Problem mit Real Racing 2...mpf Problem mit Real Racing 2...mpf
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Liebe Gemeinde
    Ich bin auf dem PC schon ewig Fan der NFS Rennserie von EA, da diese Games besonders mit Lenkrad enorm viel Fun machen...
    Und als ich auf dem Note zum ersten Mal Real Racing 2 gespielt hab, hats mich echt von den Socken gehauen, was da an Grafik geht, und 16 Kontrahenten, wow..... Hab mir sogar extra ne Prepaid Kreditkarte besorgt, da es das Game nur im Market gibt........
    So, game geholt, habe auf meinem Note Abyss Kernel 4.2,goarom 1.1, und ständig stürzt die sch...... ab.......
    Zuerst dachte ich, lag auch an Cf 3d, da dies bei einigen Games Probleme machte auf dem Note, siehe Thread dazu.....
    Aber Fehlanzeige, hab sogar neu installiert nach entfernen von Cf...
    Habe dann auch die CPU runter gescalt auf 1.4,läuft normalerweise auf 1.6, absolut stabil, hab auch ne Stability Test gemacht, wurde sehr heiß, aber kein Absturz........ Es ist auch immer so ein wärmer reboot, heißt, system wird nicht komplett neu gebootet, sondern nur das Rom neu geladen........
    Hat einer von euch das Game auch und hat da ne Lösung gefunden?
    Ich habe auch andere Kernels getestet, das Gleiche in grün.....
    Alle anderen Games laufen einwandfrei, gta volle Auflösung, kein Ruckler, nichts....!
    Aber bei EA gibt's bei den Android Games öfter Probleme, NFS Shift hatte ich gekauft, installiert, lädt keine Daten runter, also Geld weg, kein Game, dann erfahre ich, dass das Problem mit dem Note schon länger bekannt ist, aber EA dazu im Market keinen Vermerk macht.... Sowas ist echt übel...... Und vom Support keine Antwort.....
    Bleibt zu hoffen, daß es ein update gibt und es irgendwann spielbar wird......
    Aber vielleicht hat von euch jemand ne Lösung für RR2 parat?

    Greetings Sts
    0
     

  2. 03.05.2012, 18:42
    #2
    hört sich sehr nach einem problem des roms an. wenn es auf nem stock note läuft dann hast du deine antwort.
    0
     

  3. So nach dem ich das riesen Spiel erstma geladen hab war der erste start des Spiels ein wenig ruckelig,
    ist das Rennen geladen läuft bei mir alles flüssig und ohne Probleme.
    Spiel neugestartet läd es ein wenig ruckelig, aber wenn es fertig ist rennt das Spiel

    Danke für den Tipp ist echt ne schöne Grafik.

    Habe übrigends alles Stock
    0
     

  4. ich probiers auch mal. Da ich allerdings nicht unbedingt geld ausgeben will dauert das noch bis morgen^^
    0
     

  5. Im playe store gibt es die Demo

    gesendet von meinem Galaxy Note
    0
     

  6. Also habe gestern nochmal das komplette Kernel und den CPU Setter vom System Tuner Pro auf die Standardwerte gesetzt, irgendwann hab ich dann zuerst im Flugzeugmodus probiert und siehe da, es ging..... Aber leider weiß ich nicht, wo das Problem lag..... Für mich sah es vom Systemverhalten her aus, wie die typischen Aussteiger, wenn der RAM ausgeht, kann aber auch ne sein, da ich den lmk auf sehr hohe Werte gesetzt habe, damit Android eben viel RAM frei hält für Spiele.......
    Schade, denn ich weiß immer auch gern sie Ursache des Problems, ist aber oft einfach nicht nachvollziehbar.....
    Das Rom glaub ich jetzt nicht, wenn eher das Kernel, kann ich aber ausschließen, da ich gestern noch Franco, Speedmod und FM getestet hab und immer das Gleiche Problem....

    Was das Spiel angeht, ja, gerade auf dem Note hat die Grafik eine doppelt so hohe Auflösung, wie z. B. beim S2.... Deshalb kommt es richtig gut auf dem Display...... Ich kenne Rennspiele am PC, die ne schlechtere Grafik haben

    Ich finde, die 3,99 ist es schon wert, da der Karriere Modus sehr lange ist, und die Strecken echt geil gemacht sind.....

