Fehler unter iOS 10 Beta 2 Fehler unter iOS 10 Beta 2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 14.07.2016, 14:39
    #21
    Mahlzeit

    Kommt mir das Display nur so dunkel vor oder meine ich das nur? Finde es gerade in der Sonne extrem dunkel.
    0
     

  2. 14.07.2016, 15:24
    #22
    Hast du die autohelligkeit aktiviert?

    Mein Display regelt im Sonnenlicht die Beleuchtung und wird heller.
    0
     

  3. 14.07.2016, 15:46
    #23
    Zitat Zitat von jensinge Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Kommt mir das Display nur so dunkel vor oder meine ich das nur? Finde es gerade in der Sonne extrem dunkel.
    Gleiches Problem hier mit iPad mini 2
    0
     

  4. 14.07.2016, 17:28
    #24
    Probiert mit autohelligkeit an und aus. Aber Auch wenn ich komplett Manuel Regel ist der Bildschirm immer noch ziemlich dunkel habe ihn immer auf voller Helligkeit damit ich bei normaler zimmerbeleuxhtung was sehe in der Sonne sehe ich rein garnichts
    0
     

  5. Hmm. Merkwürdig. Autoheiligkeit funktioniert bei mir problemlos.
    0
     

  6. 14.07.2016, 22:35
    #26
    Sie funktioniert bei mir auch ohne Probleme nur ist die Helligkeit generell einfach sehr niedrig wenn ich die Helligkeit auf ganz gering stelle dann ist der Bildschirm quasi aus man kann noch nicht einmal mehr Umrisse erkenne. Aber ist bestimmt mit der nächsten Beta behoben
    0
     

  7. 15.07.2016, 10:03
    #27
    Bei manchen App wird der Benachrichtigungs sound nicht übernommen. Z.b. In Outlook oder Telegram
    0
     

  8. 15.07.2016, 10:40
    #28
    Ist bei mir nicht aber dafür gibt's öfter mal keine Uhr in der Mitte bei WhatsApp fb Telegram. Aber ist ja noch alles in der Entwicklung und grade mit dem Ton denke ich mir das die Apps da erst noch an iOS 10 angepasst werden müssen. Ich bin im großen und ganzen total überrascht wie gut die Beta in einem so frühen Stadium läuft!Fehler unter iOS 10 Beta 2
    0
     

  9. 15.07.2016, 17:58
    #29
    Sollte nächste Woche Beta 3 erscheinen, freue ich mir einen Ast ab Fehler unter iOS 10 Beta 2🏻
    1
     

  10. 17.07.2016, 13:17
    #30
    Manchmal kann ich Anrufe nicht abnehmen. Das Display ist dann etwas matt und reagiert auf keinen Wisch.

    Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  11. Hatte ich nicht.
    0
     

  12. 17.07.2016, 22:02
    #32
    Ja das mit den Anrufen hatte ich auch schon aber sehr selten . Hab auch schonmal das ne App nicht mehr reagiert aber einmal kurz löschen und alles ist wieder gut
    0
     

  13. Bei mir friert ständig der Bildschirm ein wenn ich im geöffnete Apps Modus bin..



    Desweiteren werde ich alle Furze lang aufgefordert meine Emailpasswörter einzugeben..
    0
     

  14. Das eine hat aber eigentlich nichts mit dem anderen zu tun.*

    BTW. Bei mir passiert das nicht. Hat das noch jemand?
    0
     

  15. 24.07.2016, 18:42
    #35
    Manchmal habe ich das dass der Bildschirm oder das Systeme einfriert wenn ich in der App Switcher Ansicht bin.
    0
     

  16. 24.07.2016, 19:06
    #36
    Ist bei mir heute auch zum ersten Mal aufgetreten. Nur ein Neustart hat geholfen.
    0
     

  17. Das Einfrieren, bzw. die längere Denkpause ist nun seit dem Update am Wochenende weg.
    Auch die Abfrage der Email Passworte. Daran war wohl die neue Vorschau schuld.
    Das Annehmen der Anrufe klappt auch wieder einwandfrei.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Fehler unter iOS 9.3.3 Beta 2
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 19:25
  2. Gefundene Fehler unter iOS 9.3.2 Beta 2
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 19:07
  3. Gibt es Fehler unter iOS 9.3 Beta 3?
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 23:08
  4. Fehler unter iOS 9.3 Beta 4
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 19:11