Kaufberatung Android Tablet Kaufberatung Android Tablet - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179
  1. 24.07.2011, 22:06
    #41
    Vielleicht bekomme ich ja dann bald Verstärkung...
    0
     

  2. Muss dich enttäuschen, hab mir eben das Iconia bestellt

    Hab mal paar Rezessionen verglichen (danach stands eigentlich immer noch unentschieden), aber ich hatte das Iconia schonmal im ProMarkt inner Hand, fands von der Verarbeitung wirklich überzeugend für den Preis
    Grösser Vorteil des Transformer ist auf jeden Fall die Docking-Möglichkeit, allerdings hab ichn Lappi daheim, des Tab wird mehr für auf der Couch rumlungern sein, unterwegs dann wenn ich weiss, das ichn Lappi nich brauch ^^
    0
     

  3. Hättest mal die Displays vergleichen sollen, dann hättest du dich wahrscheinlich anders entschieden.
    MfG

    getapatalked by DESIRE HD
    0
     

  4. Jetzt bin ich auch hier und grüble wirklich jeden Tag, welches Tablet ich mir zulegen soll.....Das SGT wird zwar für mich immer Spitzenreiter bleiben, und ich hoffe inständigst, dass Samsung endlich mal aufwacht und einen realen nachfolger produziert.....dem ist leider in naher Zukunft nicht so, sodass ich in der "Zwischenzeit was richtig Gutes" haben möchte....nur welches!?
    Gehe ich nach dem Hype, ists ein IP2, was sonst.....
    Gehe ich nach der Flexibilität, ein Transformer (warum das wohl so genannt wird??)
    Gehe ich nach dem Preis, hmm, Acer?
    Oder doch noch warten auf den Pseudonachfolger vom SGT, den 8.9er Tab?
    Also IP2 ist defintiv draussen, IP3 kommt nächstes Jahr, sodass das jetzige Tab auch der jetzigen Funktionsvielfalt am wenigsten bietet....

    Mein zukünftiges Tab soll auf jeden Fall schnell, flüssig, flexibel und dem Androidmarket gerecht werden, gleichzeitig eine gute Cam, Videofunktion und multimedial gut drauf sein, wechselbares Medium? ja, warum nicht

    So, was kommt nun in Frage?
    0
     

  5. Also bei gutem Licht ist die Cam vom Transformer ganz gut.
    Was Multimedia angeht spielt es auch alles, mit ein paar Tricks auch 720p mkv.
    Das Display ist eines der besten am Markt. Honeycomb bockt noch ein bisschen, aber mit einem Custom Rom läuft alles super flüssig.
    Der Preis ist meiner Meinung nach auch O.k, 499 für 32Gb.
    Die Verarbeitung ist bei meinem 1A und es hat mich noch nie enttäuscht.
    MfG

    getapatalked by DESIRE HD
    0
     

  6. thx, werde noch rumstöbern in diversen Tests und ich denke auch, es könnte der Transformer werden
    Werde aber trotzdem auch meine persönlichen Vergleiche im MM und Sat... anstellen, morgen Abend habt ihr mein Kurzbericht
    0
     

  7. 25.07.2011, 08:50
    #47
    Komm JamSam, enttäusch du mich wenigstens nicht...
    0
     


  8. gehe erst heut abend dahin, habe ein bisschen früher aus und ruf die drei Saturns und MMs erst mal an, ob beide da sind......sonst kann ich keienn direkten Vergleich machen, geschweige denn, ist mit einem Stündchen oder 2 noch keine feste Entscheidung getroffen....die kennen mich dort schon ziemlich gut und lassen mich da jeden Tag ran^^
    0
     

  9. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen

    gehe erst heut abend dahin, habe ein bisschen früher aus und ruf die drei Saturns und MMs erst mal an, ob beide da sind......sonst kann ich keienn direkten Vergleich machen, geschweige denn, ist mit einem Stündchen oder 2 noch keine feste Entscheidung getroffen....die kennen mich dort schon ziemlich gut und lassen mich da jeden Tag ran^^
    Teste auch mal aus verschiedenen Blickwinkeln,da soll es riesen Unterschiede zwischen den beiden Displays geben.
    MfG

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von steini81 Beitrag anzeigen
    Hättest mal die Displays vergleichen sollen, dann hättest du dich wahrscheinlich anders entschieden.
    MfG

    getapatalked by DESIRE HD
    Zitat Zitat von steini81 Beitrag anzeigen
    Teste auch mal aus verschiedenen Blickwinkeln,da soll es riesen Unterschiede zwischen den beiden Displays geben.
    MfG

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk



    Sorry, aber gibt es diese "riesen Unterschiede", die mich zum Transformer getrieben hätten, oder ists nur vom hören-sagen her?

    Hab mir ein paar Tests angeschaut, laut diesen gibt es einen Unterschied mit leichtem Pluspunkt fürs Transformer, allerdings schreckt mich dahingehend die Geschichte mit dem möglichen Staub unterm Display doch mehr ab, als der Displayvergleich punktet ^^
    0
     

  11. Ja, die Unterschiede sind enorm. Schaum mal etwas seitlich auf die Displays,beim Acer siehst du ab einem gewissen Winkel nichts mehr beim Asus geht das aus jeder Perspektive.
    Hab beide vor mir liegen und verwende IMMER das Transformer, ich fnde es in jeder Hinsicht besser. Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    MfG

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  12. Zum Thema Geschmackssache, da punktet im optischen das Acer bei mir, war im Laden ziemlich angetan

    Solangs mit dem Blickwinkel nicht zu extrem ist isses auch ok, wie schon erwähnt, Hauptverwendung wird auf der Couch sein, wenn man keine Lust hat, den PC anzuschmeissen.
    0
     

  13. Ja das stimmt schon, die Plastik Rückseite vom Asus ist nicht gerade schön. Aber ich schau es mir e lieber von vorne an.
    Bei mir ist es auch nur auf der Couch im Einsatz wenn ich zu faul bin den Rechner ein zu schalten.
    MfG

    getapatalked by DESIRE HD
    0
     

  14. Stimmt schon, von vorne ist wichtiger
    Aber werds morgen ausgiebig testen, dann geb ich auf jeden fall noch ein Feedback zum Display ab
    0
     

  15. Ich habe mir das Acer gegönnt und kann es uneingeschrãnkt empfehlen.
    Es gibt für mich rein gar nichts auszusetzen daran. Das Ding macht immer das, was es soll.