    Aber diese Tests haben mir auch gezeigt, daß die Gpu des S2 und des Note sehr verschieden sind.....
    Aber auch, daß chainfire 3d auf dem Note eigentlich mehr Nachteile bringt als Vorteile, aber dazu nen eigenen Thread.....
    Falls wieder Probleme auftauchen, meld ich mich wieder......
    Ach, ps : ist das Abyss Kernel wirklich das Einzige, das OC bis 1,7 zulässt!?. Bei den anderen Kernels hat mir der System Tuner Pro nicht mal die Option gegeben, die CPU höher zu setzen?
    Und ich hatte auch seit dem Sgs1 auch mal wieder Tegrak Ultimate getestet und war mehr als enttäuscht, das war vorher echt super, könnte die mV Schritte sogar in Einzel Schritten setzen, jetzt geht nur noch 25er, finde ich für Feintuning zu wenig..... Und dann das Scaling, da hat. Tegrak als Höchstwert nur 1,6 anzubieten und wenn man den setzt, werden die ganzen Scaling Stufen im System durcheinander geworfen, geht dann auch noch 1,4, 1,5. 1,6.1,66. 1,6, wird dann auch on allen anderen scaling tools so angezeigt, geht gar nicht, also kann ich nur abraten...., schade....

    Greetings sts
    0
     

  7. 04.05.2012, 22:09
    #7
    ich hatte eigentlich kein interesse an dem game aber da ihr das alle über den grünen klee lobt, werde ich es wohl mal testen.

    ich werde mich dann auch zu deinen OV/UV u. OC/UC fragen äussern. ich hab den abyss 4.2 und kann mit dem auch alles einstellen.

    wie gesagt hab ich es noch nicht getestet und muss erstmal sehen in wie weit veränderungen da sinn machen. bis später...
    0
     

  8. Mhh echt strange, mal läuft es stundenlang problemlos, dann wieder 2 rennen und dann reboot..... Alle anderen Spiele und system laufen bei 1,6 tadellos, keine systemchrashs oder sonstiges, ram im schnitt ca.. 300 MB frei.... Echt strange.......
    In den Google Bewertungen klagen vor allem S2 user über Abstürzen, aber die S2 version ist wesentlich magerer, Auflösung viel niedriger.....
    Trotzdem Hammer Game, bin schon Pro Fahrer.......
    Aber die Steuerung ohne Lenkhilfe ist verbesserungswürdig...... Auch ohne BS, also mit Touchscreen......

    Edit: aber alle die sich dafür interessieren, mich abschrecken lassen, kann wirklich bei mir auch am kernel liegen oder am Rom.....
    Aber das Game belegt auch 2,3 GB auf der S, also intern..... Es werden zwar nur 900mb runter geladen, aber entpackt zeigt er mir im Ordner Android / data eben 2,23 GB an..... aber das zeigt schon, was da drin steckt...


    LG sts
    Geändert von atonal (06.05.2012 um 08:36 Uhr)
    0
     

  9. 07.05.2012, 23:35
    #9
    ich habs paar mal versucht zu installieren und wegen der fehlerhaften mb angaben ist es immer abgestürzt.
    denn diese 2,33 GB hatte ich nie frei für das game. hatte mich schon gewundert... werde mal aufräumen,
    platz machen und mich dann noch ein mal melden.
    0
     

  10. Ja, lol, ich hatte mich auch gewandert, als ich installiert hatte und dann nur noch 1,5gb frei hatte von fast vier vorher..... Ist aber bei vielen games so, 9mm belegt auch entpackt 2,4gb.... Werden aber nur 900mb runter geladen..
    Das mit den Abstürzen hält sich nun in Grenzen, so jedes vierte, fünfte mal spielen.....
    Seltsam ist bei mir, liegt aber wohl am OC, daß das Game mehr Akku verbraucht, als ich laden kann, zumindest wird der Akku ned voller BEIM spielen, wenn das Ladegerät dran hängt.

    Und da kann wohl auch die Ursache der Abstürze liegen, durch das OC, und dadurch, daß das Abyss Kernel standard mäßig die Gpu auch etwas übertaktet, dann noch der Datenmodus und WLAN an ist, kann es wohl passieren, daß die Stromaufnahme des Handys zu hoch wird, das wäre eine plausible Erklärung...... So wie beim PC, wenn man eine zu starke graka drin hat und das Netzteil nicht ausreicht...... Denn wenn ich im Flugzeugmodus zocke liegen die Abstürze gleich null.....

    LG sts
    Geändert von atonal (08.05.2012 um 07:12 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Real Racing 2 fehler
    Von iiHeikoii im Forum Apple Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:40
  2. Reckless Racing
    Von HDTwist im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 08:47
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 20:25
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:50
  5. Astraware GTS Racing Challenge
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

real racing 2 geht nicht

real racing 2 startet nicht

real racing 2 problem

real racing 2 server error

real racing 2 funktioniert nicht

real racing 2 server fehler

real racing 2 galaxy s2

real racing 2 android

real racing 2 galaxy note

real racing 2 fehler

real racing 2 android startet nicht

real racing 2

real racing 2 problem android

real racing 2 galaxy s2 crash

real racing 2 galaxy s3

real racing 2 problemereal racing server fehlerreal racing 2 android problemereal racing 2 android problemreal racing 2 android server fehlerreal racing 2 android fehlerreal racing 2 android 4

Stichworte