Kaufberatung Android Tablet Kaufberatung Android Tablet - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179
  1. ja aber in den naechsten zwei wochen nochmal so stark ?
    0
     

  2. Wie gesagt, irgendwann wird's sicher billiger. Nur wann das so sein wird kann dir leider keiner sagen. Und das Acer mit dem Asus im Preisverlauf zu vergleichen ist wie Äpfel mit Bananen gleich zu setzten. Das Acer ist einfach nicht so gefragt, also muss man mit dem Preis runter gehen. Das Asus geht zur Zeit gut weg und das hält den Preis stabil.
    Du musst wissen wie lang du noch warten willst.
    MfG

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  3. Hmm da muss ich etwas widersprechen, denn das Acer Tab Iconia A500 läuft rein vom Absatz hier in Europa besser als das ASUS.

    Aber das wird sich sicherlich noch ändern, denke ich. Aber im Moment ist das so.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Uigeadail Beitrag anzeigen
    Hmm da muss ich etwas widersprechen, denn das Acer Tab Iconia A500 läuft rein vom Absatz hier in Europa besser als das ASUS.

    Aber das wird sich sicherlich noch ändern, denke ich. Aber im Moment ist das so.
    Da gebe ich dir absolut recht, die Rezensionen auf Amazon zeigen auch gut die Kundenzufriedenheit. Da steht das Iconia besser mit mehr Bewertungen. Ich glaube nicht das asus dem Acer den Rang ablaufen wird, da das Acer die bessere Ausstattung für weniger Geld bietet. Es ist und bleibt die " Geiz ist geil Mentalität". Für 50 Euro ersparniss bekommst du im Moment einen USB und kamerablitz mehr. Ich hatte gestern das asus in der Hand, es liegt auch besser als das Iconia in selbiger. Nur ist mir persönlich der extra USB einfach wichtiger!

    Greez
    0
     

  5. Es ist schön einen USB Port zu haben, den brauch ich aber nicht so dringend wie ein gutes Display. Außerdem gibt's dafür ja das Dock.
    Aber jeder hat andere Prioritäten, mir zum Beispiel ist das Display wichtiger als ein Port den ich so gut wie nie brauch. Gibt ja noch den Sd Slot.
    In jedem Direktvergleich schneidet das Asus besser ab, egal auf welcher Seite man im Netz nachschaut.
    Zu den Verkaufszahlen:
    Asus liefert zur Zeit 400000 Stück im Monat aus.
    Acer will es erst schaffen 1000000 in 3 Monaten auszuliefern, das heißt das sie diese Zahlen zur Zeit noch nicht erreicht haben.
    Richtig gesagt, Geiz ist geil. Aber ob sich das im Endeffekt auch auszahlt ist eine andere Geschichte.
    Jeder muss für sich selbst entscheiden worauf er Wert legt.
    MfG
    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  6. Hier Das auch nochmal ein sehr ausführlicher Test der nochmal alle 4 Tabs im Vergleich zeigt.

    Für alle entscheidungswilligen die vor solch einem kauf stehen!
    0
     

  7. Du hast den Link vergessen...
    0
     

  8. link bitte ?
    das iconia tab macht auf mich son plumpen eindruck
    ist schwer und liegt eben nicht gut ind den händen
    fuer 20 euro kriegt man n usb adapter fuers tablet ( transformer )

    nunja, ich hab micvh noch nicht ganz entschieden

    OT @ Ecki resp. andere Moderatoren
    wie wärs mit nem android tablet app unterforum ?
    den ich find nie so richtig welche apps jetzt fuers tablet optimiert wurden , oder überhaput fullscreen laufen etc...
    0
     

  9. 0
     

  10. AgeT4, dann schau doch einfach mal hier vorbei.

    Vielen Dank für den Link, auf jeden Fall sehr ausführlich. Finde das Fazit allerdings etwas dünn...
    0
     

