Real Racing 3 Real Racing 3 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. 22.04.2013, 16:39
    #61
    Na hoppla...hat's mich mit der Suchfunktion doch glatt ins falsche Forum verschlagen
    Kannst dann quasi löschen.

    lg john
    0
     

  2. Nö, solche Erfahrungen sind doch interessant für alle. Auch wenn du vom fremden Stern kommst.
    0
     

  3. Das ist der Vorteil wenn alles nur auf einen Grafikchiptyp hin optimiert wird ^^
    0
     

  4. 22.04.2013, 17:54
    #64
    Da hast du Recht.
    Einst hieß es ja mal, dass der Tegra 3 DER ultimative Spielechip sein wird.
    Wirklich gekommen ist es so ja nicht...
    0
     

  5. Er hat nicht einmal Ansatzweise die versprochene Power... Das iPhone 4S war dem Tegra 3 schon weit überlegen. Und nVidia wollte viele optimierte Spiele liefern. Schade das daraus nichts geworden ist, aber eventuell macht ja Tegra 4 mehr Sinn. Allerdings ist der SGX554MP4 im iPad 4 durch den Tegra 4 wohl auch nicht so schnell einzuholen.

    Schade das Samsung sich ne Zeit lang von Imagination Technologies getrennt hat. Die hätten diese Chips dann auch verbaut und der Optimierungsaufwand auf Android wäre nicht sooo groß gewesen.
    0
     

  6. 22.04.2013, 20:11
    #66
    Naja mal abwarten nech.
    Nächsten März bin ich dnn spätestens wieder mit nem neuen Gerät dran.
    Aber selbst HTC hat sich beim One ja schon vom Tegra distanziert.
    0
     

  7. 19.05.2013, 18:20
    #67
    Kann mir mal bitte Jemand erklären wie es sein kann, das ich meinen Shelby GT komplett aufgemotzt habe, aber einfach andere Shelbys nicht bekomme? Die sind so dermaßen schnell man kommt einfach nicht hinter her. Und ich fahr in der Klasse wo der Shelby das Schnellste Auto ist, was man fahren kann. Ich fühl mich grad son bisschen vom Spiel verarscht, wenn ich mal ehrlich sein darf....


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. Du musst immer noch bedenken, dass du gegen Leute fährst die unter Umständen teilweise RICHTIG kranke Zeiten gefahren sind. Wenn das der Fall ist komme ich so schnell auch nicht dran, erst nach dem 100. Versuch und dem auswendig lernen der Strecke. Mein TSM-Matching ist derzeit so hoch, weil ich die meisten Rennen auf Anhieb gewinne, dass mittlerweile nicht selten vorkommt, dass ich Leute bekomme die mir teilweise bei weitem überlegen sind. Erst nach längeren Trainingsseasons bin ich ordentlich am Start und komme so grade eben dran vorbei.

    Schwierig wird es vor allem dann wie die mit den kranken Zeiten in den Cup-Rennen auf dem ersten Platz starten. Man muss erst an all den anderen Vorbei, und hat durch den hintersten Startplatz auch noch den längsten Weg... das macht es doppelt schwer. Das ist auch von Firemint nicht gut gewählt um ehrlich zu sein... ^^
    1
     

  9. 19.05.2013, 23:13
    #69
    Ja genau! So gehts mir grad. Im BMW Z4 Showcase. Ich bin Platz 10 und werd auch einfach nicht besser. Was für kranke Typen müssen da unterwegs sein?

    Verrückte Sache ey...
    0
     

  10. 27.05.2013, 17:54
    #70
    Ein Update für RR3 kündigt sich an

    4
     

  11. Ich spiels auch schon wieder öfter. Versuche mich jetzt einfach gegen die Hacker durchzusetzen... Denn wirklich fahren können die auch nicht, selbst mit getunten Autos

    Freue mich aufs Update! Schade das ich meinen Spielstand nicht auch auf Android-Geräte portieren kann...
    0
     

  12. Für Real Racing 3 gab es nun das RIESIGE Prestige Update! Fünf neue Autos von zwei neuen Herstellern und völlig neue Modi. Auch das Umgestalten der Benutzeroberfläche wurde deutlich aufgerollt. Real Racing 3 sieht nun komplett anders aus. Zudem wurden auf Leistungsstarken Geräten wie dem iPhone 5 und iPad 4 neue Grafiken und Effekte hinzugefügt, darunter auch verbesserte Pixel-Shader-Effekte.

    Es lohnt sich das Update zu ziehen und wieder an Rennen teil zu nehmen
    1
     

  13. Aber die Sache mit den Wartezeiten ist geblieben, oder?
    0
     

  14. Ja und sogar streckenweise etwas heftiger. Autos gehen in meinen Augen nun schneller kaputt, weil es keine unterschiedlichen Reparatur-Modi mehr gibt sondern nur einen einzigen Statusbalken, der bei Schaden runterläuft. Allerdings verdient man wiederum DEUTLICH mehr R$. Dafür muss man aber nun den Wagen auch etwas mehr reparieren, aber es kostet nun IMMER gleich.
    0
     

  15. Weiß einer wie man Geräte wieder deregistrieren kann? Ich kriege neuerdings diese Fehlermeldung auf meinem iPhone, wenn ich den Spielstand aus der Cloud herunterladen will. Das die überhaupt sowas eingebaut haben ist doch total bekloppt... Maaaaaaaan!!

    Real Racing 3-imageuploadedbytapatalk-21372978461.740044.jpg
    0
     

  16. Ich geb es auf... o__o


    Geschrieben mit der kostenlosen [url=http://www.pocketpc.ch]PocketPC.ch App
    0
     

  17. 08.07.2013, 09:12
    #77
    Wieviele Geräte hast du denn registriert?
    0
     

  18. Weiß ich nicht, sind einige glaub ich. Ich hab ja keine Ahnung wo man nachgucken kann. Sind eben ein paar Androids und iOS Geräte. Schlimm das die Überhaupt sowas eingebaut haben


    Geschrieben mit der kostenlosen [url=http://www.pocketpc.ch]PocketPC.ch App
    0
     

  19. Dann frag doch mal offiziellen beim Hersteller an. Die Antwort könnte ja noch mehrere interessieren.
    0
     

  20. Hab ich, ich warte seit Tagen auf Antwort... ^^
    2
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Racing 2 neue Version! Auf Note mit Ics?
    Von atonal im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 07:39
  2. Problem mit Real Racing 2...mpf
    Von atonal im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 07:06
  3. Real Racing 2 fehler
    Von iiHeikoii im Forum Apple Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:40
  4. Reckless Racing
    Von HDTwist im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 08:47
  5. 3d Racing Cube = Android Virus?
    Von Seelbreaker im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

real racing 3 forum

real racing 3 ausdauerrennen

real racing 3 ausdauer trick

real racing 3 ausdauer bug

real racing 3 ausdauer

real racing 3 ausdauerrennen bugreal racing 3 flugmodusps4 grafikreal racing 3 ausdauerrennen tippsreal racing 3 startplatzreal racing 3 ausdauer tippsreal racing 3bei real reacing 3 werden freunde nicht mehr angezeigtausdauerrennen trick real racingreal racing 3 trick uhrzeit flugmodus nach updatereal racing startplatzwie sichere ich den spielstand bei real racing 3 iphone sichernreal racing 3 ausdauerrennen wie fahre ich 100 kmreal racing 3 ausdauer problemereal racing 3 erster startplatzausdauer real racing