keine gefunden
    0
     

  3. Wäre schön wenn endlich die Verbindung mit meiner Garmin Fenix 3 wieder klappen würde. Ich muss wohl noch bis heute Abend warten, vermutlich kommt dann die PB 9.3.3.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  4. 09.02.2016, 09:14
    #4
    Wird ggf nicht anders aussehen als mit Entwickler Beta.
    0
     

  5. Das ist schon klar, da ich aber nicht die DEV Version sondern die PUB beziehe kann ich diesen Umstand noch nicht beurteilen


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  6. gehen die Videos in der Podcast App (iPad querformat) nun endlich wieder im Vollbild ?
    0
     

  7. - Statusleisten Bug noch vorhanden
    - Bluetooth Bug behoben Garmin Fenix 3 wieder koppelbar

    - Neuer Bug In der Statusleiste verschwindet nach dem entsperren per TouchID die Uhr sporadisch. Verhalten reproduzierbar und permanent vorhanden.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  8. Bei mir kann ich dieses nicht feststellen, die Uhr ist immer da auch nach dem entsperren mit TouchID.


    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk


    Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
    0
     

  9. 11.02.2016, 12:52
    #9
    Bei mir war es gestern Abend nach dem Update einmal und heute morgen einmal aber seit dem nicht mehr . Vielleicht muss sich das was einpendeln wer weiß
    0
     

  10. Mir hat es beim letzten Build die Hörbücher und die Musik weggehauen, die ich per iTunes rauf gespielt hatte. Alles wegGibt es Fehler unter iOS 9.3 Beta 3?.
    Build 13E5225a
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es Neues unter iOS 9.2 Beta 3
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 19:39
  2. Welche Neuerungen bzw. Änderungen gibt es in iOS 9 Beta 2?
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 02:01
  3. iOS 8.4 Beta 3 - Fehler
    Von BG2406 im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 14:45
  4. iOS 8.3 Beta 4 - Fehler
    Von BG2406 im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 01:42
  5. Gibt so was wie ein netzwerklaufwerk unter Android?
    Von dgmx im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ios 9.3 gibt es probleme