  11. Ist zwar US. Aber hier mal die Amazon Charts:



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  12. Oh danke ecki , ich habs gestern gesuht und nix gefunden.. danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. ok hab den test durchgelesenn
    ok apples teil läuft geschmeidiger wissen wir alle
    kann aber auch nix
    wie organisiert man die homescreens ohne itunes ? gar nihct oder recht müsahm
    wie krieg ich ein wetter widget auf den homescreen ? gar nicht
    was bitte rechtfertigt den miener meinung nach doch sehr teueren preis des ipads , wenn man nur die wifi variante mit 32gb mit dm transformer 16 gb vergleichzt
    fuer knapp 15 euro kriegt man doch heute ne 15gb microsd und dann hat man aufm transformer auch 32

    noch ein anderer nachteil des ipads : das format
    4:3 ist nihct gut
    alle android tablets sind im hochformat sehr gut bentuztbar
    ich hab keine kleinen haende , und beim ipad egal welche ausrichtung komme ich beim tippen mit den daumen nicht an die mittleren tasten
    dazu muss ich das pad hinlegen und mit fingerspitzen tippen
    super


    also apple faellt sicher weg

    ich hoffe einfach auf performence ausbesserungen seitens android und werde mir demnaechst das transformer kaufen
    0
     

  14. Das iPad hat einfach den Hype als Pluspunkt nichts anderes, und 100€ für 16Gb ist einfach zu teuer. Ich selber bin ja auch schon seit drei Generationen iPhonenutzer und das sehr zufrieden, aber ich wollte kein weiteres Gerät was ohne den Pc (itunes ) nicht klar kommt. Da man manchmal noch ein bisschen am offenen System basteln kann, war für mich auch klar das es ein Androide wird ( war die beste Entscheidung). Viel Spaß mit dem neuen Gerät
    0
     

  15. Gerade der hype ist fuer mich ein negativpunkt ausserdem find ich den braunen tansformee schoener
    Vielen dank , auch an alle die mir behilflich waren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Wegen der Performance brauchst du dir keine Gedanken zu machen, einfach ein Custom Rom drauf und fertig. Dann läuft das Ding besser als du dir es je vorgestellt hast. Du kannst dann auch übertakten wenn du willst, meines verträgt 1.6 Ghz ohne Probleme und auch der Akku ist dann noch gut dabei.
    Viel Spaß damit, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.
    Mfg

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  17. Okay werd ich dan machen haha
    Uebertakten glaub ich net dass ich mache , dan wirds doch noch heissee und das teil laeuft doch so schon zimlich heiss?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Find ich eigentlich nicht, klar wird es warm. Aber als heiß empfinde ich es nicht. Nach ca 4 Stunden im Dauereinsatz ist es noch sehr angenehm zu halten, wenn man es mit dem HTC Sensation vergleicht ist es sogar kalt Aber das empfindet jeder anders.
    Mfg
    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  19. "Heiss" hatte ich bei dem Gerät auch noch nie...
    0
     

  20. Meh, erst war ich am grübeln, ob ich mir ein Tablet zulegen soll (hatte das Acer Iconia näher in Betracht gezogen)...dann kommt Ecki mit seinem Kommentar auf der vorgehenden Seite daher und nun schwanke ich zwischen Iconia und Transformer

    Glaub ich beweg mich die Tage mal innen Saturn und schau mir die mal genauer an ^^
    0
     

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Android Tablet
    Von Superelfchen im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 06:30
  2. Google Android Tablet PC
    Von Moellli im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 06:47
  3. Android Tablet
    Von REEEN im Forum Android Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:45
  4. Tablet-PC mit Android
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mit welchem tablet kann man telefonieren

android tablet

tablet telefonieren

tablet android kaufberatung

mit android tablet telefonieren

android 4 tablet telefonieren

android tablet telefonieren

mit welchen tablet kann man telefonieren

mit tablet telefonieren

android tablet 4:3

asus transformer umts schweiz

telefonieren mit android tablet

kaufberatung android tablet

android 4.0 tablet telefonieren

tablet kaufberatung

android tablet 3.0kaufberatung android tabletskann man mit einem tablet telefonierenusb anschlüssekann man mit dem android tablet auch telefonierenkann man mit tablet telefonierenwelches android tabletacer iconia klebstoff forumwindow 8 oder androidwindows 7 android tablet

Stichworte