    Das Display, respektive der Blickwinkel ist absolut in Ordnung.

    Sent from my A500 using Tapatalk
    0
     

  16. Ich will das Acer ja keinem ausreden bzw. es schlecht machen. Nur wenn man beide Tabs hat und diese ausgiebig testen und vergleichen kann schneidet das Asus in meinen Augen besser ab als das Acer.
    Die Farben sind einen Tick schöner und alles etwas schärfer als beim Acer.
    Aber alles in allem sind beides super Geräte für ihren Preis.
    MfG

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  17. Ich kann mich auch nur nitram anschließen, klar kann es sein das das Display vom Transformer besser abschneidet! ABER wen interessiert das im täglichen Gebrauch? Dazu bietet das Acer einfach mehr Technik für's Geld! Ich kann das ding auch absolut empfehlen. Ich hatte vor meinem Kauf 2 Stunden im MM verglichen und getestet. Wen kratzt eigentlich der blickwinkel von der Seite, ich sitze doch die meiste Zeit vor dem Tablet!
    0
     

  18. Mehr Technik fürs Geld??? Wegen einem USB Port den niemand braucht? Das Display ist einer derwichtigsten Faktoren,immerhin muss ich mir das ja die ganze Zeit anschaun. Das Transformer kann man noch dazu in einen fast vollwertigen Laptop verwandeln und es mit der Tastatur überall hin mitnehmen. Und dann hab ich auch meine USB Ports. Ich weis schon wovon ich rede, immerhin besitze ichja beide Geräte.
    Aber schon klar Geiz ist Geil, nur denkt ihr nicht das es auch einen Grund gibt warum das Acer ums gleiche Geld etwas mehr hat als das Asus? Verarbeitung, Haltbarkeit,Qualität der einzelnen Komponenten (damit meine ich nicht nur das Display, auch die Kamera macht schönere Bilder).
    Aber im Endeffekt bleibt es ja jedem selbst überlassen was er sich kauft, bei mir geht jedenfalls Qualität über Quantität.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  19. Nanana wir wollen ja keinen Glaubenskrieg hier vom Zaun brechen

    Das mit dem USB-Port ist ansichtssache, finds nen nettes Nice-to-have und freu mich drauf, wenns morgen ankommt auch in diesem Punkt das ein oder andere zu testen

    @steini81: Wie schon gesagt, hab nen Laptop (17") für sowas daheim, daher leg ich keinen grossen Wert auf die Docking-Station ^^
    Dieser ist btw von Asus, die Technik die drinsteckt ist für den Preis ungeschlagen, allerdings gibts an der Verarbeitung den ein oder anderen Punkt, der mir nicht so passt.
    Beim LGOS ist die Technik spitze, dafür stinkt mir der Murks den LG aus Android 2.2.2 gemacht hat ziemlich...und letztens hat der Akkudeckel Geräusche von sich gegeben (abnehmen und wieder anbringen hats aber behoben).

    Will damit sagen das wahrscheinlich nichts "perfekt" ist heutzutage, das wichtigste ist, das man damit klar kommt (zumal ich in dem Punkt zwar Bastler, aber auch sehr penibel sein kann)...und dahingehend hoffe ich, das mich das Acer mehr positiv denn negativ überraschen wird
    Morgen kommts an und ich glaub ich werds dem Postboten genauso aus der Hand reissen, wie jedes andere Stück neuer Technik und anschliessend für ein paar Stunden nicht ansprechbar sein
    0
     

  20. Das stimmt, die Verarbeitung kann bei Asus so eine Sache sein. Deshalb ich den Verkäufer im MM das Ding auch auspacken lassen bevor ich es gekauft hab ( wegen Kleberesten, Staub und was man noch so hört).
    Zum Glück wargleich das erste das er mir gezeigt hat Top verarbeitet und hatte keinen einzigen Mangel vor zu weisen. Seit dem gab es auch keinerlei Probleme mit dem Ding.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Tab und hoffe auf einen ausführlichen Bericht darüber.
    MfG


    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    1
     

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Android Tablet
    Von Superelfchen im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 06:30
  2. Google Android Tablet PC
    Von Moellli im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 06:47
  3. Android Tablet
    Von REEEN im Forum Android Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:45
  4. Tablet-PC mit Android
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mit welchem tablet kann man telefonieren

android tablet

tablet telefonieren

tablet android kaufberatung

mit android tablet telefonieren

android 4 tablet telefonieren

android tablet telefonieren

mit welchen tablet kann man telefonieren

mit tablet telefonieren

android tablet 4:3

asus transformer umts schweiz

telefonieren mit android tablet

kaufberatung android tablet

android 4.0 tablet telefonieren

tablet kaufberatung

android tablet 3.0kaufberatung android tabletskann man mit einem tablet telefonierenusb anschlüssekann man mit dem android tablet auch telefonierenkann man mit tablet telefonierenwelches android tabletacer iconia klebstoff forumwindow 8 oder androidwindows 7 android tablet

Stichworte