Aufnahmen nach Fotostream Aufnahmen nach Fotostream
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 02.03.2013, 19:44
    #1
    Das darf ja wohl nicht wahr sein: Da fällt mir jetzt erst auf, dass Fotos, die mit dem iPhone (4S) gemacht werden und im Ordner "Aufnahmen" gespeichert werden, hier eine Dateigröße etwa 2,5 MB haben. Diese werden ja dann in den Ordner "Fotostream" übertragen um dann auf alle Geräte verteilt zu werden. Im Stream haben die Fotos aber nur noch eine Größe etwa 800 kb???? Und werden natürlich auch so verteilt.

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, irgendwo etwas einstellen zu können!

    Mit Dropbox werden die Bilder in Originalgröße auf den PC übertragen.

    Gibt es eine Lösung?
    Geändert von Schnatterente (02.03.2013 um 20:11 Uhr)
    0
     

  2. Ich würde dir empfehlen den Beitrag nochmals zu lesen. Dieser ergibt keinen Sinn und man müsste raten was du meinst.
    0
     

  3. 02.03.2013, 20:03
    #3
    Mag sein, dass es nicht für alle begreifbar ist. Aber ich denke, Nutzer die mit Fotostream arbeiten, werden die Problematik schon sehen.

    Aber hier noch einmal vereinfacht: ein gemachtes Foto wird auf dem iPhone im Ordner Aufnahmen gespeichert. Eben dieses Foto wird dann in den Ordner Fotostream kopiert. Mein Problem ist jetzt, dass hier das Bild nicht mehr 2,5 MB groß ist.
    0
     

  4. Das ist doch schon immer so, dass die Fotos bei der Übertragung verkleinert werden. Und was nun ?
    Nix .. stimmt. Was würden die Leute meckern, wenn das Handy 100e von Gigabyte Uploaden müsste nur um die Fotos 1:1 zu übertragen.
    Ok .. eine Einstellung wäre gut, evtl kommt die ja noch, aber so wie jetzt finde ich es besser.
    Man könnte ja auch die Dropbox oder auch andere Apps nutzen, falls man unbedingt 1:1 haben möchte.. (Photosync zb)

    Ich habe mal oben die 800mb geändert.
    0
     

  5. 02.03.2013, 20:28
    #5
    Ja danke dir!

    Okay, wenn es denn so ist, muss man es erst einmal so hinnehmen. Ich habe es bisher nur nicht so wirklich realisiert. Wenn man sich die übertragenen Fotos dann auf dem iPad angesehen hat, war ja auch nichts aufgefallen. Nur, wenn man die Aufnahmen aus dem Streambereich am PC weiter auf Ordner verteilt hat, war, oder ist die Qualität natürlich dahin und nicht wieder herstellbar, wenn die Fotos auf dem Phone gelöscht wurden.
    0
     

  6. 03.07.2013, 19:09
    #6
    Nun muss ich hier noch einmal nachfragen. Die Fotos werden natürlich in den Fotostream übertragen. Aber bis ich Sie dann auf dem iPad betrachten kann, vergehen schon mal ein paar Stunden. Kann man dies irgendwie beschleunigen? Geräte sind alle im gleichen WLAN angemeldet.
    0
     

  7. also bei mir geht das deutlich schneller. kommt wahrscheinlich auf die internetverbindung an...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  8. 05.07.2013, 12:50
    #8
    Ob es am Internet liegt? 16 Mbit sollten doch wohl reichen. und WLAN mit der Fritz!box 7390 wohl auch.
    0
     

  9. 15.07.2013, 23:08
    #9
    Zitat Zitat von belugano Beitrag anzeigen
    Ob es am Internet liegt? 16 Mbit sollten doch wohl reichen. und WLAN mit der Fritz!box 7390 wohl auch.
    Eventuell unter Einstellung - Mail Kalender - Datenabgleich den iCloud Account auf Push stellen?


    Geschrieben mit der kostenlosen [url=http://www.pocketpc.ch]PocketPC.ch App
    0
     

  10. Danke für den Hinweis. Aber es ist bereits so eingestellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42
  2. Dezertifizierung weg nach Update für Tastatur
    Von RomanK im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 18:02
  3. Posteingang nach namen sortieren
    Von Gaste im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 13:14
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:05
  5. Einschalten des Pocket Pc's nach dem Sync...
    Von sweat im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fotos von aufnahmen in fotostream verschieben

iphone aufnahmen in fotostream verschieben

iphone fotos von aufnahmen in fotostream kopieren

iphone fotos in fotostream verschieben

iphone aufnahmen fotostream

fotos nach fotostream verschieben

fotostream beschleunigen

von aufnahmen in fotostreamwie fotoalben in fotostream iphone5fotos von aufnahmen in fotostreamiphone 5 aufnahmen zu fotostream verschiebenaufnahmen in fotostream verschiebenalte fotos in fotostream kopiereniphone icloud photos verschiebeniphone fotos von aufnahmen in fotostreamfoto in fotostream verschiebenwarum mein fotosream und aufnahmeniphone fotostream und aufnahmeniphone aufnahmen zu fotostreamfotostreamfotos aus aufnahmen in fotostream verschiebenwarum sind nicht alle fotos im fotostreamapple fotostream