Real Racing 3 Real Racing 3 - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. 06.01.2014, 09:18
    #101
    Word!
    0
     

  2. 25.02.2014, 08:52
    #102
    Schluss aus Sense! Ich hab die Nase gestrichen voll von RR3!!! Es ist unspielbar. Stürzt nur ab, ruckelt wie bekloppt und nervt nur noch.

    Gibt es gute Alternativen die ihr empfehlen könnt?
    0
     

  3. 05.03.2014, 18:34
    #103
    Mit dem Update auf Version 2.1 werden nun die beiden Game Controller (Moga Ace und Logitech Powershell) unterstützt.

    Desweiteren gibt es u.a. einen Tuningmodus, einen Fotomodus, neue Autos und eine All-Star-Kampagnen-Serie.
    0
     

  4. Real Racing 3 funktioniert nun endlich auch auf dem iPhone 6 Plus! Es ruckelt auch nichts mehr und das Spiel kann erstmal wieder normal gespielt werden. Komplett angepasst wurde es aber noch nicht. Die Auflösung ist immer noch auf iPhone 5 Niveau. Der Fix, welcher nun eingespielt wurde, sollte lediglich das Spiel erst einmal zum Laufen bringen.

    Ich hoffe die passen die Grafik noch an die neue Auflösung an. Das wäre super
    1
     

  5. Geht doch... Nun ist Real Racing 3 auch an die Auflösung des iPhone 6 Plus angepasst und unterstützt die vollen 1080p
    1
     

  6. 05.11.2014, 07:30
    #106
    Vlt. installier ich es mir mal wieder aufm iPhone 6. Nachdem es ja damals auf dem iPad Mini einfach unspielbar wurde (mega Ruckler des Todes, ihr erinnert euch? ), aber es eigentlich immer geil fand, joa vlt. mach ich das heute Abend mal und teste es.

    Muss ich zwar wieder von vorne anfangen, weil ich in rasender Wut damals ALLES gelöscht hab. Auch meine iCloud Spielstände aber naja
    0
     

  7. Dann wirst du es nun schwieriger haben an Wagen zu kommen ^^ Damals konnte man mit genug Geld auch mal 2-4 Autos überspringen. Jetzt musst du eine bestimmte Anzahl an Pokalen haben um das nächste Auto freizuschalten was den Prozess echt übel verlangsamt
    0
     

  8. 05.11.2014, 12:25
    #108
    Uuuuuuuuuuuuund Download abgebrochen
    0
     

  9. Ich spiele auch nur noch weil ich die Hälfte der Autos noch aus den ersten Versionen habe. Seitdem die das umgestellt haben ist das schon echt übel geworden.
    0
     

  10. 05.11.2014, 13:00
    #110
    Dabei war Real Racing schon ziemlich geil. Gibts andere Empfehlungen die grafisch und spielerisch mithalten könnten?
    0
     

  11. Hm... GT Racing 2 von Gameloft ist noch ganz cool und ebenfalls an die neuen Displays angepasst. Nur fährt es sich etwas arcadelastiger und ist auch vom Spielprinzip her leicht anders. Macht aber irgendwie auch Spaß.

    https://itunes.apple.com/de/app/gt-r...ce/id589113075
    1
     

  12. 06.11.2014, 08:48
    #112
    Ok hab doch RR3 installiert und nach dem Proberennen, hat er mich tatsächlich gefragt, ob ich da weiter machen will, wo ich aufgehört hab.

    Hab ich wohl doch noch Spielstände in der Cloud gehabt

    Aber auf dem iPhone 6 läuft es richtig gut und sieht auch richtig geil aus! Bin erst mal wieder begeistert
    0
     

  13. Ich hole den Thread mal wieder hoch 1. hat Real Racing 3 ein Megaupdate bekommen und hat endlich Apple Watch support was ich persönlich ziemlich nice finde Und 2. geht es mir um den Team-Mode in dem Spiel

    Hat einer Lust ein Rennteam auszumachen? Ich kann ja eins erstellen und ihr tretet bei, oder lade euch ein? Soll mir Wurscht sein Ich selber bin zwar jetzt auch Monate nicht mehr gefahren, aber das jetzige Update scheint es echt in sich zu haben ^^
    0
     

  14. Ich kann keine Rennteams erstellen...
    0
     

  15. 27.04.2015, 08:14
    #115
    Warum?
    0
     

  16. Keine Ahnung, bekomme pausenlos ne Fehlermeldung...
    0
     

  17. Jetzt hat das Team erstellen endlich geklappt
    0
     

  18. 28.04.2015, 20:35
    #118
    Wo sehe ich die Einladung, wenn sie reinflattert?
    0
     

  19. Ich glaube unten rechts irgendwo ^^ Unter Nachrichten. Bin mir aber nicht sicher, hab selber noch keine erhalten
    0
     

  20. 23.05.2016, 14:39
    #120
    Real Racing 3 hat ein neues Update bekommen. Es trägt den Namen Le Mans:

    Trailer:


    Es beinhaltet u.a. neue Autos: Ferrari 488 GTE, Ford GT Le Mans, Corvette C7.R, Porsche 911 RSR und Jaguar C-X75
    1
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Real Racing 2 neue Version! Auf Note mit Ics?
    Von atonal im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 08:39
  2. Problem mit Real Racing 2...mpf
    Von atonal im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 08:06
  3. Real Racing 2 fehler
    Von iiHeikoii im Forum Apple Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:40
  4. Reckless Racing
    Von HDTwist im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 09:47
  5. 3d Racing Cube = Android Virus?
    Von Seelbreaker im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

real racing 3 forum

real racing 3 ausdauerrennen

real racing 3 ausdauer trick

real racing 3 ausdauer bug

real racing 3 ausdauer

real racing 3 ausdauerrennen bugreal racing 3 flugmodusps4 grafikreal racing 3 ausdauerrennen tippsreal racing 3 startplatzreal racing 3 ausdauer tippsreal racing 3bei real reacing 3 werden freunde nicht mehr angezeigtausdauerrennen trick real racingreal racing 3 trick uhrzeit flugmodus nach updatereal racing startplatzwie sichere ich den spielstand bei real racing 3 iphone sichernreal racing 3 ausdauerrennen wie fahre ich 100 kmreal racing 3 ausdauer problemereal racing 3 erster startplatzausdauer real racing